MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2014 Ich würde bis zum ende der Transferzeit abwarten und schauen ob boyd geht oder nicht und wenn sabal dann zu RB wechselt könnte man Zulj+Dibon für Sabitzer verlangen...dann hätte man einen ersatz für boyd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2014 Ich würde bis zum ende der Transferzeit abwarten und schauen ob boyd geht oder nicht und wenn sabal dann zu RB wechselt könnte man Zulj+Dibon für Sabitzer verlangen...dann hätte man einen ersatz für boyd! Das Problem ist ja, dass wir im Fall Sabitzer was ich jetzt auf den letzten 240 Seiten mitbekommen habe nichts "verlangen" können...sondern es so nehmen müssen wie es kommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Mai 2014 Das Problem ist ja, dass wir im Fall Sabitzer was ich jetzt auf den letzten 240 Seiten mitbekommen habe nichts "verlangen" können...sondern es so nehmen müssen wie es kommt.......aber nur wenn er ins ausland wechselt. bei einem direkt transfer in AT können wir verlangen was wir wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 also mal zu allererst: ich finde die welt nicht so übel, ich lebe ganz gerne hier und denke dass man es immer auch ein stückerl selber in der hand hat ob man dabei glück empfindet oder nicht. ich kenne auch genug sozial schwachgestellte menschen, die aber sehr glücklich sind - weil sie ihren fokus weniger auf die unzufriedenheit und mehr auf die schönen dinge des lebens richten. es ist nicht nur eine frage was man hat. es ist für mich eine frage der demut. ich denke die möglichkeiten die man hat, sind die kommunikation, ein authentisches leben und der versuch selber nach einer moralischen vorstellung (humanistisch geprägt - so sehe ich das abseits aller politikvorstellungen) zu leben um damit auch ein stückerl weit vorbild zu sein. zu allen zeiten seit beginn der menschheit hats immer schwarz und weiß (bzw die grauabstufungen dazwischen) gegeben, jede generation musste sich mit diversen dingen herumschlagen. das sind die herausforderungen, denen man sich stellen muss. aber klar, man kann mir auch mit recht vorwerfen dss ich recht leicht reden habe, aus der gesicherten position heraus. nachdem das thema brutal weit entfernt ist vom fußball- bzw transferdebatten, würde ich es als tagesordnungspunkt für unser nächstes treffen vorschlagen. gerne, nur sollten wir langsam ein mehrtagestreffen anberaumen, bei der vielzahl der tagesordnungspunkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2014 gerne, nur sollten wir langsam ein mehrtagestreffen anberaumen, bei der vielzahl der tagesordnungspunkte. kosequent dahinterbleiben und abarbeiten hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2014 lieber mazunte, jeder mensch auch die fußballer wollen respektvooll entlohnt werden, das hat mal mit dem herzblut gar nichts zu tun. und ich verspreche dir aus der erfahrung von 15 jahren selbstständigkeit weiß ich dass man herzblut eher von teuren mitarbeitern bekommt und seltener von den billigen. herzblut auf der einen seite einfordern, aber auf der anderen seite bei den mitarbeitern sparen zu wollen, passt für mich nicht zusammen. der gute chef spricht die gehaltserhöhung aus, bevor der mitarbeiter mit diesem anliegen vorstellig wird. der gute chef weiß wo er nachbessern muss. damit hat er dann auch den respekt der mitarbeiter und kann sich auf loyalität verlassen. es geht am ende des tages ums geld, aber es geht auch um das zeigen von respekt und anerkennung. ich behaupte dass sich sehr sehr viele menschen über das gehalt definieren und sich anerkannt fühlen wenn sie entsprechend entlohnt werden. natürlich muss das drumherum auch stimmen, aber zb nur auf der kommunikationsebene anerkennung zeugen und dann niedrig entlohnen wird nicht klappen. wie gesagt, ich habe da eine konservative einstellung. 1. gehe ich mit deiner aussage fast konform. 2. sehe ich in einem vertrag, der leistungsbezogen ist auch herzblut. 3. so lange der verein/fa. sich zu meiner/einer person loyal verhält, so bin ich dies auch dies sollte glasklar sein. 4. definieren, kann er/sie sich erst wenn auch die leistung stimmt. ansonsten kommt da niemals ein gefühl des respekts auf. 5. durchs reden kommen meist die leut zamm da gebe ich dir recht. gwg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 ...aber nur wenn er ins ausland wechselt. bei einem direkt transfer in AT können wir verlangen was wir wollen. ehhhmmm RBS hat aber immer noch das Hintertürchen RBL ?? Wenn Ragnick also will kauft er Sabitzer mit Leibzig und verleiht erm dann zu seinen Salzburgern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 28. Mai 2014 oder er kauft ihn und er bleibt bei RBL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. Mai 2014 ehhhmmm RBS hat aber immer noch das Hintertürchen RBL ?? Wenn Ragnick also will kauft er Sabitzer mit Leibzig und verleiht erm dann zu seinen Salzburgern... geh, mach dem GRENDEL und uns allen die freud und reiß das thema nicht schon wieder in diesem thread an .ich glaub das spezial szenario ist jetzt jedem klar. der vertrag selbst (soweit man das hier gehört hat - ich hab ihn selbst nicht gelesen) sieht das eben aber nur für das ausland vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2014 Ob für die nächste Saison grossartig eingekauft wird, kann ich mir nicht vorstellen, da schon vor Saisonende bekannt gegeben wurde, dass der Sparstift abermals angesetzt wird. Ich kann mir vorstellen, dass Starkl die Position von Burgstaller übernehmen wird, Prosenik schön langsam an die Kampfmannschaft herangeführt wird, und dann 1-2 Spieler verpflichtet werden (ablösefrei?) Mögliche Kanditaten sind in den 320 Seiten schon gefallen, bin gespannt ob mal was konkreteres zu hören ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2014 @Ernesto Gerade die Austria ist hier ein schwieriger Vergleich, da sie schon länger auf dieses System umgestellt haben. Wer extremer bezahlt weiss ich nicht. Wir hatten immer ein hohes Fixum, um besser planen zu können. Wenn dann müssen wir also uns jetzt mit uns vor ein paar Jahren vergleichen und da steigen die Spieler schlechter aus. Bei Verletzungen brauchst du dir ebenfalls keine Sorgen machen, da verhungert keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Mai 2014 und du weisst sicher von was du da sprichst? ein söldner ist fürs geld da, stimmt das geld dann stimmt auch die leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 Also wenn das mit Umgehungsgeschäften für Ausstiegsklauseln so einfach geht und von den nationalen Verbänden auch toleriert wird, dann Gründe ich nächste Woche in Liechtenstein den FC Hopplahopp und biete an, bei sämtlichen Transfers als der nötige Auslandsverein zu dienen, der die Spieler kauft und gleich an seinen Wunschverein weiter verleiht! Möchte nur 10% des verdienten Unterschiedsbetrags i.Vgl zum Inlandstransfer für mich behalten! Klingt blöd, aber wenn das der ÖFB bzw die UEFA zulassen, dann ist das wohl keine Vision mehr!!! Ich gehe also fix davon aus, dass dies in dieser Form nicht kommen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2014 lieber mazunte, jeder mensch auch die fußballer wollen respektvooll entlohnt werden, das hat mal mit dem herzblut gar nichts zu tun. und ich verspreche dir aus der erfahrung von 15 jahren selbstständigkeit weiß ich dass man herzblut eher von teuren mitarbeitern bekommt und seltener von den billigen. herzblut auf der einen seite einfordern, aber auf der anderen seite bei den mitarbeitern sparen zu wollen, passt für mich nicht zusammen. der gute chef spricht die gehaltserhöhung aus, bevor der mitarbeiter mit diesem anliegen vorstellig wird. der gute chef weiß wo er nachbessern muss. damit hat er dann auch den respekt der mitarbeiter und kann sich auf loyalität verlassen. es geht am ende des tages ums geld, aber es geht auch um das zeigen von respekt und anerkennung. ich behaupte dass sich sehr sehr viele menschen über das gehalt definieren und sich anerkannt fühlen wenn sie entsprechend entlohnt werden. natürlich muss das drumherum auch stimmen, aber zb nur auf der kommunikationsebene anerkennung zeugen und dann niedrig entlohnen wird nicht klappen. wie gesagt, ich habe da eine konservative einstellung. ebenfalls meinen Respekt und ich kann dir nur zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2014 Andi Müller verhandelt derzeit mit Spieler in Deutschland, an die Insider, könnte es sein, dass er mit Idir Ouali verhandelt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts