Recommended Posts

Info Dealer

Gut RenZ war jetzt vor mir... :winke:

Wenns Oasch läuft, sind von der Stamm am Ende nur noch 5 Spieler übrig (wenn ich mich jz ned vertan hab)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns Oasch läuft, sind von der Stamm am Ende nur noch 5 Spieler übrig (wenn ich mich jz ned vertan hab)..

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos - Behrendt

Burgstaller - Hofmann/Schaub - Sabitzer

Boyd

????

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Heuer gibts 5 EC Plätze, insofern muss man sagen, wenn soviele Spieler ohnehin wechselwillig sind und wir heuer noch relativ gutes Geld bekommen, ist es wahrscheinlich gar kein so schlechter Zeitpunkt, denn verhindern wird man es ohnehin mit unseren finanziellen Möglichkeiten nur schwer können, im Endeffekt gehts halt immer ums liebe Geld.

Amen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Du glücklicher! :D

WENN Rapid eine gute Transfer Reputation hat, müsste jedem klar sein, dass es Angebote für wichtige Spieler gibt. Alles andere wäre ja Austrialike.

Und ob ein Angebot für Boyd bei uns eingeht oder nicht liegt nicht an der Qualität von Müller. Was daraus gemacht wird schon. Sollte es ein Angebot geben, wird es überprüft.

Und ja, wenn es dumm läuft, brauchen wir keine 4-5 Spieler, sondern 7-9. Wie schnell man dann eingespielt ist muss ich nicht erklären. Also Füsse still halten und abwarten. Ich geh mal ein altes Post von mir suchen.

Da ist er ja.

Nach wie vor: Füsse still halten und abwarten.

Post ist 10 Tage alt, hätt jetzt dacht du präsentierst uns eine Jahres Prognose :D

Einen totalen Ausverkauf wirds nicht geben, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trimmel,Burgstaller,Sabitzer

Dazu Schaub,Boyd und ev 1 Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Der "Angebots-Stapel" wächst und wächst...

Bin gespannt wies weiter geht.

Schaub fühlt sich eigentlich wohl bei uns, aber mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der "Angebots-Stapel" wächst und wächst...

Bin gespannt wies weiter geht.

Schaub fühlt sich eigentlich wohl bei uns, aber mal schaun.

Welchen Sinn haben solche Posts außer das ein paar User die Ritalin-Dosis verdreifachen müssen ?

Bringen nix, machen einen Thread gesamt um zig-Seiten länger uns stören beim Versuch "echte" Neuigkeiten lesen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Welchen Sinn haben solche Posts außer das ein paar User die Ritalin-Dosis verdreifachen müssen ?

Bringen nix, machen einen Thread gesamt um zig-Seiten länger uns stören beim Versuch "echte" Neuigkeiten lesen zu können...

Sorry wusste nicht, dass keiner wissen will das Schaub Angebote vorliegen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sorry wusste nicht, dass keiner wissen will das Schaub Angebote vorliegen hat :)

Das ist ja nix neues oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei Schaub kann ich mir durchaus vorstellen, dass auch Spitzenklubs an ihm dran sind, aufgrund des hohen Entwicklungspotentials und dem Alter...

Und dass die Schmerzgrenze bei ihm deutlich höher liegt (>3 Mio.) als bei anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

AngebotE

auch was vernünftiges dabei wo man sich gedanken machen kann als spieler?

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nur, dass es mal gesagt ist: bis jetzt haben uns nur burgstaller und trimbo von unseren stammspielern verlassen. für trimbo haben wir mit schimpi bereits "ersatz". auch ein sabitzer ist noch nicht weg, solang er eben noch nicht weg ist und schaub, boyd,.. usw schon gar nicht.

lassts euch nicht immer alle so verrückt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten