GGattuso Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Glaube ehrlich gesagt nicht an eine Systemumstellung, warum auch? Das System hat sehr gut funktioniert und Boyd hat sich super entwickelt. Er ist mittlerweile absolut kein Stürmer mehr der ausschließlich mit Flanken gefüttert werden kann... Werden die Abgänge durch Spieler ersetzt die ähnliche Fähigkeiten aufweisen, braucht es sicherlich keine Systemumstellung...Ich habe ja nicht geschrieben, dass man ihn ausschließlich mit Flanken füttern soll. Es kommt sehr viel darauf an, welche Spieler man zur Verfügung hat. Wie vorher schon geschrieben wurde, sind Sabitzer und Burgi Spielertype, die lieber in die Mitte ziehen als Flanken zu schlagen. Sollte man Spielertypen wie Drazan verpflichten, dann sollte man zumindest ein 4-4-2 mit Alar als hängende Spitzer hinter Boyd andenken. Ich glaube, dass sowohl Boyd als auch Alar optimal für dieses System passen würden.Prosenik ist auch ein kopfballstarker Stürmer oder? bearbeitet 26. Mai 2014 von GGattuso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Mai 2014 wenn er besser flanken kann als schrammel sollte man ihn schon mit offenen armen willkommen heißen im ersten away-derby der saison hat er uns zum sieg geflankt! Nicht nur, da war doch was in der EL, oder? Jetzt bin ich überhaupt baff: http://www.skrapid.at/14057.html Schrammel als Viertbester Assistgeber mit 5 Vorlagen! Ups, der hat sich auch verbessert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 26. Mai 2014 Was hier völlig unter geht, war die unterschwellige Ankündigung, dass uns unter Umständen noch ein Stammverzeidiger verlassen könnte. Ich musste jetzt raussuchen wer das geschrieben hat. Dieser Spieler kann doch nur Sonnleitner sein! Sollte dies eintreffen wäre aber Feuer am Dach!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Mai 2014 Was hier völlig unter geht, war die unterschwellige Ankündigung, dass uns unter Umständen noch ein Stammverzeidiger verlassen könnte. Ich musste jetzt raussuchen wer das geschrieben hat. Dieser Spieler kann doch nur Sonnleitner sein! Sollte dies eintreffen wäre aber Feuer am Dach!!! Na ja, es könnte damit auch Dibon gemeint sein, was ich aber nicht glaube. In dem Post war aber nur die Rede, dass es eine Anfrage (oder Angebot?) gäbe, und in dem Fall (Sonnleitner) müssten sich alle drei Parteien einigen. Zumindest muss mal der Abwanderungsgedanke da sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Na ja, es könnte damit auch Dibon gemeint sein, was ich aber nicht glaube. In dem Post war aber nur die Rede, dass es eine Anfrage (oder Angebot?) gäbe, und in dem Fall (Sonnleitner) müssten sich alle drei Parteien einigen. Zumindest muss mal der Abwanderungsgedanke da sein.... außerdem hat sonni noch bis 2016 Vertrag dementsprechend andere Situation wie bei Burgi oder Boyd und ich vertraue da Müller, dass er dem Wechsel dann einen Riegel vorschiebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2014 Ja, Sonnleitner ist mMn. mittlerweile das Um und Auf in der Viererkette. Sein Abgang würd uns noch mehr treffen als der von Burgstaller oder Sabitzer. Mr. europäische Weltklasse muss bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2014 In dem Post war aber nur die Rede, dass es eine Anfrage (oder Angebot?) gäbe, und in dem Fall (Sonnleitner) müssten sich alle drei Parteien einigen. Zumindest muss mal der Abwanderungsgedanke da sein.... Wieso gehen alle fix von Sonnleitner aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 26. Mai 2014 Schrammel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2014 Nicht nur, da war doch was in der EL, oder? genk auswärts! außerdem hat sonni noch bis 2016 Vertrag dementsprechend andere Situation wie bei Burgi oder Boyd und ich vertraue da Müller, dass er dem Wechsel dann einen Riegel vorschiebt! richtig! is halt nur blöd, wenn wir mehrere abwanderunsgwillige spieler haben, wie diese aber nicht gehen lassen... da wären diejenigen dann logischerweise unzufrieden, was dann auswirkungen auf die leistung haben würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Mai 2014 Wieso gehen alle fix von Sonnleitner aus? frag ich mich auch, vom schimpi weiss man ja, dass braunschweig da interessiert war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) frag ich mich auch, vom schimpi weiss man ja, dass braunschweig da interessiert war Schimpel hat grad erst verlängert und Sonni bringt seit Jahren konstant Leistung bearbeitet 26. Mai 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2014 Pestos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Mai 2014 Schimpel hat verlängert und Sonni bringt seit Jahren konstant Leistung Schlaubischlumpf und nur weil a verlängert hat könnens ned interessiert sein oberschlaubischlumpf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Schimpelsberger macht ja wirklich keinen Sinn, jetzt wo Trimmel weg ist wird er sicher spielen. Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Dachte es geht um einen Verteidiger, da rechne ich Petsos nicht wirklich mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts