Recommended Posts

Rapid Wien

Und ob die Situation so ist, solltest du uns hoffentlich sagen können.

Bei Boyd hab ich keine ahnung.

Klar ist dass Müller die Rapid Fans belogen hat.

Vor einer Woche soll es kein angebot für keinen einzigen gegeben haben?

Und jetzt haben auf enmal alle eins?

Lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

keine ahnung bezügl. schwab

aber leitgeb ist mir auch sehr sehr recht

Leitgeb ist auch ein 6 er,also eher ein Defensivmann!

Boskovic,Sabitzer und Burgstaller sind Offensivspieler da sollte Schwab eher ein Thema sein!

Kerhe,Huspek,Walch,Schwab;Korkmaz sollten ein grosses Thema sein!

2-3 von diesen Herren dürfen gerne kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich wollt schon den Krone Artikel zur Sprache bringen, aber gut da war ich wohl bissl zu müde und zu langsam. :D

Wäre natürlich alles andere als gut, wenn mit Boyd der nächste offensive Spieler geht. Auch wenns dafür laut Müller Ersatz geben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Royer wäre mMn ein sehr guter 1:1 Burgstaller Ersatz. Ich hoffe einmal, er ist der inländische Kandidat von dem die Rede war. Huspek wäre angesichts seines Alters und des vermutlich noch stemmbaren Preises auch eine gute Idee finde ich.

Da aber irgendjemand gemeint hat, es würde zuerst ein Neuzugang präsentiert werden bevor Sabitzer verabschiedet wird, kanns eh nicht mehr allzulange dauern (24 Stunden...?) bis uns ein Neuer präsentiert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

erstens war das ich und zweitens hab ich das nur als möglichkeit angedacht wegen Sabitzer

Wäre ich Müller würd ich ab sofort die Freigabe für jeden verweigern.

Burgstaller und Sabitzer machen genug arbeit die zu ersetzen

Außer natürlich es kommt ein unglaublich absurdes angebot für jemanden rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht will Boyd ja weg von uns, weil er von Klinsi nicht einberufen wurde?

War nicht schon letztes Jahr die Rede von der Insel? Bilde mir ein, dass es schon angeblich interesse gegeben hat, von einem zweitliga Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie du vorhin schon erwähnt hast, es bringt aber wenig wenn die Spieler Ihre Verträge nicht verlängern wollen.

Dann kann man nur jetzt verkaufen, im Winter 6 Monate vor Vertragsende bekommst ja noch weniger und hast kaum Chancen auf Ersatz.

Ich hoffe bei Boyd weiter auf eine zeitungsente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

erstens war das ich und zweitens hab ich das nur als möglichkeit angedacht wegen Sabitzer

Wäre ich Müller würd ich ab sofort die Freigabe für jeden verweigern.

Burgstaller und Sabitzer machen genug arbeit die zu ersetzen

Außer natürlich es kommt ein unglaublich absurdes angebot für jemanden rein

Da bin ich aber froh dass Du nicht Müller bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lächerlich

Naja, solche aussagen haben ungefähr so viel gehalt wie "wir stehen voll hinter dem trainer". Wenn er auch nur irgendwas anderes sagt, bringt das massive unruhe. So wird das alles hoffentlich ruhig über die bühne gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Royer wäre mMn ein sehr guter 1:1 Burgstaller Ersatz. Ich hoffe einmal, er ist der inländische Kandidat von dem die Rede war. Huspek wäre angesichts seines Alters und des vermutlich noch stemmbaren Preises auch eine gute Idee finde ich.

Da aber irgendjemand gemeint hat, es würde zuerst ein Neuzugang präsentiert werden bevor Sabitzer verabschiedet wird, kanns eh nicht mehr allzulange dauern (24 Stunden...?) bis uns ein Neuer präsentiert wird

Naja den Stangl werden sie uns präsentieren und dann den Abgang von Sabitzer!

Es schaut halt wieder so nach Schuldenabbau aus,wie die letzen Jahre!

Aufbruchsstimmung(2.Platz,neues Stadion,..)ade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Diese angenehme Panikstimmung am Sonntag Vormittag, herrlich :D

Warten wir mal ab, was mit Boyd genau ist. Boyd wurde in den Kader berufen um ihn für die WM zu testen. Dafür war er noch zu schwach. Er hat sich bei uns klar weiter entwickelt und es gibt wohl keinen Grund daran zu zweifeln. Vor zwei Jahren spielte er in der 4ten dt. Liga und kam bei Testspielen zum Einsatz. Wenn er nach dem Frühjahr nicht zur WM kommt, dann hätte er es auch bei einer andere Mannschaft nicht geschafft. So schlau ist er schon.

Man hat mit Sabitzer und Burgstaller genug Qualität verloren, also wird man nicht beim Erst-besten Angebot schwach. Man hat Geld für den neuen Kader und um alle zu halten, die bleiben wollen. Wir werden niemals aus jedem Spieler der uns verlässt Kapital schlagen können, aber wir müssen immer das Maximum raus holen.

Kommt ein super Angebot für Boyd wird man ihn verkaufen. Kommt keines, wird er sein Geld schon rein spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bei Boyd hab ich keine ahnung.

Lächerlich

Sehe hier keinen Wiederspruch.

1. eine Anfrage an den Manager des Spielers ist noch kein Angebot an den Verein.

2. eine Woche ist im Moment eine lange Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aktuell haben wir halt auch das Problem, dass der heimische Talentemarkt in diesem Sommer wenig hergibt. Dass uns unsere ehemals hoffnungsvollen Jungstars nach einer guten Saison verlassen ist logisch und in mehrerlei Hinsicht auch absolut zu begrüßen. Aktuell gibts nur leider keine Rohdiamanten wie vor ein paar Jahren Alar, Sabitzer oder Burgstaller die man als Rapids-next-Millionentransfer von der Ligakonkurrenz einkaufen kann und die uns bis zu ihrem Abgang 1 2 Jahre lang wertvolle Dienste erweisen könnten. Die größten heimischen Talente spielen entweder schon im Ausland, sind bei Red Bull oder schaffen ihren Sprung (siehe Hinterseer oder Zulechner) auch ohne Rapid-Zwischenstopp in die deutsche Liga. Das ist es eigentlich, was mir zur Zeit Sorgen macht.

Die einzigen Namen, die jetzt noch überbleiben, sind die Talente aus der 2. Reihe die unter dem Radar von RBS oder ausländischen Clubs spielen. Und das sind dann eben die Stangls und Kerhes der Liga. Und ich bin vermutlich nicht der Einzige der bezweifelt, dass diese Spieler unsere Abgänge einigermaßen gleichwertig kompensieren können.

Insofern bleibt uns vermutlich gar nichts anderes übrig, als mit einem international erfahrenen Mann wie Müller die zukünftigen Transfers im Ausland zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal sind lügen eben das beste für die gesamtsituation und alles andere unverantwortlich...

Das Ergebnis zählt, dieses zu beurteilen ist aber garned so einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten