Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. März 2014 Behrendt als Backup mit österreichischem Pass wäre in Ordnung. Da er aber einen Legionärsplatz in Anspruch nimmt und wir somit die Mannschaft an anderen, wichtigen Teilen nicht mit einem solchen mehr verstärken können, wäre das einfach zu schade. Behrendt ist mir durchaus sympathisch, bringt Kampfkraft und vor allem Schusskraft mit, aber für einen Legionär in unserer jetzigen Situation ist das einfach zu wenig. Wir brauchen gerade im Defensivbereich einen gestandenen Spieler, der auch gut herausspielen kann. Und das ist Behrendt definitiv nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 bei solchen Namen, die da als Verstärkungen bzw. Verlängerungskandidaten herumgeistern, frag ich mich schön langsam, ob wir nicht zur kurzfristigen Stabilisierung der Mannschaft auch ein, zwei Spanier aus der zweiten und dritten Liga holen sollten. Sowas wie Cabrera, DePaula oder Tomi müsste doch auch für Rapid zu finden sein, um endlich einmal Linie ins Spiel zu bringen - zumindest gscheiter als der nächste 20jährige, der dann erst wieder an Schlachtrössern wie Mimm, Schlitzohren wie Topcagic oder eben den oben Genannten zerschellt! ja, und das meine ich wirklich ernst................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 dann beobachte ihn mal explizit und schau dir genauer an was er macht. er ist zweikampfstark, dynamisch, er hat zug nach vorne, eine passable technik (um die pässe weitgehend an den man nzu bringen), er ist in der luft ansprechend. sein manko ist sicherlich noch dass er manchmal ein geistiges nickerchen macht und hin und wieder bruder leichtfuß spielt. im paket ist er ein guter spieler, der variabel eingesetzt werden kann und vorallem mit seinem zug nach vorne eine wesentliche stärke vorweisen kann. aja die schußkraft muss natürlich auch erwähnt werden. Also mir persö. gefällt Behrendt auch sehr gut,seine stärken hast eh schon beschrieben.Denke mit mehr spielpraxis kann er eine fixe größe werden. Mir gefällt er besser als Dibon,von den ich nach wie vor nicht 100% überzeugt bin,besonders wenn er zuviel Ablöse kosten sollte.Mir wäre ein "grosser/kopfballstarker IV lieber" Wie lange ist Behrendt schon in AUT,kann der nicht eingebürgert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2014 Behrendt ist okay, aber in der IV gefällt er mir definitiv besser als im Mittelfeld. Dass er kein Österreicher ist stört trotzdem ungemein, aber gut, das ist ja ned sein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Warum geht eigentlich ein jeder davon aus, dass Schimpelsberger weg ist? Ist das schon fix? Anscheinend nicht. Nachdem er nach der Verletzung zwei Spiele bei den Amas machte und damit am 31. Oktober das letzte mal am Feld stand obwohl zumindest für wenige Minuten Einsatzfähig war dies ein logischer Schluss. Selbst Pavelic bekam mehr Einsatzzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2014 Behrendt als Backup mit österreichischem Pass wäre in Ordnung. Da er aber einen Legionärsplatz in Anspruch nimmt und wir somit die Mannschaft an anderen, wichtigen Teilen nicht mit einem solchen mehr verstärken können, wäre das einfach zu schade. Behrendt ist mir durchaus sympathisch, bringt Kampfkraft und vor allem Schusskraft mit, aber für einen Legionär in unserer jetzigen Situation ist das einfach zu wenig. Wir brauchen gerade im Defensivbereich einen gestandenen Spieler, der auch gut herausspielen kann. Und das ist Behrendt definitiv nicht.solange wir kein geld haben um einen erfahrenen legionär holen zu können, ist es völlig egal dass behrendt einen legionärsplatz einnimmt. ein platz wird soundso frei, weil bei boskovic mMn alles auf abschied hindeutet. dazu kommt dass behrendt nun schon die 6. saison in Ö ist. wird er damit nicht irgendwann einem österreicher gleichgestellt? international würde er vermutlich ja auch als "homegrown player" gelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2014 Schobesberger wurde eben in einer offiziellen Aussendung bestätigt - demnach Vertrag bis 2017! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Schobesberger fix http://www.skrapid.at/9609+M581be8ff9fb.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 den werdets erst kriegen, wenn der schöttel wo (st. pölten??) unterschreibt Warum St. Pölten? Die haben einen (guten) Trainer, soweit ich das verfolgt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. März 2014 schöttel war mal als sportdirektor oä bei st.pölten im gespräch, nicht als trainer - wahrscheinlich spielt er darauf an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. März 2014 Bei den Namen die hier herumgeistern würd ich normal schreiben juhuuu Mittelmaß wir kommen, das wäre aber unfair. Mittelmaß wir bleiben dir erhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. März 2014 Das unsere Verantwortlichen keinen adäquaten Ersatz für Trimmel finden werden, mache ich ihnen nicht zum Vorwurf, weil ich trimmels leistungen dementsprechend hoch einschätze. Diejenigen, die regelmäßig über trimmel wegen seiner defensiv-schwächen lästern, die müssen ja eh der meinung sein, dass es kein problem sein kann, einen trimmel zu ersetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. März 2014 Das unsere Verantwortlichen keinen adäquaten Ersatz für Trimmel finden werden, mache ich ihnen nicht zum Vorwurf, weil ich trimmels leistungen dementsprechend hoch einschätze. Diejenigen, die regelmäßig über trimmel wegen seiner defensiv-schwächen lästern, die müssen ja eh der meinung sein, dass es kein problem sein kann, einen trimmel zu ersetzen...alleine seiner Defensivaussetzter ist dies auch nicht das Problem, seine anderen Attribute sind es die schwer zu ersetzen sein werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 schöttel war mal als sportdirektor oä bei st.pölten im gespräch, nicht als trainer - wahrscheinlich spielt er darauf an Stimmt. Bei den Namen die hier herumgeistern würd ich normal schreiben juhuuu Mittelmaß wir kommen, das wäre aber unfair. Mittelmaß wir bleiben dir erhalten! Daher: Volle Konzentration in Richtung Meilinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, warum man Behrendt halten will??? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html Und weil sich hier so viele einen neuen Trainer wünschen. Ich vertrete den Standpunkt nicht unbedingt. Aber rein theoretisch önnte man eigentlich nicht auch einsparen, in dem man auf einen Co-Trainer reduziert und dafür das Kapital für einen neuen Trainer hat? Ist Hickersberger tatsächlich notwendig??? Habe gestern Bergmann etwas genauer beobachtet,also mit abstand der beste "Tiroler". Bergmann ist beidbeinig,ist relativ schnell,technik sowie sein paßspiel ist mMn besser als von Trimmel. Der Flügel von Admira ( Domoraud) hat keinen stich gegen ihn gemacht,glaube er hat nicht einen Zweikampf gewonnen,da hat Trimmel mehr probleme gehabt. Also nach den gesehenen von gestern,kann er gerne zurück kommen. Das gegenteil ist Hinterseer,gefällt mir nach wie vor nicht.denke er würde uns nicht VERSTÄRKEN. Hinterseer braucht niemand, was hat er bisher im Frühjahr geleistet??? Is halt wieder typisch, bei uns macht einer 3 gute Spiele und ist im NT. Und die Leute glauben, er wäre eine Verstärkung... bearbeitet 26. März 2014 von martin2542 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts