Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ich persönlich find eine knappe mille angesichts des auslaufenden und offensichtlich nicht verlängerbaren vertrags keineswegs lächerlich, zumal burgstaller zwar ein wichtiger kicker, aber eben keine unersetzbare lichtgestalt unseres offensivspiels war.

Mit Sabitzer verlieren wir einen sehr wichtigen Offensiv Spieler. Damit rechnet bei uns jeder.

Burgi ist sein Gegenstück. Extrem wichtig für uns und sehr wertvoll. Die Scherzgrenze ist aufgrund der Sabitzer Situation extrem hoch. Wenn Sabitzer fix bleibt seh ich <1 Mille ein. Sonst ist es Quatsch. Ohne Vertrag findet er leichter einen Verein und Cardiff hat, aus unserer Sicht, Geld wie Heu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Problem ist halt, dass wir schon selbst für möglichen Ersatz in Österreich zumindest einen Betrag um 500k zahlen, wenn nicht mehr. Und da ist es halt problematisch, wenn man das Geld dann fast komplett wieder in Kainz, Kehre oder Huspek stecken muss, obwohl wir einen gestandenen Nationalteam Spieler verkauft haben.

weil wir uns leider selbst ein wenig limitiert haben von wegen ausländerplätze. das ist natürlich ein problem, hat aber per se mit der ablösesumme nix zu tun. und einen unmotivierten burgstaller kann am ende des tages halt auch keiner brauchen, wenn man nicht unbedingt salzburgs kaderbreite hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ok sry der Verein war eine Fehlinformation, dass er geht war korrekt, wie gesagt es gibt eben immer einen gewissen Spielraum, wie sich der Spieler letztendlich entscheidet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Vielleicht wollte Cardiff nicht mehr zahlen und Burgi wollte aber unbedingt weg,und der Verein ist ihm entgegen gekommen.

Aber unter 1 mill. wäre echt ein wahnsinn,so kommen wir nicht weiter,sollte das stimmen.

es gab einen zweiten Interessenten aus der DBL, verschenkt ist er mit Sicherheit nicht worden, wie aber schon mal erwähnt bei Ablösesummen gibts schwer konkrete Informationen, wird sich irgendwo um die Mille bewegt haben, vielleicht bisserl drunter oder bisserl drüber und Burgi wollte ins Ausland wie schon zuvor geschrieben, 25 und so.....Sabitzer ist spielerisch mMn der gröbere Verlust, jetzt ist eben Müller gefragt - wirds schon richten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Fellaini hätt ich gern, Manu will ihn sogar mit Verlust verkaufen...

ende mit bullshit,

schade um Burgi aber rein wirtschaftlich gesehen die einzig richtige Entscheidung..

Jetzt bin ich wirlich gespannt wen Müller ausm Hut zaubert...

inb4 Grozurek Stammspieler 2014/15

vl holt man ja jetzt schwab + mr xy? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sabitzer ist wohl weg. Warum sollten wir Burgi, unseren zweiten Aussenspieler, für unter eine Mille verkaufen? Um das Geld krieg ich keinen besseren mit Ö Pass und schon gar keine zwei!

Da lass ich ihn ein Jahr spielen. Der Umbau ist nicht so groß und er kann uns mehr Geld einbringen als wir verlieren.

Es wäre lächerlich und das trau ich einem Müller nicht zu

Weil wir vermutlich Geld brauchen?

Und wenn man mal 1+1 zusammenzählt, Burgi ( :love: ) in Ehren, muss man unterm Strich doch sagen, wie sollen wir mit einem Jahr Vertrag da über 2 Millionen rausbekommen?

Glaube ein Junuzovic ist um 800.000 nach Bremen gegangen, nur so ein Vergleich.

Hab natürlich keinerlei Informationen, aber über 2 Mio würde ich mich dennoch freuen.

Wenn Burschi schreibt, dass mit Sabitzer und Burgi 70-80% (Burgi 2 Mio + Sabitzer 2 Mio) neue Leute gekauft werden, dass wären dann ~3 Mio + ausgaben an Neuverpflichtungen ausgeben, was eigentlich schon sehr heftig wäre? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich beneide euren Trainer nicht! Jetzt hat er eine halbwegs gute Mannschaft zusammengestellt und einspielen lassen und jetzt werden ihm wieder die besseren Spieler verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mit Trimmerl & Burgi hat man mMn 2 ganz wichtige vor allem was Einstellung und Charakter betrifft verloren. Hoffe daher, dass evtl. Neuzugänge auch das kompensieren können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mit Trimmerl & Burgi hat man mMn 2 ganz wichtige vor allem was Einstellung und Charakter betrifft verloren. Hoffe daher, dass evtl. Neuzugänge auch das kompensieren können!

schwab wäre hier ein idealer mann in punkto einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Weil wir vermutlich Geld brauchen?

Und wenn man mal 1+1 zusammenzählt, Burgi ( :love: ) in Ehren, muss man unterm Strich doch sagen, wie sollen wir mit einem Jahr Vertrag da über 2 Millionen rausbekommen?

Glaube ein Junuzovic ist um 800.000 nach Bremen gegangen, nur so ein Vergleich.

Hab natürlich keinerlei Informationen, aber über 2 Mio würde ich mich dennoch freuen.

Wenn Burschi schreibt, dass mit Sabitzer und Burgi 70-80% (Burgi 2 Mio + Sabitzer 2 Mio) neue Leute gekauft werden, dass wären dann ~3 Mio + ausgaben an Neuverpflichtungen ausgeben, was eigentlich schon sehr heftig wäre? :ratlos:

das ist aber jetzt komplette träumerei :betrunken:

selbst wenn wir für burgi 2 mio bekommen - wie bitte sollen für sabitzer 2 mio raus schauen, wenn wir einen nicht unwesentlichen teil an einen investor abgeben müssen und evtl. sogar ein dibon tausch damit verbunden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten