DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2014 Wenn man jedes Jahr 2-5 Spieler abgibt werden mal 1-2 Jahre ohne EL dabei sein und im schlimmsten Fall nur Platz 6-8 (da ja Grödig,WAC, etc. das Selbe machen wie wir!) DAnn wird es Platzsturm geben und vor 7000 in einem tollen neuen Stadion gespielt - und alle werden sich wieder fragen - Warum ? Schlechtere Mannschaft - weniger Zuschauer - weniger Sponsoren! Bitte grab dich ein du Horst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2014 Bei Schaub war es eben auch die erste wirkliche Profisaison als Stammspieler. Wer da nicht mit einem Einbruch gerechnet hat, der hat wohl noch nicht viele junge Spieler gesehen. Selbst Sabitzer brauchte seine Zeit bei uns, obwohl er schon davor bei der Admira brav BL-Erfahrung sammeln durfte. Von einem Burgstaller, der seine Hochs und Tiefs trotz besten Fußballeralters ziemlich exzessiv auslebt gar nicht zu schweigen. Und man darf aber nicht vergessen, dass bei uns Sabitzer und Schaub teilweise trotz ihres jungen Alters DIE Leistungsträger der Mannschaft waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 mit den momentanen mittel wird zurzeit gut gewirtschaftet und der kader ist ok. ja jetzt wird wieder gut gewirtschaftet kader is auch ok, ich meinte ja nur, dass sollten alle spielergerüchte stimmen und alle spieler gehen (+bissi eigene meinung ) dann kann man sicher mind. gleichwertigen ersatz finden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Du musst aber jene Spieler auch ersetzten das ist dir aber schon bewusst ? Wie willst du soviel Spieler mit noch mehr Qualität als jene ersetzen mit 0€ in da Tasche ? Sabitzer ist nie im leben ein Drazan 2.1 Schaub ist knappe 20, logisch das er nicht die Konstanz eines routinierten Spielers hat Burgstaller mag zwar ineffizient sein, aber gerade für unsre Offensive EXTREM wichtig (und einer der wenigen "Typen" in unsrem Team) Boyd arbeitet glaub ich härter wie ein jeder andrer Spieler an sich und ist ebenfalls gold wert Ich sehe es ähnlich. Sabitzer hat aus meiner Sicht noch keine Konstanz in seinen Leistungen und lässt sich, mMn , wenn es nicht gleich bei ihm läuft ein wenig hängen. Schaub hätte wie auch schon gesagt, mit seinen Leistungen im Frühjahr nur als Einwechselspieler kommen dürfen. Da aber auch SH und BB nicht wirkliche Alternativen waren, hat er immer wieder spielen dürfen. Burgstaller ist für mich, der Spieler mit dem größten Potential von allen. Derzeit scheint es nur an seiner Kondition (?) und an seiner Teamfähigkeit (?) liegen, daß er nicht den einen Schritt weiter macht. Ist sicherlich subjektiv, aber sehe ich nun mal so. Denn wenn er die 100% Chancen nützen würde und die unmöglichen nicht, dann hätten wir neben Soriano noch einen Spieler mit 25 Toren und mehr. Boyd hat sich seit dem Antritt vom ZB massiv, wirklich massiv gesteigert, was man von anderen Spielern nicht sagen kann. Würden alle 4 gehen, dann schmerzen Burgstaller und Boyd für mich mehr, als die beiden Jungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2014 Vllt habe ich es überlesen, aber wen willst denn alles austauschen? Und wie soll eine Mannschaft aus 8-10 neuen Spielern zusammen finden? Wie lang schätzt du denn, dass dies dauert? Die EL Gruppe ist verdammt wichtig für uns. Zudem glaube ich, du bist beim falschen Verein. Ein technischer starker Boyd heisst Ibrahimovic und würde nie bei uns spielen. Der Boyd den wird haben ist eine Waffe und hat in den letzten zwei Jahren eine Entwicklung hingelegt, die ich in Österreich recht selten sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2014 ja jetzt wird wieder gut gewirtschaftet kader is auch ok, ich meinte ja nur, dass sollten alle spielergerüchte stimmen und alle spieler gehen (+bissi eigene meinung ) dann kann man sicher mind. gleichwertigen ersatz finden !Das glaub ich eben nicht. Bitte zeig mir die für uns leistbaren Alternativen zu Schaub, Sabitzer und Burgstaller. Und nicht vergessen, dass die Alternativen wohl allesamt den österreichischen Pass brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2014 Bei Schaub war es eben auch die erste wirkliche Profisaison als Stammspieler. Wer da nicht mit einem Einbruch gerechnet hat, der hat wohl noch nicht viele junge Spieler gesehen. Selbst Sabitzer brauchte seine Zeit bei uns, obwohl er schon davor bei der Admira brav BL-Erfahrung sammeln durfte. Von einem Burgstaller, der seine Hochs und Tiefs trotz besten Fußballeralters ziemlich exzessiv auslebt gar nicht zu schweigen. Und man darf aber nicht vergessen, dass bei uns Sabitzer und Schaub teilweise trotz ihres jungen Alters DIE Leistungsträger der Mannschaft waren. Immer gut zu beobachten dass nach einem kurzen (oder längeren) Hype die Spieler das Ganze im Jahr#2 nimmer ganz so bestätigen können, ich meine auch dass man sich da keine Sorgen machen muss. Ich wollte Schaub auch auf keinen Fall schlechtreden oder sowas in der Art, der wird scho nu werden, ich behaupte aber mal dass uns zum jetzigen Zeitpunkt ein Sabitzer-Abgang mehr weh tut als es ein Schaub-Abgang tut, beide Spielerabgänge aber zu verkraften wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2014 Sabitzer hat aus meiner Sicht noch keine Konstanz in seinen Leistungen und lässt sich, mMn , wenn es nicht gleich bei ihm läuft ein wenig hängen. Gerade das ist eben ein Punkt, der ihn deutlich von Drazan unterscheidet. Ich hab bei Sabitzer eigentlich nie gesehen, dass er einen Ball nicht hinterherging oder nicht mehr defensiv gearbeitet hat. Der läuft sogar bei einer Führung in der 89. Minute einem aussichtslosen Ball hinterher. Burgstaller ist für mich, der Spieler mit dem größten Potential von allen. Derzeit scheint es nur an seiner Kondition (?) und an seiner Teamfähigkeit (?) liegen, daß er nicht den einen Schritt weiter machtDer gute Mann ist aber bereits 25 und war in dem Alter von Schaub und Sabitzer nicht dort, wo die waren. Ja, er ist ein guter Spieler, aber ich glaube kaum, dass er an seinen großen Schwächen viel ablegen wird. Für uns ist er ja trotz dieser Schwächen ein sehr wichtiger Spieler. Nur Potenzial haben die beiden Jungen imho mehr. Immer gut zu beobachten dass nach einem kurzen (oder längeren) Hype die Spieler das Ganze im Jahr#2 nimmer ganz so bestätigen können, ich meine auch dass man sich da keine Sorgen machen muss. Ich wollte Schaub auch auf keinen Fall schlechtreden oder sowas in der Art, der wird scho nu werden, ich behaupte aber mal dass uns zum jetzigen Zeitpunkt ein Sabitzer-Abgang mehr weh tut als es ein Schaub-Abgang tut, beide Spielerabgänge aber zu verkraften wären Schaub hatte letztes Jahr eigentlich fast durchgehend nur Kurzeinsätze. Erst im letzten Spiel hat er dann sogar wirklich mal gezeigt, was in ihm steckt. Und im Herbst hat er halt sein Potenzial mal dauerhaft auch ausspielen können. Aber zumindest ich bin schon davon ausgegangen, dass er wohl irgendwann mal in ein kleines Tief fallen wird. Immerhin war er zu dem Zeitpunkt beinahe das Um und Auf der Mannschaft, obwohl er gerade mal seinen Stammplatz erkämpft hat und eigentlich keine Erfahrung im Profibereich hatte. Bei Sabitzer war es umgekehrt, der konnte lange nicht zeigen, was er kann und hat erst am Ende jetzt seine Form gefunden. Deswegen wäre es so schade, wenn man ihn verliert, denn seine Scorerpunkte am Ende kommen ja nicht von Nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) ich glaube gerade bei burgstaller unterschätzen viele user seine fitness. das ist eig. seine große stärke, dass er immer in aufwendige dribbel-duelle geht und auch oft die tiefen pässe erläuft. die einzige schwäche bei burgstaller ist der abschluss und seine übersicht, weil er den kopf meistens zum boden richtet während er dribbelt. bearbeitet 21. Mai 2014 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2014 Natürlich tun beide weh, aber als Rapidfan muss man sich einfach damit abfinden, bringt eh nix zu hoffen dass beide bis 30 bei uns spielen Die Hoffnung braucht man sich eh bei keinem machen, der gut spielen kann. Aber wenn wir schon solche Spieler haben, dann wärs super wenn wir auch dementsprechend kassieren. Da hab ich wenig Hoffnung, dass wir da viel Ablöse bekommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Steinigt mich aber ich wünsche mir noch immer ein Gartler Comeback 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2014 Schaub hatte zwei gute Monate im Herbst, die uns die EL-Gruppenphase gebracht haben. Sabitzer hatte zwei gute Monate im Frühjahr, die uns ins EL-Playoff gebracht haben. Da gibts wirklich keinen Sieger, schon gar keinen eindeutigen. Also war Sabitzer (so wie Schaub) die Enttäuschung der Saison für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Steinigt mich aber ich wünsche mir noch immer ein Gartler Comeback Stein im Anflug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2014 Da hab ich wenig Hoffnung, dass wir da viel Ablöse bekommen werden. Was wäre denn viel für einen Spieler, bei dem jemand anders die Ablöse bezahlt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Mai 2014 Steinigt mich aber ich wünsche mir noch immer ein Gartler Comeback Dazu gabs von "ist kein Thema" bis zu "kommt fix laut einem Freund von mir" auch schon sehr viel unterschiedliche News... Ich glaube, dass er allein deshalb nicht bei uns landen wird, weil er nur eine Position spielen kann und ein vermutlich extrem teuer Backup für Boyd wäre, der sich ja seinerseits wieder erst gegen Alar durchsetzen muss. Und mit der Aussicht auf die 3. Geige wird ein Spieler im besten Fußballeralter vermutlich auch nicht gerne zu uns kommen. Ich tippa da eigentlich eher auf Sturm. Die brauchen bei der Verletzungsanfälligkeit von Djuricin einen 2. echten striker und sind eigentlich das einzig sinnvolle Upgrade zu Ried. Außer er wechselt doch noch in die 2. Bundesliga. Gibts eigentlich schon erste internationale Transferkandidaten, zB fürs ZM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts