Recommended Posts

Ginger Elvis

Sabitzer ist für mich ein Drazan reloaded

Nix für ungut, aber: What the actual fuck?

Inwiefern ist Sabitzer ein Drazan reloaded???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zulj wäre sicher nice aber irgendwie absolut nicht notwendig, sollte uns noch jemand verlassen in der Offensive dann schon...

Jedoch so eine Offensive mit Schaub, Alar und Zulj rein "technisch" hätte was ^^

unser Capitano ist ja eh der Mentor vom Louis... hoffentlich trichtert er ihm ein wie wichtig es wäre, dass er verlängert... gleich bis 2019 oder so xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist Zulj jetzt tatsächlich ein Thema im Sabitzer-Paket? Ich kanns mir eigentlich absolut nicht vorstellen. Ich glaub auch nicht, dass er überhaupt in unser System passen würde. Mit Boyd/Zulj in der Mitte wärs dann vorbei mit der crazy-Zoki-Rotation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage ist eher, ob es überhaupt ein Sabitzer Paket gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zulj ist nur ein feuchter Traum von so manchem. Abgesehen davon dass wir sein Gehalt wohl kaum stemmen können, wird der gerade jz wo ein neuer Trainer kommt, sich (nochmal) richtig beweisen wollen. Da müsste Hütter ihm schon ganz deutlich sagen dass er keine Chance auf einen Platz in der Mannschaft hat, damit er sich im Sommer einen neuen Verein sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nix für ungut, aber: What the actual fuck?

Inwiefern ist Sabitzer ein Drazan reloaded???

Drazan hat eine Halbsaison absolut Top gespielt und dann wars vorbei.

Die Burschen haben nix in der Birne, deswegen wird das auch nix werden.

Wenn er vernünftig wäre, würde e r nicht jetzt irgendwo hin gehen, wo er nach größter Wahrscheinlichkeit nur wenig Spielpraxis bekommt.

RBL wäre eine gute Entscheidung, RBS kannst vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ist Zulj jetzt tatsächlich ein Thema im Sabitzer-Paket? Ich kanns mir eigentlich absolut nicht vorstellen. Ich glaub auch nicht, dass er überhaupt in unser System passen würde. Mit Boyd/Zulj in der Mitte wärs dann vorbei mit der crazy-Zoki-Rotation

Kann ich mir absolut nicht vorstellen, wenn wird Zulj einen Transfer nach Deutschland anstreben, im Fussball ist zwar viel möglich, (da müssten wir schon auf so ein Tauschgeschäft beharren), aber ich halte die Geschichte für unwahrscheinlich, mag sein, dass Sabitzer zu RBS wechselt, wobei es mich bei den vorhandenen Angeboten aus der DBL ebenfalls verwundern würde.

ad Drazan)

Drazan ist mMn ein ziemlich verwöhnter Bua, der bisher nie an seine Grenzen gehen musste bzw gegangen ist und in der DBL spielts das aber nicht, egal ob erste oder zweite Liga, die Konsequenz Liga3.... , schad um sein Talent..

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drazan hat eine Halbsaison absolut Top gespielt und dann wars vorbei.

Die Burschen haben nix in der Birne, deswegen wird das auch nix werden.

Wenn er vernünftig wäre, würde e r nicht jetzt irgendwo hin gehen, wo er nach größter Wahrscheinlichkeit nur wenig Spielpraxis bekommt.

RBL wäre eine gute Entscheidung, RBS kannst vergessen.

Ich nehme an du verschätzt dich mit Sabitzer gewaltigst, wie auch ein paar andere hier. Sabitzer ist nicht der Typus Drazan, charakterlich nicht und fussballerisch nicht mal an seinen schlechtesten Tagen so eindimensional wie da Bua.

Für mich steht er mit Schaub vom Potential her weit über dem Rest des Kaders, aber viel kann man wohl ohnehin nicht dagegen machen, bei einem normalen Verlauf auch absolut vorhersehbar, dass wir ihn nicht lange halten werden können.

Der Kracherlverein sollte uns Zjul überlassen für Sabitzer, das wäre ein optimaler Deal (den es so auch leider ned spielen wird) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sabitzer ist 20 Jahre alt und schon sehr weit für sein Alter. Der hat noch viel Luft nach oben, landet er im Ausland bei einem Verein, die ihn auf- und einbauen, dann könnt das mal eine gute Karriere werden. Vor allem scheint der auch was im Köpfchen zu haben, das hat anderen gefehlt um ihren Weg gehen zu können. Bei Rapid kann er nicht mehr viel mehr erreichen, so ehrlich muss man sich sein. Ein weiteres Jahr würde ihn aber sehr gut tun bei uns, aber entwickeln kann er sich bei einem anderen Verein genauso wenn er Glück hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wenn uns wirklich alle genannten verlassen:

Trimmel

Boskovic

Burgstaller Schaub Sabitzer

Boyd

dann habe ich die Schnauze gehörig voll - nie wieder Abo !

Haben wir nicht kommende Saison 2 CL-Qualiplätze ?? Chance im Vorfeld schon verspielt..

Vielleicht besser bei Leuten wie dir :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sabitzer ist 20 Jahre alt und schon sehr weit für sein Alter. Der hat noch viel Luft nach oben, landet er im Ausland bei einem Verein, die ihn auf- und einbauen, dann könnt das mal eine gute Karriere werden. Vor allem scheint der auch was im Köpfchen zu haben, das hat anderen gefehlt um ihren Weg gehen zu können. Bei Rapid kann er nicht mehr viel mehr erreichen, so ehrlich muss man sich sein. Ein weiteres Jahr würde ihn aber sehr gut tun bei uns, aber entwickeln kann er sich bei einem anderen Verein genauso wenn er Glück hat.

Ich sehe das auch so. Potential haben beide gewaltiges, Schaub und Sabitzer, nur hat uns Sabitzer jetzt schon entscheidend weiterhelfen können während Schaub da doch noch a bissi was fehlt. Wenn man bedenkt dass Sabitzer jetzt schon weiter ist und beide Spieler vermutlich im Sommer 2015 sowieso nicht mehr Rapidspieler sein werden tut mir der Sabitzer-Abgang jetzt vermutlich sogar etwas mehr weh als der eventuelle von Schaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sehe das auch so. Potential haben beide gewaltiges, Schaub und Sabitzer, nur hat uns Sabitzer jetzt schon entscheidend weiterhelfen können während Schaub da doch noch a bissi was fehlt. Wenn man bedenkt dass Sabitzer jetzt schon weiter ist und beide Spieler vermutlich im Sommer 2015 sowieso nicht mehr Rapidspieler sein werden tut mir der Sabitzer-Abgang jetzt vermutlich sogar etwas mehr weh als der eventuelle von Schaub

hast du die el + vor allem quali vergessen? wegen dem weiterhelfen wäre es gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich bin da beim renz - jeder spieler den wir verlieren ist ärgerlich. wir können nur als eingespieltes kollektiv näher an salzburg kommen. jeder spieler der ersetzt werden muss, ist ein rückschritt, da wir nicht die finanzmöglichkeiten haben spieler zu holen, die dieses problem durch höhere individuelle qualität kompensieren. sabitzer wäre schon sehr üärgerlich, kämen dann aber noch burgstaller, schaub und boyd dazu, kann einiges gefährdet werden.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Sabitzer, burgstaller, schaub und boyd verkauf werden... bei sabitzer schaut es derzeit so aus und vl. kommt noch ein zweiter dazu aber alle 4 sicherlich nicht...ansonsten haben wir ja noch wydra, bajrami, starkl, grozurek :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hast du die el + vor allem quali vergessen? wegen dem weiterhelfen wäre es gewesen.

Nein natürlich nicht, das eine Monat wo Schaub in Topform war war natürlich gold wert, aber ich habs jetzt auf die Saison hinaus ausgebreitet und da steigt wohl Sabitzer als eindeutiger Sieger aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein natürlich nicht, das eine Monat wo Schaub in Topform war war natürlich gold wert, aber ich habs jetzt auf die Saison hinaus ausgebreitet und da steigt wohl Sabitzer als eindeutiger Sieger aus

Schaub hatte zwei gute Monate im Herbst, die uns die EL-Gruppenphase gebracht haben. Sabitzer hatte zwei gute Monate im Frühjahr, die uns ins EL-Playoff gebracht haben. Da gibts wirklich keinen Sieger, schon gar keinen eindeutigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten