Recommended Posts

Kompletter Unfug, aber wenn du meinst. Ich werde keine Sinnlosdiskussion mehr führen in diesem Board.

Wir haben nicht die gleiche Meinung und das respektiere ich.

Kompletter Unfug ist zu glauben, dass Boyd in der Premier League (oder der Bundesliga) auch nur irgendwas zu melden hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Kompletter Unfug ist zu glauben, dass Boyd in der Premier League (oder der Bundesliga) auch nur irgendwas zu melden hätte.

natürlich könnte er, ist das System darauf ausgelegt das es einen reinen Strafraumstürmer gibt und dieser mit zahlreichen hohen Bällen gefüttert wird, so ist für Boyd einiges möglich! Der Junge wird kein Edelzangler, aber ein Striker kann dieser Typ alle mal werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn man so beschränkt ist, die Premier League auf United, Chelsea und Co. zu reduzieren, dann macht dein Beitrag Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

natürlich könnte er, ist das System darauf ausgelegt das es einen reinen Strafraumstürmer gibt und dieser mit zahlreichen hohen Bällen gefüttert wird, so ist für Boyd einiges möglich! Der Junge wird kein Edelzangler, aber ein Striker kann dieser Typ alle mal werden!

Man sollte ihm das mitteilen, vielleicht hat er Lust zu wechseln. Die Mannschaft braucht (hat:Alar) einfach einen anderen Stürmertypen. Mit Terrence hat es mMn keinen Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man so beschränkt ist, die Premier League auf United, Chelsea und Co. zu reduzieren, dann macht dein Beitrag Sinn.

Geh bitte, der hätte bei den anderen Vereinen auch kein Leiberl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann mir schon vorstellen, dass der bei nem Underdog gute Chancen hätte... Der Spielstil würde zu ihm auch passen.. Engländer zahln eh gerne viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann mir schon vorstellen, dass der bei nem Underdog gute Chancen hätte... Der Spielstil würde zu ihm auch passen.. Engländer zahln eh gerne viel :D

stoke wäre so ein verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich kann mir nicht vorstellen das er gegen Lambert, Crouch und Benteke ein Leiwerl hat aber ich möchte ihn auch nicht gegen Gartler tauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Boyd im Sommer abzugeben wäre ein Fehler - seine Trefferquote spricht für sich. Wenn unsere Mannschaft als Ganzes mal wieder in Form kommt, wird auch Terrence weitere Tore schießen. Ich habe mir zwar mehr von ihm erwartet, aber abgeben will ich ihn dennoch nicht! Daher ists auch völlig irrelevant, ob er in der BPL Chancen hätte, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Boyd im Sommer abzugeben wäre ein Fehler - seine Trefferquote spricht für sich.

Aber er hat doch nur 9 Tore geschossen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weil jemand geschrieben hat, dass wir eh schon gut aufgestellt sind im sturm... *facepalm*

mit boyd und alar haben wir in wirklichkeit nur 2 stürmer, von denen einer auch im mittelfeld spielen kann...

unter pacult und 4-4-2 hatten wir 4 echte stürmer...

die meisten unserer spiele sind knapp, in den meisten spielen laufen wir in hälfte 2 entweder einem rückstand hinterher oder versuchen aus einem unentschieden einen sieg zu machen...und genau dafür brauchen wir einen guten stürmer, der von der bank kommt, der nochmal frischen wind in den angriff bringt...

dazu gibts noch regelmäßig kleinere oder größere verletzungen, verkühlungen, sperren, rotation durch englische woche mit cup und europacup...

ein trio gartler, boyd und alar wäre mir da schon recht...so wie die austria eben auch grad 3 stürmer mit hosiner, kamara und kienast hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weil jemand geschrieben hat, dass wir eh schon gut aufgestellt sind im sturm... *facepalm*

mit boyd und alar haben wir in wirklichkeit nur 2 stürmer, von denen einer auch im mittelfeld spielen kann...

unter pacult und 4-4-2 hatten wir 4 echte stürmer...

die meisten unserer spiele sind knapp, in den meisten spielen laufen wir in hälfte 2 entweder einem rückstand hinterher oder versuchen aus einem unentschieden einen sieg zu machen...und genau dafür brauchen wir einen guten stürmer, der von der bank kommt, der nochmal frischen wind in den angriff bringt...

dazu gibts noch regelmäßig kleinere oder größere verletzungen, verkühlungen, sperren, rotation durch englische woche mit cup und europacup...

ein trio gartler, boyd und alar wäre mir da schon recht...so wie die austria eben auch grad 3 stürmer mit hosiner, kamara und kienast hat...

Bin prinzipiell eher nicht der Meinung, dass wir "eh schon gut aufgestellt sind im Sturm", aber muss deinem Post trotzdem was entgegenbringen. Meiner Meinung nach ist es verschenkt, bei einem 1-Stürmer-System 3 Topleute zu unterhalten. Boyd, Alar und evtl. Gartler wären Topverdiener, die zu 2/3 eh auf der Bank platznehmen würden. Wenn sich die Austria eine derart edle Bank leisten will (wobei ich da eher glaube, dass sich der Sturm weniger aus Kalkül als mehr durch Gelegenheit zusammengefunden hat) sollen sie, das haben wir denk ich nicht nötig. Selbst Salzburg leistet sich bei einem 2-Stürmer System nur 3 echte Angreifer.

Wir haben auch keinen Plan B, bzw. wollen keinen Plan B mit einem anderen System entwickeln, das vielleicht einen weiteren Stürmer sinnvoll machen würde. Solange Barisic an seinem 1-Mann-Sturm (der noch dazu im Idealfall eh aus einem beweglichen Flügelstürmer besteht) festhält, sehe ich nicht die Notwendigkeit da nachzubessern. Da spielen dann im Zweifelsfall eh wieder die Sabitzers und Burgstallers und Starkls an voderster Front.

Sinn machen würde daher denk ich ein junger "Gimmick-Stürmer", also ein Brecher wie Nuhiu oder ein schneller Konterstürmer. So jemand kostet uns wenig, also wärs kein Verlust wenn er nur auf ein paar Minuten im Herbst kommt. Dazu würde so jemand einen Plan B in Krisensituationen ermöglichen, also entweder lange Bälle nach vorne dreschen oder konsequent mit Flanken arbeiten. Mit Gartler wären wir nicht wesentlich flexibler, weil der genauso ein Strafraumstürmer wie Boyd ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten