Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn dem so ist, wäre die Frage ob nur Budget Löcher gestopft werden oder ein Ersatz besorgt wird.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
da hoffe ich dann doch dass man sich einen legionär als boskovic nachfolger holt. nicht dass man die kohle in den schwab investiert. der gefällt mir persönlich nämlich nicht so gut, dass ich ablöse zahlen würde.

wenn man einen legionär für die zentrale holt, muss ein ersatz für sabitzer aber einen österreichischen pass besitzen. keine ahnung wer das sein soll tbh, schobesberger als ersatz für sabitzer zu titulieren kanns wohl eher nicht sein. da wäre mir ein legionär für den flügel und dazu schwab in der zentrale wohl lieber, sofern finanzierbar.

e: womit wir wieder bei der eher zweifelhaften verlängerung mit behrendt wären. aber das hört man hier ja nicht gerne.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn dem so ist, wäre die Frage ob nur Budget Löcher gestopft werden oder ein Ersatz besorgt wird.

es gibt keine budgetlöcher mehr die man stopfen müsste. deshalb mussten wir ja das kampfmannschaftsbudget verringern.

wenn man einen legionär für die zentrale holt, muss ein ersatz für sabitzer aber einen österreichischen pass besitzen. keine ahnung wer das sein soll tbh, schobesberger als ersatz für sabitzer zu titulieren kanns wohl eher nicht sein. da wäre mir ein legionär für den flügel und dazu schwab in der zentrale wohl lieber, sofern finanzierbar.

e: womit wir wieder bei der eher zweifelhaften verlängerung mit behrendt wären. aber das hört man hier ja nicht gerne.

aktuell sind immer schaub und alar auf der bank gesessen. wenn nun sabitzer weg ist, rückt einer der beiden nach und schobesberger sitzt auf der bank. so einfach ist das. vorne haben wir genug spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War nicht mal der Kuen von Innsbruck ein Thema.?

Der ist auch sehr schnell, und hat einen guten linken,war zwar jetzt ein halbes jahr verletzt,aber schön langsam muss er ja fit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich mir den Geschäftsbericht von den Vorjahren ansehe, glaube ich schon dass auch kommendes Jahr ohne Ec ein Minus raus kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich mir den Geschäftsbericht von den Vorjahren ansehe, glaube ich schon dass auch kommendes Jahr ohne Ec ein Minus raus kommen würde.

das kann ich mir nicht vorstellen, dass man das budget it einem minus eingereicht hat bei der lizenzierung. man hat das budget gekürzt um eben kein loch in kauf zu nehmen. wurde ja x fach besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@moerli

mag sein, dass Kuen auch bei euch im Gespräch war/ist. Da gibt es einige Interessenten, da er den Verein verlassen will. Fit ist er wieder, hat aber das Bundesheer vor sich.

Außerdem läuft sein Vertrag bis Ende 2014 und als Junger muss es für uns eine Ausbildungsentschädigung geben (, die zwar dann zwischen der Tiroler Akademie und Wacker geteilt wird, aber das kann euch egal sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

weiß nicht, ob der name bereits gefallen ist u hab selbst zu wenige spiele der grödiger verfolgt, um mir eine aussagekräftige meinung zu bilden! philipp huspek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Der elwood spinnt doch, wie soll sich das ausgehen?

;)

war nicht die rede davon dass uns ~30% von den einnahmen übrig bleiben?

auf die mille würde man bei einem verkauf um ~ 3.5 mio kommen. kann mir kaum vorstellen dass die auslandklausel so hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

20-23

Das heißt Leitgeb is nicht dabei ? ;)

Ich würde mich auch über Huspek als Sabii ersatz freuen, wenn er gehen sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@moerli

mag sein, dass Kuen auch bei euch im Gespräch war/ist. Da gibt es einige Interessenten, da er den Verein verlassen will. Fit ist er wieder, hat aber das Bundesheer vor sich.

Außerdem läuft sein Vertrag bis Ende 2014 und als Junger muss es für uns eine Ausbildungsentschädigung geben (, die zwar dann zwischen der Tiroler Akademie und Wacker geteilt wird, aber das kann euch egal sein).

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weiß da jemand etwas? Welche realistischen Alternativen zu ihm gäbe es?

Ich wäre mit Huspek von Grödig vollkommen zufrieden als Ersatz für Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich wäre mit Huspek von Grödig vollkommen zufrieden als Ersatz für Sabitzer.

für die bank haben wir bereits schobesberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

für die bank haben wir bereits schobesberger

Grozurek und Bajrami nicht vergessen. Der Unterschied zwischen denen und Huspek ist, dass Huspek wirklich kicken kann.

bearbeitet von GGattuso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten