Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Dosen werden wenn sie ihn wirklich wollen sagen entweder über RBL oder direkt zu Salzburg

um die Kohle welche in der Klausel steht + Dibon fertig.........

ganz genau so ist es. sie sitzen deutlich am längeren ast.

Jap ist offiziell SD bei Leipzig lt. deren Homepage

danke! das ist sicherlich etwas was sie korrigieren müssten, nehme ich an. aber dann macht den job halt der franzmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sie wissen dass wir dibon wollen und sie wissen dass sie zur not die ausstiegsklausel nutzen können. das ist eine ganz hervorragende ausgangsposition für verhandlungen.

Aber ohne zu wissen, wer da vllt. einschreitet und welche Sanktionen drohen (Transfersperre im Extremfall).

Ob man das wegen ein paar 100.000€ riskiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist eigentlich seitens Rapid angedacht für Sabitzer einen Ersatz zu verpflichten, hab da das interview mit Müller im Kopf: "Wenn einer geht, wird ein neuer kommen". Oder wird jetzt mit Schobesberger als Ersatz gerechnet.

Weiß da jemand etwas? Welche realistischen Alternativen zu ihm gäbe es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist eigentlich seitens Rapid angedacht für Sabitzer einen Ersatz zu verpflichten, hab da das interview mit Müller im Kopf: "Wenn einer geht, wird ein neuer kommen". Oder wird jetzt mit Schobesberger als Ersatz gerechnet.

Weiß da jemand etwas? Welche realistischen Alternativen zu ihm gäbe es?

Rein theoretisch haben.wir schobesberger verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke! das ist sicherlich etwas was sie korrigieren müssten, nehme ich an. aber dann macht den job halt der franzmann.

du gehst aber schon davon aus, dass richter nur fakten bewerten, also was in verträgen steht. da werden schon auch offizielle aussagen hergenommen und zerlegt. und da gibt es so viele aussagen. ich wäre mir da nicht so sicher, dass a paar schnell geänderte verträge da reichen. aber egal, wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hoffe das wir wenigstens einen Teil von dem Geld welches wir für Sabitzer kassieren, in einen neuen Spieler investieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber ohne zu wissen, wer da vllt. einschreitet und welche Sanktionen drohen (Transfersperre im Extremfall).

Ob man das wegen ein paar 100.000€ riskiert ?

keine ahnung wie die rechtlichen grundlagen dafür aussehen. ich kann das nicht einschätzen, aber ich gehe immer vom niedrigeren wert aus. wenn er dann höher ausfällt, freue ich mich.

du gehst aber schon davon aus, dass richter nur fakten bewerten, also was in verträgen steht. da werden schon auch offizielle aussagen hergenommen und zerlegt. und da gibt es so viele aussagen. ich wäre mir da nicht so sicher, dass a paar schnell geänderte verträge da reichen. aber egal, wir werden es sehen.

klar, damit hast sicher recht. ich kann mir aber schwerwiegende konsequenzen nicht vorstellen. ich bin selber gespannt wie das weitergeht, eventuell wirds in keinster weise behandelt.

Ich hoffe das wir wenigstens einen Teil von dem Geld welches wir für Sabitzer kassieren, in einen neuen Spieler investieren werden.

da hoffe ich dann doch dass man sich einen legionär als boskovic nachfolger holt. nicht dass man die kohle in den schwab investiert. der gefällt mir persönlich nämlich nicht so gut, dass ich ablöse zahlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar, damit hast sicher recht. ich kann mir aber schwerwiegende konsequenzen nicht vorstellen. ich bin selber gespannt wie das weitergeht, eventuell wirds in keinster weise behandelt.

auschluss aus internationalen bewerben, transferverbot. also vorstellen kann ich mir da schon einiges was weh tut. ich gehe davon aus, dass sie es frühestens behandeln werden, wenn eine beschwerde kommt und spätestens, wenn beide international spielen. aber natürlich könnte es auch gar nicht behandelt werden. wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

da hoffe ich dann doch dass man sich einen legionär als boskovic nachfolger holt. nicht dass man die kohle in den schwab investiert. der gefällt mir persönlich nämlich nicht so gut, dass ich ablöse zahlen würde.

Mir wär auch ein gestandener Legionär lieber, Schwab wäre halt (jetzt kommts) wieder mal ein logischer Transfer.

Österreicher Topf, um die 100 Bundesligaspiele in den Beinen, jung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Dosen werden wenn sie ihn wirklich wollen sagen entweder über RBL oder direkt zu Salzburg

um die Kohle welche in der Klausel steht + Dibon fertig.........

Wäre das eurer Meinung wirklich ein so schlechtes/unrealistisches Geschäft? Oder mit welch einer Ablösesumme wärt zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wäre das eurer Meinung wirklich ein so schlechtes/unrealistisches Geschäft? Oder mit welch einer Ablösesumme wärt zufrieden?

Wenn eine grobe oder ganze Million für uns überbliebe wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der elwood spinnt doch, wie soll sich das ausgehen?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten