HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2014 das wird sich aber bald ändern, mit einem Goalie mit Slapstickeinlagen wie in Novi Sad oder Salzburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Bis jetzt sind eigentlich nur "logische" Transfers im Gespräch die ein SD Schöttel wohl auch zustande gebracht hätte. he he 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Mai 2014 irgendwie ist zoki kernaussage untergegangen.... Die Mannschaft ist jetzt eingespielt, ich will, dass sie so zusammenbleibt. Ich weiß, dass mit ihr noch viel mehr möglich ist - und das will ich aus ihr rausholen also machen die geplanten verpflichtungen aus meiner sicht auch sinn, denn der trainer denkt sich ja etwas dabei aber was weiss der schon..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2014 danke. versteh auch absolut nicht, wie man nur irgendwie auf den kommen kann. der ist bis jetzt noch überall gescheitert und dürfte einen relativ verzerrten bezug zur realität haben und sich selbst maßlos überschätzen. den will ich nichtmal geschenkt. Find ich übertrieben, so hart über ehemalige Talente zu sprechen. Der ein oder andere braucht etwas länger. Egal woran es liegen mag. Ähnlich wie über Knasmüllner hat man auch lange über Djuricin gesprochen. Und siehe da, der ist diesen Frühling doch noch explodiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Mai 2014 Im Großen und Ganzen geb ich dir recht. Ja, wir sind ein Ausbildungsverein und benötigen, wie du selber sagst, aktuell nicht unbedingt Frischblut von außen, bis auf einen routinierten DM. Und das ist ein Leitgeb sicher nicht net, also ist das ein eindeutiger Widersprüch zu den vorigen Worten. Das sind genau jene Transfers, die uns nicht weiterbringen und aber genauso Kapital kosten. Weil umsonst spielen wird er ja auch nicht. Ganz abgesehen von einer eventuellen Ablöse. Also entweder eine tatsähcliche, routinierte Verstärkung auf der DM-Postion, oder wie es ja jetzt grundsätzlich eh unser Weg ist, auf die Amateure setzen... Ich sehe den Widerspruch nicht, denn ich denke, dass man eben Petsos mit der Aufgabe betrauen wird, jene Position zu übernehmen, die ein Heikinnen oder Boskovic inne hatte. Dazu Wydra und Leitgeb (sofern der wirklich kommt), der aus meiner Sicht ein wenig unterschätzt wird. Die erste Elf passt schon sehr gut und genau genommen kann man sigar von einer ersten 15 sprechen, die Potential hat. Ein SD ist eben nicht nur da, um spektakuläre Transfers abzuwickeln (wobei noch nicht mal gesagt ist, dass das nicht passiert), sondern eben auch um den Verein in seiner Spielphilosophie zu entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Ich sehe den Widerspruch nicht, denn ich denke, dass man eben Petsos mit der Aufgabe betrauen wird, jene Position zu übernehmen, die ein Heikinnen oder Boskovic inne hatte. Dazu Wydra und Leitgeb (sofern der wirklich kommt), der aus meiner Sicht ein wenig unterschätzt wird. Die erste Elf passt schon sehr gut und genau genommen kann man sigar von einer ersten 15 sprechen, die Potential hat. Ein SD ist eben nicht nur da, um spektakuläre Transfers abzuwickeln (wobei noch nicht mal gesagt ist, dass das nicht passiert), sondern eben auch um den Verein in seiner Spielphilosophie zu entwickeln. Sehe ich auch so in Bezug auf Transfers. Folgende Fakten sind hier zu nennen: Die WM wird erst gespielt Das Transferfenster öffnet sich erst und schließt sich Ende August Trainer werden bei anderen Vereinen auch gegangen und werden neu kommen Vereine können absteigen oder bekommen keine Lizenz Also einfach mal die WM abwarten und Tee trinken. bearbeitet 6. Mai 2014 von Frodo26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2014 Was ich so läuten gehört habe wird uns ein Junger Stammspieler Richtung Deutschland verlassen. Behrendt soll es nicht sein. Mehr weiß ich - und meine Quelle - auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2014 Was ich so läuten gehört habe wird uns ein Junger Stammspieler Richtung Deutschland verlassen. Behrendt soll es nicht sein. Mehr weiß ich - und meine Quelle - auch nicht. Sabi, vielleicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Sabi, vielleicht?? wenn, dann befürchte ich auch, dass es Sabitzer ist und falls es nicht zu vermeiden ist, hoffe ich weiters, dass ihn Müller nicht unter 3mio Ablöse ziehen lässt..... bearbeitet 6. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2014 wenn, dann befürchte ich auch, dass es er ist...... +1 Hat neben Boyd von den Jungen die beste Leistungen erbracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 6. Mai 2014 Sabi, vielleicht?? Auch ich habe gehört, dass Sabitzer weg geht! Angeblich will ihn Schmidt nach Leverkusen mitnehmen! Quelle: Ein Trainer aus unserer Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Mai 2014 Na bitte nicht, jetzt spielt der gerade nicht einmal eine halbe Saison durchgehend gut und schon soll er wieder wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 6. Mai 2014 Hab gestern auch auf Sky Sport ein Interview mit ihm gesehen da war er auch am Trainingsplatz und wirkte sehr gesund Als alter BMP Spieler weiß man natürlich dass der Verein Hallescher FC heißt Steppi Stepanovic, Frank Pastor.... und fest aufs Schild neben der BankEingangstür tippseln. Bester Manager ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2014 Auch ich habe gehört, dass Sabitzer weg geht! Angeblich will ihn Schmidt nach Leverkusen mitnehmen! Quelle: Ein Trainer aus unserer Bundesliga will nur erwähnt haben, dass ihn auch Horst Heldt des öfteren beobachten hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2014 Das wäre in der Tat sehr bitter. Hoffentlich ist da nichts dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts