HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. August 2014 sag ich auch schon seit Wochen, in bestimmt 90% aller Fälle würde sich die "6-Legionäre-Regel" durch Sperren, Verletzungen, Schonungen, taktische Überlegungen etc. von selber lösen, wo soll das Problem sein? aber eigentlich ists eh wurscht, wir würden ja eh nur wieder den nächsten filigranen Schöngeist holen, der brav "nach hinten für die Mannschaft arbeitet"....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 sag ich auch schon seit Wochen, in bestimmt 90% aller Fälle würde sich die "6-Legionäre-Regel" durch Sperren, Verletzungen, Schonungen, taktische Überlegungen etc. von selber lösen, wo soll das Problem sein? aber eigentlich ists eh wurscht, wir würden ja eh nur wieder den nächsten filigranen Schöngeist holen, der brav "nach hinten für die Mannschaft arbeitet"....... weiß nicht wie lange ihr dabei seid, aber das ist schon einmal mehr wie nur kräftig in die Hose gegangen. Das ist innerhalb des Teams eine àußerst schlechte Stimmung entstanden und die Situation war für alle unbefriedigend. In diesem Fall kann man nur sagen, Gott sei Dank lernt Rapid zumindest aus diesem Fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. August 2014 Zulechner hat in seinen Kurzeinsätzen in der Buli schon ziemlich überzeugt. Für mich völlig unverständlich wieso er jetzt bei den Amateuren ist - möglicherweise liegts ja an der Einstellung. Potenzial hätte er auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. August 2014 du wirst wahrscheinlich Jovanovic meinen, oder? das war wohl eher eine Frage von Ursache und Wirkung, hat er deshalb den Hut draufghaut, weil er dauernd auf die Tribüne musste, oder umgekehrt?? so wirklich was gerissen hat er aber dann beim folgenden Verein auch nicht, wenn ich mich recht erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2014 Na dann. Aber wie uns ein arbeitsloser, anscheinend gescheiterter, Brasilianer, der kein Wort Deutsch kann, auch nur irgendwie (sofort) weiterhelfen kann, kannst mir gern noch erklären. THIS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 21. August 2014 Laut Krammer hat Rapid heuer die gleichen kaderkosten wie letztes Jahr. Wie ist das Bitte möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 schaub wird sicher eine ordentliche aufbesserung bekommen haben. beric und kainz sind sicher auch nicht so günstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2014 Laut Krammer hat Rapid heuer die gleichen kaderkosten wie letztes Jahr. Wie ist das Bitte möglich? schwab, beric evt. und auch kainz, für die kann ich mir ein ähnliches gehalt wie burgstaller und sabitzer vorstellen, genau so wie boyd der ja angeblich noch recht günstig war sicher schon ersetzt wurde.. aussage schockiert mich wenig.. hast du zufällig die quelle bei der hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Hat mich auch schockiert ehrlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Laut Krammer hat Rapid heuer die gleichen kaderkosten wie letztes Jahr. Wie ist das Bitte möglich? Ich dachte die Personalkosten mussten reduziert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. August 2014 Laut Krammer hat Rapid heuer die gleichen kaderkosten wie letztes Jahr. Wie ist das Bitte möglich? Wo hat er das gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) war nicht der Beric auch bei Sturm der Spieler mit Abstand den höchsten Gehaltskosten ? Ich verstehs noch immer nicht das man den geholt hat. Bei Grahovac ist wenigstens nichts verloren, wenn er nie einschlagen sollte. Beric muss hingegen seine 15+ Tore/Saison schießen, damit man nicht von einen schlechten Transfer reden kann. bearbeitet 21. August 2014 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 war nicht der Beric auch bei Sturm der Spieler mit Abstand den höchsten Gehaltskosten ? Ich verstehs noch immer nicht das man den geholt hat. Bei Grahovac ist wenigstens nichts verloren, wenn er nie einschlagen sollte. Beric muss hingegen seine 15+ Tore/Saison schießen, damit man nicht von einen schlechten Transfer reden kann. 10 Tore und 20 Assists nehm ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. August 2014 Wo hat er das gesagt? ich glaub das schon. Erstens gabs ein paar Vertragsverlängerungen, zweitens hat von den Abgängen, obwohl sie Stützen waren, auch keiner exorbitant viel verdient. Zugänge hat man ja doch auch viele verbucht. Schobesberger, Kuen, Kainz, Schwab, Beric. Mich würde es nicht mal wundern wenn die Personalkosten höher sind als in der Vorsaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Personalkosten umfassen mWn nicht nur Spieler. Und im Betreuerstab haben wir ja hauptamtlich aufgerüstet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts