Recommended Posts

ASB-Messias

sag ich auch schon seit Wochen, in bestimmt 90% aller Fälle würde sich die "6-Legionäre-Regel" durch Sperren, Verletzungen, Schonungen, taktische Überlegungen etc. von selber lösen, wo soll das Problem sein?

aber eigentlich ists eh wurscht, wir würden ja eh nur wieder den nächsten filigranen Schöngeist holen, der brav "nach hinten für die Mannschaft arbeitet".......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ich auch schon seit Wochen, in bestimmt 90% aller Fälle würde sich die "6-Legionäre-Regel" durch Sperren, Verletzungen, Schonungen, taktische Überlegungen etc. von selber lösen, wo soll das Problem sein?

aber eigentlich ists eh wurscht, wir würden ja eh nur wieder den nächsten filigranen Schöngeist holen, der brav "nach hinten für die Mannschaft arbeitet".......

weiß nicht wie lange ihr dabei seid, aber das ist schon einmal mehr wie nur kräftig in die Hose gegangen. Das ist innerhalb des Teams eine àußerst schlechte Stimmung entstanden und die Situation war für alle unbefriedigend. In diesem Fall kann man nur sagen, Gott sei Dank lernt Rapid zumindest aus diesem Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Zulechner hat in seinen Kurzeinsätzen in der Buli schon ziemlich überzeugt. Für mich völlig unverständlich wieso er jetzt bei den Amateuren ist - möglicherweise liegts ja an der Einstellung. Potenzial hätte er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

du wirst wahrscheinlich Jovanovic meinen, oder?

das war wohl eher eine Frage von Ursache und Wirkung, hat er deshalb den Hut draufghaut, weil er dauernd auf die Tribüne musste, oder umgekehrt?? so wirklich was gerissen hat er aber dann beim folgenden Verein auch nicht, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na dann. Aber wie uns ein arbeitsloser, anscheinend gescheiterter, Brasilianer, der kein Wort Deutsch kann, auch nur irgendwie (sofort) weiterhelfen kann, kannst mir gern noch erklären.

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Laut Krammer hat Rapid heuer die gleichen kaderkosten wie letztes Jahr. Wie ist das Bitte möglich?

schwab, beric evt. und auch kainz, für die kann ich mir ein ähnliches gehalt wie burgstaller und sabitzer vorstellen, genau so wie boyd der ja angeblich noch recht günstig war sicher schon ersetzt wurde.. aussage schockiert mich wenig.. hast du zufällig die quelle bei der hand? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Laut Krammer hat Rapid heuer die gleichen kaderkosten wie letztes Jahr. Wie ist das Bitte möglich?

Wo hat er das gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nicht der Beric auch bei Sturm der Spieler mit Abstand den höchsten Gehaltskosten ? Ich verstehs noch immer nicht das man den geholt hat. Bei Grahovac ist wenigstens nichts verloren, wenn er nie einschlagen sollte. Beric muss hingegen seine 15+ Tore/Saison schießen, damit man nicht von einen schlechten Transfer reden kann.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war nicht der Beric auch bei Sturm der Spieler mit Abstand den höchsten Gehaltskosten ? Ich verstehs noch immer nicht das man den geholt hat. Bei Grahovac ist wenigstens nichts verloren, wenn er nie einschlagen sollte. Beric muss hingegen seine 15+ Tore/Saison schießen, damit man nicht von einen schlechten Transfer reden kann.

10 Tore und 20 Assists nehm ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hat er das gesagt?

ich glaub das schon. Erstens gabs ein paar Vertragsverlängerungen, zweitens hat von den Abgängen, obwohl sie Stützen waren, auch keiner exorbitant viel verdient. Zugänge hat man ja doch auch viele verbucht. Schobesberger, Kuen, Kainz, Schwab, Beric. Mich würde es nicht mal wundern wenn die Personalkosten höher sind als in der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten