Recommended Posts

Superkicker

Warum nicht petsos tatsächlich auf RV? Hat er schon gespielt... Kann er sicher nicht viel schlechter als der Rest des Kaders... Außer man ist tatsächlich gewillt noch einen RV UND einen LA zu holen... Aber dann bitte bitte nicht so viel Geld für einen kainz raushauen und den dann vor schobesberger stellen.

Dem jungen einen absoluten Topmann zur Seite bzw vor die Nase oder niemanden. Grozurek erweckt bei mir leider trotz guter Trainings und testspielleistungen wieder mal die Lust, das nasse Handtuch zu strapazieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es zählt nun aber auch jeder einzelne Tag.

Egal wer für welche Position kommen sollte, er muss sich auch erst in die Mannschaft einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habe keine minute gesehen .... doch hat die mannschaft einen wettbewerbsfähigen eindruck gemacht?

wie ist das zu erklären?

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich seh Petsos bald am abstellgleis sobald Grahovac sich eingespielt hat.

viellieicht sollt ma doch noch einen legionär für die linke seite holen.

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich würde mal sagen das wird 99,99% nicht passieren.

Wenn sich nicht ein Legionär länger verletzt werden wir nicht noch einen holen und pro partie einen auf die Tribüne geben.

Entweder konzentriert man sich auf die linke seite , wo ich aber Schobesberger sehe oder man holt einen RV:

Bergmann kennt den Verein aber das alleine sollte nicht ausreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach dem match würds mich nicht wundern wenn nicht noch 2 neue kommen...

Ob das die mit Ignoranz und Blindheit geschlagenen Verantw.des SK Rapid auch so sehen? :(

Mittelmass wir kommen und jetzt auch noch die Heimspiele im so geliebten Happel Stadion!

Jetzt muß ein Zeichen(neue Spieler)kommen,ansonsten wird das ein heisser Sommer für Müller,Krammer und Co!Farkas,Kerhe,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kainz und einen rechten Deckel. Zeit, mal ein bissl Geld zu investieren.

Nach der heutigen Partie sollte es da nichts zu diskutieren geben. Die ärmste Sau war ja M. Hofmann. Der Bua wird ja verheizt, wenn er als junger Spieler auf einer für ihn untypischen Position eingesetzt wird. Das kann so einen jungen Buam ordentlich zurückhauen! Aja, Trimmel war ja letztes Jahr kein RV, nach Meinung einiger, was haben wir dann heuer, sollte nichts mehr geschehen? Also ich seh mittlerweile einen neuen RV auch schon wichtiger als den LM. Aber auch nur dann, wenn Schobesberger Grozurek rausspielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man Pavelic die Position nicht zutraut und stattdessen einen ebenfalls blutjungen Hofmann auf einer ungewohnten Position einsetzt, dann sollte man lieber den Jungen abgeben und einen RV holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum man nicht schwab nach vorne zieht, wydra oder behrendt ins DM und schaub nach links bzw schobesberger dort forciert, verstehe ich nicht. bevor ich 800.000 euro für kainz ausgebe, versuche ich mit den vorhandenen mitteln etwas zu erreichen. rechts hinten schauts nach handlungsbedarf aus.

inetwa so könnte ich mir das vorstellen:

novota

pavelic/behrendt - sonnleitner - dibon - schrammel

petsos - wydra/behrendt

hofmann/schaub - schwab/alar - schaub/schobesberger

alar/beric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Man hätte schon als sich Schimpelsberger damals verletzte, einen RV holen sollen anstatt Trimmel auf der Position spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

rechts hinten schauts nach handlungsbedarf aus.

Offensichtlich sehr großen sogar. Wir hatten zwei Bewerbsspiele bis jetzt und in keinem durfte die "logische" Alternative als RV von Beginn ran. Vertrauen schaut anders aus.

@Aufstellung: Bis auf gegen Salzburg ist diese Mannschaft sicher in der Lage zu gewinnen.

Man hätte schon als sich Schimpelsberger damals verletzte, einen RV holen sollen anstatt Trimmel auf der Position spielen zu lassen.

Trimmel hat das halt dennoch extrem gut gespielt. Auch wenn sehr viele das gerne übersehen haben, weil er halt ab und zu etwas indisponiert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Trimmel hat das halt dennoch extrem gut gespielt. Auch wenn sehr viele das gerne übersehen haben, weil er halt ab und zu etwas indisponiert war.

Ab und an? Naja das halt ich für a bisserl untertrieben, aber gut jedem seine Meinung. Ich habs eher als Schnapsidee empfunden einen gelernten Stürmer (was Trimmel ja schließlich war) als RV einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man Pavelic die Position nicht zutraut und stattdessen einen ebenfalls blutjungen Hofmann auf einer ungewohnten Position einsetzt, dann sollte man lieber den Jungen abgeben und einen RV holen.

So ist es! Sogar einen Palla hat man letztes Jahr eingesetzt. Also allzuviel dürft man von Pavelic echt net halten, wie da herumprobiert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

So ist es! Sogar einen Palla hat man letztes Jahr eingesetzt. Also allzuviel dürft man von Pavelic echt net halten, wie da herumprobiert wird...

Das muss nichts heißen. Letztes Jahr wurden auch immer wieder Denner und Palla aif links eingesetzt. Durchgesetzt hat sich dann trotzdem derjenige, mit dem man als Stamm-LV gerechnet hat. Wir haben erst ein Saisonspiel hinter uns. Da kann noch viel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ab und an? Naja das halt ich für a bisserl untertrieben, aber gut jedem seine Meinung. Ich habs eher als Schnapsidee empfunden einen gelernten Stürmer (was Trimmel ja schließlich war) als RV einzusetzen.

in der liga war trimmel in den meisten spielen sehr gut und ein wichtiger ativposten, sowohl körperlich als auch in bezug auf vorlagen und auch im abschluß. in 7 von 9 spieln sind bzw waren wir favorit, da benötigt man einen offensiven außenverteidiger. international hatte er zu kämpfen, aber national war er eine toplösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten