Recommended Posts

Posting-Maschine

mit kainz wäre ich garnicht zufrieden. hat kaum eine vorbereitung absolviert und sich durch schwachen charakter bei sturm ausgezeichnet. außerdem hinkt er seit längrer zeit seiner form hinterher und konnte erst im frühjahr wieder ein bisserl daran anschließen. aber gut, er wäre er schnäppchen und jung ist er auch noch. qualitativ bin ich keineswegs von ihm überzeugt.

Du sprichst von einem schwachen Charakter. Was hatten Burgstaller und Boyd deiner Meinung nach für einen Charakter? Im Endeffekt ist es ja schon fast egal welchen Charakter ein Spieler hat, wenn er weg will und ein Angebot da ist, welches für den Spieler attraktiver ist, wird er immer weg sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Du sprichst von einem schwachen Charakter. Was hatten Burgstaller und Boyd deiner Meinung nach für einen Charakter? Im Endeffekt ist es ja schon fast egal welchen Charakter ein Spieler hat, wenn er weg will und ein Angebot da ist, welches für den Spieler attraktiver ist, wird er immer weg sein

Burgstaller und Boyd haben immer den Eindruck gemacht, alles aus sich herausholen zu wollen - auch wenn sie beide phasen hatten, wo ncihts aufgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Burgstaller und Boyd haben immer den Eindruck gemacht, alles aus sich herausholen zu wollen - auch wenn sie beide phasen hatten, wo ncihts aufgegangen ist.

Und trotzdem sind sie weg beim ersten richtig guten Angebot! Also seh ich da jetzt noch so den großen Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Und trotzdem sind sie weg beim ersten richtig guten Angebot! Also seh ich da jetzt noch so den großen Unterschied!

Wennst keinen Unterschied zwischen der Arbeitseinstellung von Boyd und Kainz erkennen kannst ist da wohl jede Hilfe zwecklos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wennst keinen Unterschied zwischen der Arbeitseinstellung von Boyd und Kainz erkennen kannst ist da wohl jede Hilfe zwecklos.

Natürlich gibts da gravierende Unterschiede was die Arbeitseinstellung betrifft, ich meinte die wenn es um einen Transfer geht! Wenn ein dementsprechendes Angebot kommt, wird jeder Spieler den Verein den Rücken kehren!

Kainz macht es natürlich auf eine sehr extrem Art und Weise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Natürlich gibts da gravierende Unterschiede was die Arbeitseinstellung betrifft, ich meinte die wenn es um einen Transfer geht! Wenn ein dementsprechendes Angebot kommt, wird jeder Spieler den Verein den Rücken kehren!

Kainz macht es natürlich auf eine sehr extrem Art und Weise

Ernesto meinte die aber nicht. Eher seine letzten Saisonen bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ernesto meinte die aber nicht. Eher seine letzten Saisonen bei Sturm.

Tja, dann!

Wobei das Frühjahr gar nicht mal so schlecht war, wenn ich mich noch recht erinnern kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

man erkläre mir was an Kainz's charakter schlecht ist!

dass er den sk sturm nicht im alleingang aus der scheisse reiten konnte/wollte?

wenn mich alle im stich lassen, selbst die führungsspieler, hau ich auch irgendwann den hut drauf!

und auch wenn er einen scheiss herbst gespielt hat, so hat er im frühjahr sehr wohl wieder an seine früheren leistungen angeschlossen.

der bua kann kicken, und auf seiner position gibts keinen besseren österreicher innerhalb der liga.

wer das bestreitet soll sich einen spielerpass holen und es besser machen.

ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Genieße lieber deinen Urlaub :D

Talent hat er, aufblitzen hat er es auch schon lassen. Die Frage bleibt: Wenn wir ihn wirklich wollen, warum zahlen wir nicht einfach die AK? Kohle ist ja da....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch wenn man sie hat muss man die kohle ja

nicht verschleudern.

ich würd auch auf teufel komm raus verhandeln. ;-)

nur warum sollte sturm auf geld verzichten?

immerhin hat kainz ja noch bis 2016 vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

nur warum sollte sturm auf geld verzichten?

immerhin hat kainz ja noch bis 2016 vertrag.

Weil sie nicht gerade gut dastehen im Moment :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sturm braucht noch Kohle und muss mind. einen Spieler verkaufen. Wenn die Ablöse für das Ausland niedriger ist, könnte man Rapid auch entgegen kommen. Dann nimm man ein paar Tausender mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten