Recommended Posts

Fussballliebhaber

...du meinst einen zweiten von sturm? :)

verhandelt wird fleissig, allerdings in vielen Richtungen, warten wir was rauskommt unterm Strich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Mmn immer noch gut so!

Beric passt natürlich besser ins Konzept, ist jung und interessant, weit nicht so verletzungsanfällig usw. Aber in Sachen Erfahrung hätte uns einer wie Janko schon sehr, sehr gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wer könnte ER sein von dem ein gewisser User schreibt??

Naja wenn man den Namen hier nennt drehn gleich wieder alle durch weils glauben ER is schon da. ER=NK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja wenn man den Namen hier nennt drehn gleich wieder alle durch weils glauben ER is schon da. ER=NK

Ok danke, wie stehen die chancen das d(ER) Spieler ab kommender Saison bei uns spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beric passt natürlich besser ins Konzept, ist jung und interessant, weit nicht so verletzungsanfällig usw. Aber in Sachen Erfahrung hätte uns einer wie Janko schon sehr, sehr gut getan.

Meine frage ist halt was nutzt Routine wenn sie dann viell wie voh nur verletzt ist!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

janko ist halt ein mittelstürmer, beric eher eine hängende spitze. janko ist deutlich kopfballstärker und besser im abschluß. technisch sinds inetwa ebenbürtig, der schnellere ist auch janko rein vom hinsehen. beric ist trotz seiner größe ein einfädler, einer der mitspielt und die bälle verteilt.

gurkal müsste begeistert sein, eigentlich ist beric zulj recht ähnlich.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte oliver markoutz nochmal ins spiel bringen, obwohl wir ohne dies eine boygroup sind, ist dass ein Spieler den ich überaus gerne in unserer mannschaft sehen würde. unglaublich talentierter flügelspieler mit österreichischem pass der noch nicht übermäßig teuer ist und wenn wäre er vermutlich nur in dieser transferperiode für uns zu haben. wir sind dann halt leider überbesetzt mit sehr jungen talenten, daher glaube ich kaum, dass besagter ein thema ist. finde es nur sehr schade....glaube wir hätten nicht so schlechte chancen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten