Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Beric kann ich mir schwer vorstellen. Was der an Ablöse und Gehalt kosten würde, vom sportlichen her gibt's sicher auch besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da haben wir wohl 2 unterschiedliche Meinungen,ist für mich der personifizierte Chancentod

10 Tore in der ersten Saison bei einer sehr schachen Sturm-Mannschaft ist zwar nicht überragend, aber auch nicht extrem schlecht. Dafür hat er halt auch noch 11 Assists. Und damit an beinahe 40% der Tore direkt beteiligt.

Edit: Er wäre wohl eher einer, der wie oft gewünscht, auch aktiv am Spiel teilnehmen kann. Darunter leidet halt dann die Torquote.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

10 Tore in der ersten Saison bei einer sehr schachen Sturm-Mannschaft ist zwar nicht überragend, aber auch nicht extrem schlecht. Dafür hat er halt auch noch 11 Assists. Und damit an beinahe 40% der Tore direkt beteiligt.

Edit: Er wäre wohl eher einer, der wie oft gewünscht, auch aktiv am Spiel teilnehmen kann. Darunter leidet halt dann die Torquote.

Ich sehe kaum Platz für Beric bei uns. Hab ihn doch öfter im Stadion zugeschaut, ist sicher sehr gut als HS, aber eben kein Mittelstürmer Typ wie wir ihn laut Müller suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hab jetzt nicht natürlich nicht soviel Spiele von ihm gesehen,aber ich hab doch ein paar "schwarze" Freunde in meinem Bekanntenkreis die sich meiner Meinung da einfach anschliessen,für den Preis gibts sicher was besseres denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab jetzt nicht natürlich nicht soviel Spiele von ihm gesehen,aber ich hab doch ein paar "schwarze" Freunde in meinem Bekanntenkreis die sich meiner Meinung da einfach anschliessen,für den Preis gibts sicher was besseres denk ich

Chancentod unterschreib ich eh, aber spielerisch ist er halt dennoch ein sehr Guter. Und wie bei Jelavic kann der Knoten halt dann erst in der zweiten Saison so wirklich aufgehen. 21 Scorerpunkte sind einfach trotz allem eine gute Leistung. Aktuell wäre er halt nicht der Stürmer mit der eingebauten Torgarantie. Solche wollen aber viele ja auch nicht, weil die ja "nur im Strafraum stehen".

Ich sehe kaum Platz für Beric bei uns. Hab ihn doch öfter im Stadion zugeschaut, ist sicher sehr gut als HS, aber eben kein Mittelstürmer Typ wie wir ihn laut Müller suchen

Hmm, würde ihn trotz allem als MS sehen und nicht als HS. Aber halt etwas "moderner" ausgelegt und nicht nur aufs Toreschießen bedacht. Aber um das genau zu beantworten, hab ich wohl dennoch zu wenig Spiele von ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

nach dem Motto, wenn bei uns RB fischt, fischen wir auch bei den direkten Konkurrenten, dann wird aber ein AUT Spieler als Flügelspieler kommen.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nach dem Motto, wenn bei uns RB fischt, fischen wir auch bei den direkten Konkurrenten.

:D

Eine Meldung zur Quelle wäre interessant. Beric würde mir gefallen, aber der wird, ähnlich wie Kainz, nicht zum Verkauf stehen und darum sehr teuer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eine Meldung zur Quelle wäre interessant. Beric würde mir gefallen, aber der wird, ähnlich wie Kainz, nicht zum Verkauf stehen und darum sehr teuer sein.

Das kommt dann noch dazu er wird viel ablöse kosten und auch monatlich einiges verschlingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

und soviel ich weiss gehört der ja mehr oder weniger dem Onkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten