Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2014 findest? meinte das durchaus ernst Just kidding 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Lass die Scherze im Transferthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 30. Juni 2014 Ich glaub ja der Manuel hat den Ferienbeginn zu viel gefeiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Welche position bekommt de legionärsplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Welche position bekommt de legionärsplatz? Flügel und Sturm, Ö-Alternativen gibts ja keine mehr. E: Bis auf Janko bearbeitet 30. Juni 2014 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2014 Hmmm. Burschi, bist du zufällig 27 und fährst einen Audi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juni 2014 Gebts dem Management 1 - 2 Wochen. Alles wird gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juni 2014 Gebts dem Management 1 - 2 Wochen. Alles wird gut.This. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2014 Gebts dem Management 1 - 2 Wochen. Alles wird gut. So knapp vorm Saisonstart?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 Gebts dem Management 1 - 2 Wochen. Alles wird gut. I wü eam owa no im Hanappi seng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2014 I wü eam owa no im Hanappi seng. Wenns wirklich der ist is es mir ziemlich egal wann er kommt und wo ich ihn zum ersten mal seh So knapp vorm Saisonstart?! Gut ding braucht weile oder wie heißt es so schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juni 2014 Wie ist das eigentlich mit Doppelstaatsbürger und Spielern die in unserer Jugend gespielt haben und dem AUT-Topf? Die Frage ist glaub ich berechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2014 Wie ist das eigentlich mit Doppelstaatsbürger und Spielern die in unserer Jugend gespielt haben und dem AUT-Topf? Die Frage ist glaub ich berechtigt aber eine sehr gefinkelte frage wer weiss wer weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2014 Was gehtn hier ab? Da schaut man a paar stunden nicht in den rapid channel und muss gleich zig seiten nachlesen... ich muss die nächsten tage widerstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Kranjcar UND Janko??? Das kann doch nur ein Scherz sein, oder?! Geil wärs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts