el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2014 hats immer geheissen, ich habs aber eh schon geschrieben, das damalige Transfervolumen hätte sich auf über 13mio belaufen, es gab aber auch nie wirklich einen Kontakt bzg. eines Transfers zwischen NK und Rapid, das hat er sogar mal in enem Interview bestätigt. Ok das wusste ich nicht. Weiß nur wer es war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 Mit Infosperren macht ma Leute umso depperter, dann wird spekuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. Juni 2014 Liebe Leute, ich halt jetzt mal bis morgen Abend, oder Mittwoch in der Früh hier die Klappe (evtl. die anderen Insider auch?!) Sonst plaudere ich was aus, was ich eigentlich nicht will. Außerdem mach ich dann keinen deppat. Halts die Füße still und beruhigts euch - wir sehen uns Mittwoch wieder (Forum und FB) +1 sonst werden hier noch alle komplett deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 +1 sonst werden hier noch alle komplett deppat Es san scho olle deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. Juni 2014 Mal sehen, was noch kommt. Bis jetzt bin ich nicht glücklich. Tormann: Novota ist und bleibt die Nummer 1, Tiefe fehlt, falls er verletzt ist. Verteidigung: Im Moment sind wir mit der Verletzung von Schimpelsberger schwächer. Mal sehen, ob ein Positionsfremder auf AV umgestellt wird. MF: Schwab ist eine gute Ergänzung, unser Bosnier für mich eine Wundertüte. Offensive: Von unseren fünf Stützen (Alar rechne ich auf Grund der Verletzung nicht dazu) letztes Jahr haben uns drei verlassen. Kuen und Schobesberger haben Potenzial, werden aber kurzfristig das Loch nicht stopfen. Alle Neuen werden Zeit brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 morgen: - janko unterschreibt beim fak - nk unterschreibt bei rr => asb bricht zusammen und kann nicht mehr aufgebaut werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2014 Mit Infosperren macht ma Leute umso depperter, dann wird spekuliert Es wird spekuliert und dahinfapiert.Und das zurecht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2014 morgen: - janko unterschreibt beim fak - nk unterschreibt bei rr => asb bricht zusammen und kann nicht mehr aufgebaut werden... Dann hol ma uns eben Fritzl und Nutschi Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2014 Liebe Leute, ich halt jetzt mal bis Sonntag morgen Abend, oder Mittwoch in der Früh hier die Klappe (evtl. die anderen Insider auch?!) So ists besser. Es san scho olle deppat Du warsts scho imma .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 Pfeiff drauf...freu mich auf Sonntag, und alles was dazwischen kommt, soll mich erfreuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juni 2014 Scheiß auf die WM ... Nikooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Könnt ihr mir einen plausiblen grund nennen, weshalb Kranjcar in dieser Transferzeit zu uns kommen sollt. Der findt selbst in England noch einige Vereine, die ihm liebend gerne unter Vertrag nehmen würden. Immerhin geht's doch um diese Transferzeit. bearbeitet 30. Juni 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2014 Na jetzt mal ehrlich... Jankiko, wer soll die beiden bezahlen? Wer hat soviel pinkepinke? Also gehaltstechnisch, wie soll das gehen? :fap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2014 Parazitu: Was machst du wenn nk kaeme und prosenik mit ihm in da startaufstellung stuende? Dann bist ja net im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2014 @Ernesto Mag durchaus sein das Kontakt zu NK besteht, ABER: 1) Lag sein Gehalt bei Kiew bzw QPR bei 2mio € (dass er ablösefrei sein sollte, habe ich noch nirgends offiziell als auch inoffiziell wo gelesen) 2) QPR ist in die PL aufgestiegen, dort ist "sein" Trainer mit Redknapp tätig, dieser hat NK zu allen seinen bisherigen Stationen geholt oder mitgenommen. 3) NK hat zudem vorigen Oktober gesagt, er könnte sich gut vorstellen einen längerfristigen Vertrag bei den QPR zu unterzeichnen. Also welche Fälle müssten eintreten: QPR hat kein Interesse an Ihm, es trifft zu, dass er wirklich ablösefrei zu haben wäre und zudem müsst er auf einen Patzen Geld verzichten, ob er dies aufgrund seiner "Rapidverbundenheit" welche wirklich besteht tut ist fraglich und angeblich hat es die Stadt Wien ihm + seiner Frau wirklich angetan. That´s it. 10% geb ich drauf, soll mich gerne täuschen. keine ahnung warum du mir das schreibst, nicht eine einzige sekunde denke ich daran dass NK zu uns kommen wird. völlig ausgeschlossen, aber die jungen user machen sich gegenseitig narrisch hier und spammen wiedermal den thread nieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts