RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2014 Gwforever und synetic spinnen sich doch nur aus. Haben sich sicher abgesprochen. NK mit 29? Der bleibt in England und verdient das dreifache. Bleibt realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2014 Die Welt geht bald unter! gekauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Das allgemeine Gewichse möge beginnen ! Im Gegenzug ein Horrorszenario - Man stelle sich vor RR verkündet im Laufe der Woche die Verpflichtung von NK bearbeitet 30. Juni 2014 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juni 2014 Ziel: Wir machen die Medien so deppert, dass das mal aufgreifen und darüber berichten. Danach wichsen wir uns dumm und deppert bis er bei uns unterschreibt. Das haben wir doch damals bei JVOH auch so gemacht oder?! Vamos - Mission NK19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Juni 2014 Gwforever und synetic spinnen sich doch nur aus. Haben sich sicher abgesprochen. NK mit 29? Der bleibt in England und verdient das dreifache. Bleibt realistisch Soso.. ein ungläubiger NK + Janko würde mir schon gefallen. Also so rein persönlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2014 Soso.. ein ungläubiger NK + Janko würde mir schon gefallen. Also so rein persönlich Naja also beschweren könnten wir uns nicht gibt schlimmeres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2014 Soso.. ein ungläubiger ich denk alle über 20 sind ungläubig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2014 ein kontakt is kein vertrag! hallo? zlatko is auch inmer wieder da, deshalb zieht er sich auch ka dress an...... eigentlich hab ich nur bei janko und drazan was gsagt..... sonst nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 30. Juni 2014 Die Welt geht bald unter! An das grün Weiße Trikot könnte er sich sicher gewöhnen... ein kontakt is kein vertrag! hallo? zlatko is auch inmer wieder da, deshalb zieht er sich auch ka dress an...... eigentlich hab ich nur bei janko und drazan was gsagt..... sonst nix Aber ein Kontakt ist eine Voraussetzung für einen Vertrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Juni 2014 ich denk alle über 20 sind ungläubig Echt? Dachte es gibt noch Katholiken.. krass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) @Ernesto Mag durchaus sein das Kontakt zu NK besteht, ABER: 1) Lag sein Gehalt bei Kiew bzw QPR bei 2mio € (dass er ablösefrei sein sollte, habe ich noch nirgends offiziell als auch inoffiziell wo gelesen) 2) QPR ist in die PL aufgestiegen, dort ist "sein" Trainer mit Redknapp tätig, dieser hat NK zu allen seinen bisherigen Stationen geholt oder mitgenommen. 3) NK hat zudem vorigen Oktober gesagt, er könnte sich gut vorstellen einen längerfristigen Vertrag bei den QPR zu unterzeichnen. Also welche Fälle müssten eintreten: QPR hat kein Interesse an Ihm, es trifft zu, dass er wirklich ablösefrei zu haben wäre und zudem müsst er auf einen Patzen Geld verzichten, ob er dies aufgrund seiner "Rapidverbundenheit" welche wirklich besteht tut ist fraglich und angeblich hat es die Stadt Wien ihm + seiner Frau wirklich angetan. That´s it. 10% geb ich drauf, soll mich gerne täuschen. bearbeitet 30. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2014 Für nk hatten wir doch schon einen investor vor jahren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juni 2014 Burschi ist entspannt, zeit ein Bier aufzumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2014 Für nk hatten wir doch schon einen investor vor jahren..... hats immer geheissen, ich habs aber eh schon geschrieben, das damalige Transfervolumen hätte sich auf über 13mio belaufen, es gab aber auch nie wirklich einen Kontakt bzg. eines Transfers zwischen NK und Rapid, das hat er sogar mal in enem Interview bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Juni 2014 Liebe Leute, ich halt jetzt mal bis morgen Abend, oder Mittwoch in der Früh hier die Klappe (evtl. die anderen Insider auch?!) Sonst plaudere ich was aus, was ich eigentlich nicht will. Außerdem mach ich dann keinen deppat. Halts die Füße still und beruhigts euch - wir sehen uns Mittwoch wieder (Forum und FB) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts