Recommended Posts

Anyone?

junge etwas Contenance würde dir nicht schaden! Es spricht keiner von großer Einkaufstour, rechne mal die kolportierten Einnahmen von Sabitzer und Burgstaller mit den bisherigen Ausgaben gegen! Es ist Geld vorhanden, und dieses ist refinanzierbar und nicht fürs Stopfen irgendwelcher dubiosen Budgetlöcher vorgesehen,... das waren und sind Krammers Worte der aoHV! Ich denke nach bevor ich poste, man kann mir Pessimismus vorwerfen aber das wars auch schon!

für dich noch immer herr eminem23 :finger:

das geld aus den transfers kann nicht 1:1 wieder ausgegeben werden, so einfach ist das

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gäbe nur einen Grund, warum ein Drazan zumindest ein ganz, ganz, ganz klein wenig auch was bringen könnte. Und der heißt mit Vornamen Terrence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich sehs schon vor mir:

Reporter; herr drazan sie sind jetzt schon dreimal wegen rot vom Platz geflogen haben sie eine Erklärung?

Drazan; na eigentlich ned in Deutschland pfeifens ned so do bin i nie geflogen

Reporter:ja aber se haben auch nie gespielt?

Drazan:(langes nachdenken) ajo ....na i muss jetzt geh zu meim papa

Drazan senoir ; brav host gspüt bua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommts doch bitte mal von der totalen Panik wieder runter.

Weder Drazan noch Hanke haben unterschrieben bisher.

Sollte Drazan kommen, würd ich ihm ebenfalls eine neue Chance geben, vllt kann er sich ja unter Barisic gut entwickeln bzw. vllt. kann er dem Jungen ja mal den Kopf bisschen waschen, sollte dieser ihm immer noch im Weg stehen.

Von Hanke wäre ich allerdings auch alles andere als begeistert, würde irgendwo JVoH-Erinnerungen wachrufen.

Aber wie gesagt, Panik bitte noch aufschieben, bisher hat Müller einen guten Job gemacht bzgl Zugängen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Es gäbe nur einen Grund, warum ein Drazan zumindest ein ganz, ganz, ganz klein wenig auch was bringen könnte. Und der heißt mit Vornamen Terrence.

der grund is weg. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Drazan und Hanke wären eine mittlere Katastrophe, ich hoffe, dass Müller bessere Alternativen in petto hat. In Andi Müller I still trust, noch ist es zu früh für Panikattacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich sehs schon vor mir:

Reporter; herr drazan sie sind jetzt schon dreimal wegen rot vom Platz geflogen haben sie eine Erklärung?

Drazan; na eigentlich ned in Deutschland pfeifens ned so do bin i nie geflogen

Reporter:ja aber se haben auch nie gespielt?

Drazan:(langes nachdenken) ajo ....na i muss jetzt geh zu meim papa

Drazan senoir ; brav host gspüt bua

:D

aber irgendwie auch traurig, weils ja wirklich so oder so ähnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der drazan bua und der oide hanke sind hoffentlich nur eine gefinkelte ablenkungsaktion :)

hanke fand ich bei gladbach toll aber ich glaub dass er nicht mehr so aufblüht und vom stil auch ned reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Hanke gibt es auch keine schönen Geschichten in Freiburg. Er hat sich einerseits sportlich nicht durchgesetzt, obwohl er eigentlich im Sturm der Toptransfer war. Und: Er hat es wohl mit dem Alkohol etwas übertrieben und ist besoffen gefahren, zum Glück nur mit dem Fahrrad. Dabei hat er sich aber auch noch verletzt. Ich habe das von einem befreundeten Freiburg-Insider so erzählt bekommen. Soll jeder selbst beurteilen, ob es stimmt oder nicht.

Müller kennt ihn halt noch von Schalke, Hanke ist auch kein Schlechter, aber womöglich schon über den Zenit und wahrscheinlich trotzdem noch sehr teuer für Rapid-Verhältnisse. Ich bin ehrlich: Ihn würde ich nicht unbedingt holen, aber andererseits sucht ganz Europa treffsichere Stürmer und so muss man als österr. Klub wohl nehmen, was die anderen übrig lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die verlängerung von Behrendt war in meinen augen einfach überstürzt. dann könnte man jetzt einen legionär für die flanke holen, was wohl wesentlich wichtiger wäre, als den mmn. mittelmäßigen Behrendt zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die verlängerung von Behrendt war in meinen augen einfach überstürzt. dann könnte man jetzt einen legionär für die flanke holen, was wohl wesentlich wichtiger wäre, als den mmn. mittelmäßigen Behrendt zu binden.

shitstorm coming in 3, 2, 1 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten