mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3827233/ExDFBStar_Rapid-will-Mike-Hanke-verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Wollen wirs mal hoffen. Einen Hanke mit 31 brauche ich genauso wenig wie NK. sollte boyd wirklich gehen brauchen wir einen stürmer mit perspektive und keinen oldy. also wir brauchen jetzt unbedingt einen adäquaten ersatz für schimpi !! bearbeitet 25. Juni 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 sollte boyd wirklich gehen brauchen wir einen stürmer mit perspektive und keinen oldy. also wir brauchen jetzt unbedingt einen adekvaten ersatz für schimpi !! stimmt. Ein 28-31 Jähriger wäre ja auch soooo schlecht für die Altersstruktur. Btw adäquat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3827233/ExDFBStar_Rapid-will-Mike-Hanke-verpflichten einmal im jahr sind mehr als 10 user auf der homepage, schon geht der server ein und nein danke zu hanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 Lest Euch mal diesen Artikel durch, das war vor einem Jahr. Interessant: Petsos wurde eigentlich immer als RV geholt, d.h. es kann durchaus sein, dass man keinen RV mehr holt. Ich denke, gegen Celtic wissen wir mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2014 Petsos als RV wär doch eine rechte Verschwendung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hoff doch das vorm celtic spiel die geschichte mit boyd etc. Erledigt is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hoff doch das vorm celtic spiel die geschichte mit boyd etc. Erledigt is. Mit ein bissl Pech is die geschichte mit Boyd bis 31.8. nicht erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2014 Petsos als RV wär doch eine rechte Verschwendung sehe ich nicht so. ich halte die außenverteidiger-positionen für sehr wichtig. im zentrum sind wir mit schwab, wydra, behrendt, grahovac ohnehin auch ohne petsos gut aufgestellt. ich kann mir petsos als RV schon vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 Petsos als RV wär doch eine rechte Verschwendung Ist eigentlich egal, ob es Verschwendung ist oder nicht. Wenn das Geldbörsel nicht mehr hergibt, dann ist es so. Wobei mit Petsos lieber ist als RV als Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Langsam aber sicher hab ich das Gefühl, des wird kein gutes Jahr, wenns so weitergeht, hoffen wir das Beste. bearbeitet 25. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2014 Mit ein bissl Pech is die geschichte mit Boyd bis 31.8. nicht erledigt. dann wäre er in den play off spielen noch da. auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2014 wir haben wahrscheinlich bald 3 Baustellen, alle drei sehr happig, AV, LA und MS, denn das Boyd bleibt glaub ich nicht, das ist ein reines Tauziehen um die Ablösesumme und ich hoffe nicht das es mit Dober und Hanke in die neue Saison geht, nix gegen die Kicker persönlich, aber da dürfte wohl bei beiden der Horizont bei weitem überschritten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) die Kicker persönlich, aber da dürfte wohl bei beiden der Horizont bei weitem überschritten sein.ich hoffe nicht das es mit Dober und Hanke in die neue Saison geht, nix gegen ich erhöhe um drazan. laut einem insider bei "rapidfans" hat rapid bei ihm angefragt...hanke ist ein VOH mit ansage. es muss doch bitte irgendeinen ungarn-, litauen-, tschechen-striker oder dergleichen als boyd-ersatz geben. dannyo? herr schuitemann? herr müller? hanke hat zudem den nachteil, dass wir ihn nicht teuer weiterverscherbeln können und das ist ja teil unserer philosophie. bearbeitet 25. Juni 2014 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 Also dober und drazan wäre der supergau! Hanke keine Ahnung begeistert bin ich von dem auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts