Recommended Posts

SCR1899

Burschi, der Ook des rapid-chanels. :lol:

[x] ... this ...es kommt nämlich noch 1899% noch jemand, völlig unabhängig davon ob Terrence geht oder nicht :D

Burschi ich will auch mal ein gutes Steak :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir können ja gerne eine kleine wette eingehen

Ein weiterer der das Allianz Stadion nie betreten wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nein es kommt keiner mehr

nichtmal huspek

Das kanns aber net sein. :facepalm: Gut, das würde dann eindeutig auf eine Systemumstellung hindeuten!

nein es kommt keiner mehr

nichtmal huspek

Das kanns aber net sein. :facepalm: Gut, das würde dann eindeutig auf eine Systemumstellung hindeuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

in welchem einigermaßen erfolgreichen system gibts keine flügelspieler?

Italien hat unlängst wieder ohne Flügel gegen England gewonnen. Du brauchst dazu halt Stürmer oder offensive Mittelfeldspieler die dynamisch genug sind und situativ auf die Flügel ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Italien hat unlängst wieder ohne Flügel gegen England gewonnen. Du brauchst dazu halt Stürmer oder offensive Mittelfeldspieler die dynamisch genug sind und situativ auf die Flügel ausweichen.

für so ein system braucht man auch einen pirlo oder einen candreva.

wer ist momentan mit dem spielstil vom pirlo annähernd vergleichbar? -> petsos?

candreva -> alar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gut, hamma ned. Wie lautet der nächste Plan ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin da sehr skeptisch, ich kann ir nicht vorstellen, dass man in eine saison geht ohne wirkliche flügelspieler (bzw ohne erprobte flügelspieler). da müssen dann wieder spieler auf ungewohnten positionen ran, ich bin schon einer der das flügelspiel als zu wichtig empfindet als dass man sich da auf experimente einlässt. aber gut, mal schauen. ich frag mich was man mit den transfereinnahmen vorhat, die wollte man ja zu einem großen teil reinvestieren. immerhion müsste man ein plus von ca 1,5 mio euro gemacht haben. ganz nachvollziehbar ist das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schaub wird einfach am linken Flügel gehn, sollte wirklich keiner mehr kommen (was ich mehr als bezweifle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten