pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2014 Prosenik braucht noch, der ist denke ich noch nicht soweit - wenn überhaupt. Seine Tore hat er durchwegs gegen leichte Gegner gemacht. Angst vor einer Verletzungen hat er nicht. Aber ich trau mich da kien endgültiges Urteil abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Es kann auch sein das niemand mehr mehr kommt,denn wir haben ohne das ein Amateurspieler hochgezogen wurde derzeit einen 23 Mannkader. Nominell haben wir mit Kuen und Schobersberger, Grouzurek,Starkl vier Aussenbahnspieler,die aber eher zweite Wahl sind. Denke eher das diese Positionen mit einer Systemumstellung von Schaub,Alar,Schwab,Grahovac besetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Hofmann in Frage zu stellen ist absoluter Unsinn. Ich wette, der wird auch kommende Saison wieder unter den Top-Offensivspielern sein, sowohl was Einsatzzeit als auch Scorerpunkte angeht. Zudem denke ich, dass er nach Auslaufen des Vertrages noch mindestens eine Saison dranhängen wird, schon allein, um noch das neue Stadion noch als Spieler zu erleben. bearbeitet 9. Juni 2014 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 9. Juni 2014 @ dobie: Unter anderem. Ist die mit Abstand beste österreichische Lösung. Ich kenn das laola-Interview, wo er Österreich ausschließt. Aber ich bin überzeugt, dass er zumindest über das Angebot nachdenken würde, sofern man ihm eines unterbreitet. Ablösemäßig wird's kein Problem sein, da er sich ja schon um einen neuen Verein umsieht. Das Gehalt wird in den Niederlanden auch ned abnormal hoch gewesen sein, ich denke, wir hätten unsere Chancen. Sonst sehe ich kaum Alternativen mit österreichischem Pass. Bytiqci von Man. City wär natürlich der Hammer, wird aber unter Garantie nicht kommen. Der schnuppert schon an der Ersten. Ebenso wirds Grillitsch, ebenfalls ein großes Talent, ned spielen. Bleiben nur noch Huspek und Kainz aus unserer Liga ... Am liebsten wär mir eine Legionärsbesetzung gewesen, die is aber mit dem Kauf von Grahovac mehr oder minder hinfällig. markouz von Bayern 2 wäre auch so ein Kandidat.. will sogar weg von den Bayern...aber wäre halt wieder ein Talent mehr und mMn brauchen wir einfach mehr Erfahrung im Team... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2014 Okay danke für eure Einschätzungen. Wir dürfen also hoffen dass uns - wenn Boyd noch gehen sollte - uns nicht Prosenik als "Lösung" hingestellt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Hofmann in Frage zu stellen ist absoluter Unsinn. Ich wette, der wird auch kommende Saison wieder unter den Top-Offensivspielern sein, sowohl was Einsatzzeit als auch Scorerpunkte angeht. Zudem denke ich, dass er nach Auslaufen des Vertrages noch mindestens eine Saison dranhängen wird, schon allein, um noch das neue Stadion noch als Spieler zu erleben. Naja, "absoluter" unsinn ist es nicht unbedingt. Ich glaub, als er diese Schambein Sache hatte, dachte er schon über ein verfrühtes Karriereende nach. Und sowas kann natürlich immer wieder passieren. Kann man nie wissen. Ich hoffe für ihn und uns alle, dass er gesund bleibt und wie du sagst noch im neuen Stadion auflaufen kann. Wäre schon fantastisch und würde ich ihm gönnen. Wie schaut's bei ihm eigentlich mit der Trainer Ausbildung aus? Er war ja glaub ich seinerzeit mit hp24 und hiden auf einem Lehrgang. bearbeitet 9. Juni 2014 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2014 Also da wir im ZM 3 Ausländer haben (+ Hofmann zumindest Pausen einlegen sollte, auch wenn es manche nicht hören wollen) fände ich einen zusätzlichen ausländischen Flügel nicht so abwegig. Finde Huspek aber auch sehr in Ordnung. Ich eigentlich schon. Warum sollte ein verein bei dem seit jahren bekannt ist dass man auf jeden cent schauen muss plötzlich grosskotzig werden und immer einen teuren legionär auf die tribüne setzen ? Halte ich für extrem unrealistisch, sabitzerkohle hin oder her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Also ich sehe die Kaderentwicklung durchaus positiv... Auch fehlen mir keine erfahrenen Spieler, neben Steffen und Sonnleitner gibt es noch einige andere die zwar noch jung sind, aber schon bei vielen heiklen Partien am Platz gestanden sind und sich dabei auch bewiesen haben. Was ich aber vermute ist, das der Trainer eine kleine Systemumstellung vornehmen könnte. Weg vom klassischen Flügelspiel, hin zum 4-2-3-1 und zwei echte Flügel nur noch als Backup um sich die Variante offen zu halten. Das könnten Kuen und Schobesberger rechts und ein neuer für links sein. Wenn Boyd geht gibt's eh keinen Kopfballer mehr... Die Aufstellung habe ich schon öfters gelesen und die würde mir auch sehr gefallen: ---------------Alar-------------- Schaub-----Schwab-----Steffen ------Petsos------Grahovac----- ----------Fahrradkette---------- Doppelbesetzung der positionen lt Kaderliste wird wohl so aussehen: ---------------Alar/Boyd/Starkl-------------- Schaub/NEU---Schwab/Steffen---Kuen/Schobesberger ---Petsos/Wydra---Grahovac/Behrendt--- Alles in allem fürchte ich mich vor der neuen Saison nicht. bearbeitet 9. Juni 2014 von PRESIDENT@NET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2014 Ich eigentlich schon. Warum sollte ein verein bei dem seit jahren bekannt ist dass man auf jeden cent schauen muss plötzlich grosskotzig werden und immer einen teuren legionär auf die tribüne setzen ? Halte ich für extrem unrealistisch, sabitzerkohle hin oder her Also Behrendt ist jetz sicherlich nicht speziell teuer, auch Grahovac wird nicht immer am spielbericht stehen müssen (grad im ersten Jahr, wobei es vll auch anders kommt). Hofmann ab und an schonen, und schon ist das nicht so ein Problem. Ideal ist es sicherlich nicht, aber wenn 'der richtige' am Flügel geholt werden kann und derjenige einen nicht-österreichischen Pass besitzt finde ich es bei der aktuellen Konstellation vertretbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juni 2014 Ich eigentlich schon. Warum sollte ein verein bei dem seit jahren bekannt ist dass man auf jeden cent schauen muss plötzlich grosskotzig werden und immer einen teuren legionär auf die tribüne setzen ? Halte ich für extrem unrealistisch, sabitzerkohle hin oder her glaub, dass unsere legionäre nicht speziell teuer sind (behrendt, novota, grahovic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Sunday pls. Grahovac heißt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2014 Also Behrendt ist jetz sicherlich nicht speziell teuer, auch Grahovac wird nicht immer am spielbericht stehen müssen (grad im ersten Jahr, wobei es vll auch anders kommt). Hofmann ab und an schonen, und schon ist das nicht so ein Problem. Ideal ist es sicherlich nicht, aber wenn 'der richtige' am Flügel geholt werden kann und derjenige einen nicht-österreichischen Pass besitzt finde ich es bei der aktuellen Konstellation vertretbar. Behrendt wird aber aufgrund der wichtigkeit seiner positionen wohl sogut wie immer am spielbericht stehen. Genau wie novota. Ich selbst würds auch nicht so gut finden wenn der neue bosnier sein erstes jahr fast nur auf der tribüne verbringt, gerade im zm hoffe ich dass man sich heuer nicht zu tode rotiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juni 2014 Sunday pls. Grahovac heißt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 Naja, "absoluter" unsinn ist es nicht unbedingt. Ich glaub, als er diese Schambein Sache hatte, dachte er schon über ein verfrühtes Karriereende nach. Und sowas kann natürlich immer wieder passieren. Kann man nie wissen. Ich hoffe für ihn und uns alle, dass er gesund bleibt und wie du sagst noch im neuen Stadion auflaufen kann. Wäre schon fantastisch und würde ich ihm gönnen. Eine karrierebedrohende Verletzung kann jedem Spieler passieren, das ist kein Argument. Letzte Saison hat Hofmann genau 2 Spiele wegen kleiner Wehwechen verpasst, also körperlich dürfte er wieder ganz gut beinander sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Juni 2014 Sunday pls. Grahovac heißt er. Ich muss immer an Damir Grabovac denken, der einmal bei der Vienna gespielt hat :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts