Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin grundsätzlich damit einverstanden, was Du schreibst, obwohl ich glaube, dass man doch gehofft hat, dass Burgi verlängert und Sabitzer bleibt. Fix war ja eigentlich nur der Abgang von Trimmel.

Mit Burgi hat man verhandelt, es klappte nicht, man zog die Option. Oft ein Indiz für einen Abgang.

Sabitzer hat aufgrund der Klausel und der Leistung die ohne hin hohe Aufmerksamkeit noch weiter gesteigert. Kam ebenfalls nicht überraschend.

Hoffen kann man immer. Seit spätestens April hat man wohl einen Plan, wenn uns einer bzw beide Spieler verlassen.

Beweisen auch die schnellen Zugänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

bei allen Lobeshymnen, lasst euch gesagt sein:

Der Kader ist zu jung, es fehlen 1 oder 2 erfahrene Spieler, die das Team führen.

Hofmann Sonnleitner ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wichtig ist ob einer kicken kann oder nicht! Ich habe lieber einen schwab als boskovic in letztzustand im Kader! Oder Leute wie kulovits oder katzer und heikkinen damals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Der Kader ist zu jung, es fehlen 1 oder 2 erfahrene Spieler, die das Team führen.

sowas von +1 !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hofmann, Sonnleitner, Alar, Petsos, Dibon, Boyd. Routine genug.

also ich würd grad mal die ersten zwei als wirklich routiniert bezeichnen. die anderen sind zwar im verhältnis zum rest des kaders routiniert, aber praktisch tdm noch nicht so sehr, dass sie als erfahrene spieler gelten können. für mich fehlt da einfach ein Mann, vlt zwei.

oder hab ich die ironie übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wichtig ist ob einer kicken kann oder nicht! Ich habe lieber einen schwab als boskovic in letztzustand im Kader! Oder Leute wie kulovits oder katzer und heikkinen damals!

Teilweise richtig.

Allerdings müssen Spieler das ein oder andere Tief sowie eine Verletzung durchmachen und überstehen. Erfahrung ist das halbe Leben, siehe Basel-RBS. Junge Spieler haben Formschwankungen und es fehlt ihnen die Erfahrung, einen Plan B zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

kommen wird jedoch max. Nur mehr einer, und ob Huspek die gesuchte Routine ist? glaube ich kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man stelle sich zudem vor Barisic verfällt im Herbst abermals dem Rotationsrausch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Man stelle sich zudem vor Barisic verfällt im Herbst abermals dem Rotationsrausch ...

wenn wir EL spielen, kommt dieser wie das Amen im Gebet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Teilweise richtig.

Allerdings müssen Spieler das ein oder andere Tief sowie eine Verletzung durchmachen und überstehen. Erfahrung ist das halbe Leben, siehe Basel-RBS. Junge Spieler haben Formschwankungen und es fehlt ihnen die Erfahrung, einen Plan B zu erkennen.

Das ist wahr! Aber verletzungs erprobte haben wir ja einige! National haben auch die meisten schön Erfahrung! Was nicht heißt dass ich was gegen einen Ende 20er Fußball Gott hätte aber sowas ist halt schwer zu finanzieren und zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wird er froh sein mehr in der Kaderbreite agieren zu können. Und hoffentlich rotiert er viel, alles andere wäre fahrlässig bei durchgehend englischen Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten