gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Wir sind im zm sehr gut besetzt es gebe ja die Möglichkeit behrendt auf die tribüne zu setzen und dafür einen zusätzlichen Legionär zu verpflichten. Also ich könnte mich damit ganz gut anfreunden bearbeitet 8. Juni 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juni 2014 Also Alexis und Pedro sind der Inbegriff von Flügelspielern! Der Inbegriff von Flügelspielern sind für mich Robben und Ribéry, aber bitte. Ohne jetzt die nominellen Flügel von Barca und Bayern mit unseren Spielern auch nur irgendwie vergleichen zu wollen und zu können, sind Schaub, Hofmann, Starkl (rechts fehlt mir einer) durchaus in der Lage diese Positionen in österreichischen Verhältnisse umgesetzt, ausfüllen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Der Inbegriff von Flügelspielern sind für mich Robben und Ribéry, aber bitte. Ohne jetzt die nominellen Flügel von Barca und Bayern mit unseren Spielern auch nur irgendwie vergleichen zu wollen und zu können, sind Schaub, Hofmann, Starkl (rechts fehlt mir einer) durchaus in der Lage diese Positionen in österreichischen Verhältnisse umgesetzt, ausfüllen zu können. Da seh ich keine großen Unterschiede zu Barcas Flügeln , von den starken und aufgaben, aber ist egal, ich verstehe worauf du hinaus willst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2014 Traum Losung wäre Mainz oder kantischer, werden aber beide nicht! Bleibt huspek, und das ist ok! , Handywörterbuch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2014 Ohne jetzt sehr ins Detail gehen zu wollen, möchte ich doch daran erinnern, dass Barisic immer wieder vom Barcelona System schwärmt, dass meines Wissens auch ohne echte Flügelspieler auskommt. bisher hat barisic allerdings eher das gegenteil vom barcelona stil praktiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 , Handywörterbuch! So ist es! Facepalm an mich selbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Schreibe es mal hier rein. Unser Kader ( derzeit 20 Feldspieler) hat einen Altersschnitt ohne Torhüter von 23 jahren,wenn man SH noch wegrechnet sind es gar nur 22,4 jahre.Also sind wir noch jünger als im vorjahr.Dibon und Alar sind mit 24 die viertältersten Feldspieler. Sollten Schrammel-Sonnleitner und SH nicht in der Startelf stehen,könnten wir auch im U-21 bewerb mitmachen Noch ein Wort zu Wydra,hoffe das der Bua heuer die leistung abrufen kann,die man sich auf grund seines Talentes erwarten kann/darf. Jetzt noch eine LS10 und Boyd verlängerung,dann kann man richtig zufrieden sein,auch wenn kein Außenspieler mehr kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2014 bisher hat barisic allerdings eher das gegenteil vom barcelona stil praktiziert. Weil wir auch ein anderes Spielermaterial hatten. Bis jetzt spielten wir das Bayern System. Ginge aber immer noch als Plan B, wenn wir zwei kluge Flügelspieler haben. Keine Ahnung wie schlau Schobesberger, Kuen und Mr X sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2014 Weil wir auch ein anderes Spielermaterial hatten. Bis jetzt spielten wir das Bayern System. Ginge aber immer noch als Plan B, wenn wir zwei kluge Flügelspieler haben. Keine Ahnung wie schlau Schobesberger, Kuen und Mr X sind das bayern system vom letzten jahr, mMn auch das deutlich effektivere system. das barcelona system ist statisch und auf ballbesitz fokusiert ohne umschaltmomente. gerade das schnelle umschalten ist ein wesentlicher faktor im barisic system. ich sehe genau null anzeichen dass wir auf das statische langsame barcasystem umsteigen werden. außerdem fehlt uns dazu die fußballerische qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. Juni 2014 Da man mich immer wieder als "Schwarzmaler" bezeichnet hat, möchte ich mit Stand heute sagen, dass ich mit dem, was uns Rapid in den letzten Wochen geboten hat, sehr zufrieden bin! @Kader: Die Abgänge von Trimmel, Sabitzer und Burgstaller schmerzen natürlich. Allerdings war - zumindest bei Sabitzer und Burgi - vorhersehbar, dass uns da Abgänge drohen. Für unsere finanziellen Mittel haben wir aber bei den Neuzugängen alles richtig gemacht und ich bin überzeugt, dass wir mit Kuen, Schobesberger und natürlich auch Schwab noch viel Freude haben werden. Stangl war eine - auch in Anbetracht des Zeitpunktes der Vepflichtung - leistbare Kaderergänzung, der eigentlich nur positiv überraschen kann, da kaum jemand etwas von ihm erwartet. Über Grahovac kann ich - wie wohl zumindest 90% aller User hier - nichts sagen. Solte er aber wirklich das Talent haben, das ihm alle nachsagen, so ist das eine Verpflichtung, die man im Hinblick auf die Zukunft einfach tätigen MUSS! Und bzgl. Dibon: ich war schon zu seiner Admira-Zeit ein Fan von ihm und freue mich, dass er nun endlich seinen Platz bei uns gefunden hat! @Trainerteam: Zoki und sein Team haben ob der schlechten Ausgangsposition im vergangenen Jahr hervorragende Arbeit geleistet und ich bin überzeugt davon, dass sich unser Cheftrainer weiter verbessern und dazu lernen wird. Daher habe ich auch mit seinem derzeitigen Vertrag (inklusive der Option) absolut kein Problem! @Stadion: Krammer und sein Team haben in kurzer Zeit das vollendet, worauf wir zuvor jahrelang umsonst gewartet haben. Natürlich ist es nicht wirklich einzuschätzen, wieviel Vorarbeit zu unserem neuen Heim bereits von Edlinger & Co. geleistet wurde. Aber die Vollzugsmeldung ist ein weiterer - enorm wichtiger - Baustein für eine erfolgreiche Zukunft unseres Vereins. Erstmals seit vielen Jarhen macht es für mich wieder Spaß, Rapidfan sein zu dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2014 Es ist zwar etwas übertrieben, dennoch würde ich mich gerade jetzt um Kainz bemühen! Hat bis Juli 2015 Vertrag, ergo kann Sturm auch nicht mehr die Welt für ihn verlangen! Ein Huspek mit Verlaub, ist mir da zu unsicher!!! Bitte, bitte nicht über F.Kainz hier reden... Bin ja derzeit Grazer und hatte daher in den letzten 2 Jahren oft die Gelegenheit ihn auch live zu beobachten, aus dem wird wohl nichts mehr, es sei denn er ändert mit seinen 21 Jahren noch mal seine Grundeinstellung... Und so wirkt er wirklich nicht. Traue einem Huspek da weit mehr zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2014 ...Erstmals seit vielen Jarhen macht es für mich wieder Spaß, Rapidfan sein zu dürfen! Das trifft es ziemlich genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 Das trifft es ziemlich genau! Rapidfan sein ist immer schön und macht immer Spaß! Gloryhunter, elendige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2014 Da man mich immer wieder als "Schwarzmaler" bezeichnet hat, möchte ich mit Stand heute sagen, dass ich mit dem, was uns Rapid in den letzten Wochen geboten hat, sehr zufrieden bin! @Kader: Die Abgänge von Trimmel, Sabitzer und Burgstaller schmerzen natürlich. Allerdings war - zumindest bei Sabitzer und Burgi - vorhersehbar, dass uns da Abgänge drohen. Für unsere finanziellen Mittel haben wir aber bei den Neuzugängen alles richtig gemacht und ich bin überzeugt, dass wir mit Kuen, Schobesberger und natürlich auch Schwab noch viel Freude haben werden. Stangl war eine - auch in Anbetracht des Zeitpunktes der Vepflichtung - leistbare Kaderergänzung, der eigentlich nur positiv überraschen kann, da kaum jemand etwas von ihm erwartet. Über Grahovac kann ich - wie wohl zumindest 90% aller User hier - nichts sagen. Solte er aber wirklich das Talent haben, das ihm alle nachsagen, so ist das eine Verpflichtung, die man im Hinblick auf die Zukunft einfach tätigen MUSS! Und bzgl. Dibon: ich war schon zu seiner Admira-Zeit ein Fan von ihm und freue mich, dass er nun endlich seinen Platz bei uns gefunden hat! Erstmals seit vielen Jarhen macht es für mich wieder Spaß, Rapidfan sein zu dürfen! Ich bin grundsätzlich damit einverstanden, was Du schreibst, obwohl ich glaube, dass man doch gehofft hat, dass Burgi verlängert und Sabitzer bleibt. Fix war ja eigentlich nur der Abgang von Trimmel. Ich bin auch mit den Transfers bis jetzt sehr zufrieden, aber ich hoffe, allen ist klar, dass es zu einem kleinen Umbruch gekommen ist und wir kurzfristig vielleicht nicht das Niveau von diesem Frühjahr erreichen. Sollte das junge Team daher nicht gleich durchstarten und die EL zB verpassen, gibt man unserer sportl Führung samt Trainer den Rückhalt, den sie braucht, und fordert nicht gleich den Kopf! Ich meine mit Formschwankungen werden wir rechnen müssen bei dieser jungen Truppe. Es gilt daher mE für Alle: Abo kaufen/verlängern und totale Unterstützung für unseren Club, Trainer und Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2014 Rapidfan sein ist immer schön und macht immer Spaß! Gloryhunter, elendige zeitweise wars schon wirklich grindig, RAPIDLER zu sein. zb die letzten derbies im happel, von den rosanen zerlegt und der BW mim stimmungsboykott... da haben sich aber wirklich die glorys von den echten grünen rauskristallisiert, bin froh dass ma diese phase hinter uns haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts