Recommended Posts

Posting-Pate

Petsos war eine der wichtigsten Faktoren für die Stabilität in der letztjährigen Saison! Ich sehe ihn absolut als gesetzt an. Bin froh, dass Schulte uns diesen Mann besorgt hat.

Über was ich allerdings weniger begeistert bin, ist das nun alle Legionärsplätze vergeben sind. Wir brauchen große Qualität für den Flügel, die es aber wohl jetzt nicht mehr spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem der Flügelspieler laut Dannyo zu 99% ein Österreicher sein soll, hoffe ich das es Korkmaz ist.

Korkmaz wäre natürlich ein Hit!

Wir brauchen auf jeden Fall einen Aussenbahnspieler und der sollte aufgrund der besetzen Legionärsplätze ein Österreicher sein!

Ideal wäre Meilinger gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Spieler mit österreichischem Pass, der uns direkt weiterhelfen könnte, sehe ich nur in Jantscher. Durchschnittskicker ala Huspek, Kehre & Co brauchen wir ned ... Wir haben mittlerweile genug Jugend, jetzt brauchen wir auch mal etwas Gestandenes. Leider hat man mit dem heutigen Transfer bzw. auch mit der Behrendt-Verlängerung den Spielraum deutlich eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spieler mit österreichischem Pass, der uns direkt weiterhelfen könnte, sehe ich nur in Jantscher. Durchschnittskicker ala Huspek, Kehre & Co brauchen wir ned ... Wir haben mittlerweile genug Jugend, jetzt brauchen wir auch mal etwas Gestandenes. Leider hat man mit dem heutigen Transfer bzw. auch mit der Behrendt-Verlängerung den Spielraum deutlich eingeschränkt.

auch wenn man es nun nicht so plant könnte behrendt auch zum tribünengast gemacht werden, bis sich der erste legionär verletzt, krank wird, gesperrt ist, müde ist, ausser form ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Korkmaz wäre natürlich ein Hit!

Wir brauchen auf jeden Fall einen Aussenbahnspieler und der sollte aufgrund der besetzen Legionärsplätze ein Österreicher sein!

Ideal wäre Meilinger gewesen!

Meilinger trauere ich überhaupt nicht hinterher. Hat mich bislang nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Petsos ist ein großartiger fußballer, aber kein idealer 6er. u. a. hatten wir auch mit ihm als 6 das "Barisic-loch" :eek: (ich glaub der Renz hat schon gefragt :) (ball abfangen bzw pressingtraube empfangen, pass in die mitte und schon läuft Rapid in den konter. der Hütter war der erste, der´s bemerkt hat.))

du brauchst auf dieser position einfach einen strategen mit einem sehr guten auge. der gute Behrend hat das am besten gelöst, auch wenn er fußballerisch kein Petsos ist. dass Wydra auch nicht der ideale 6er ist, ist auch klar (für mich), dem fehlt es auch am absoluten willen, sich den a.... aufzureissen. die idealvorstellung ist wahrscheinlich ein 6/8-gespann, welches sich fußballerisch und per auge versteht bzw ergänzt.

nichts desto trotz, ist Thanos ein toller 8er mit einem tollen schuss und sehr stark im zweikampf. er entspricht aber dem typus spieler, welcher von Rapid mit gewinn ersetzbar ist. wirtschaften muss man schließlich auch. (solange man zukünftige transfererlöse nicht budgetiert, wie in der prä-Krammer-ära.) ein sportdirektor holt und verkauft nicht nur spieler, er muss eigentlich ein hervorragender kaufmann sein, überhaupt bei Rapid.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warten wir mal ab, was sich Zoki dabei gedacht hat. Lieber Über als Unterbesetzt, sofern wir auch in die EC Gruppe kommen.

Thanso hängt für mich etwas in der Luft. Er spielt eine Position, die wir mMn aktuell nicht brauchen. Zoki sieht das hoffentlich anders und findet noch eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich will es nicht verschreien,aber bei unserem Verletzungsglück,ist ein grosser Kader sowieso notwendig!

Bin überrascht das wir so früh(bis auf den Flügelstürmer)die Transfers durchgezogen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

für mich auch sehr überraschend dass schon soo früh der Transferzeit unser Kader steht (ausgenommen von einem flügelspieler), find ich aber total wichtig dass zocki die Mannschaft gleich zu beginn zusammen hat denn von erfahrenen Spielern haben wir ja nicht so viel und für die ganzen jungen ist es bestimmt kein Nachteil wenn sie die komplette Vorbereitung zusammen absolvieren und sich einspielen können!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Linden zeichnet sich mit seinem fachwissen wieder mal aus! Heute hat er geschrieben, dass wenn boyd und schaub nicht verlängert werden, man nur noch bis august ablöse bekommt.

Aber vll weiß er ja mehr und es gibt im jänner 2015 keine transferperiode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Zokis 1.Ära hat er meiner Erinnerung nach immer im 4-1-4-1 gespielt. Dazu hätten wir jetzt das Personal. Petsos als 6 davor Wydra/Grahovac und Schwab. MMn ideal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

echt? ich dachte er hatte damals das 4-2-2-2 System von Pacult eins zu eins übernommen, aber gut ist schon lange her kann mich auch täuschen!!! Grundsätzlich bin ich auch der Meinung dass mit dem derzeitigen Spielermaterial ein 4-1-4-1 System am besten passen würde!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Linden zeichnet sich mit seinem fachwissen wieder mal aus! Heute hat er geschrieben, dass wenn boyd und schaub nicht verlängert werden, man nur noch bis august ablöse bekommt.

Aber vll weiß er ja mehr und es gibt im jänner 2015 keine transferperiode.

einer der beiden wird, stand heute, verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten