Recommended Posts

Posting-Maschine

... immerhin kann man dem müller scheinbar zutrauen ordentlichen ersatz aufzutreiben !

Kommt mir auch so vor. Es wird scheinbar endlich seriös gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das übersteigerte Selbstvertrauen aller Amis wird ihn in jede Liga treiben, die über die BL zu stellen ist, wenn das Angebot nur halbwegs passt. Ich freunde mich vorsichtshalber mit einem Abgang an, auch wenn lt. Insider kein ernstzunehmendes Angebot für Boyd vorliegt.

das mit dem Angebot is auch korrekt, Rapid liegt bis dato kein Angebot vor, was aber nicht bedeuted, dass kein Interesse an Ihm besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

noch rund 35 min, dann gehen hp rapid und server über was nun sein wird..... es passt schon.... wird ein sunny und kein bloody friday ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

noch rund 35 min, dann gehen hp rapid und server über was nun sein wird..... es passt schon.... wird ein sunny und kein bloody friday ;)

Du gibst ein Rätsel von dir. Aber das ist dir ja durchaus bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is das eine Anspielung auf Sonntag? Gibts da dann was schlimmes? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Müller will anscheinend in aller Ruhe die WM genießen. Der wird sich am 12 krankschreiben lassen und für 1 Monat nicht in die Hackn kommen, wie beim Nino seinem Lied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es gab von burschi synetic elwood auch schon rätsel..... mich amüsiert grad was danach abging :) weil ohne namen samas net :)

mir fällts schwer beim neuen präsidium auszuplaudern.... die san zu professionell! ergo: geduld, es sollte alles passen, dass heute freitag, ups morgen noch, news rauskommen im spielerbereich! syn und burschi und elwood habens scho ankündigt, renz glaub ixh auch und mein heurigenbesuch mut meiner quelle soeben konplettiert das..... ich hätte es unter tags erst für di-mi erwartet, wie es aussieht is freitag der gute tag :)

und meine quelle hat sich über die jahre nicht geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es gab von burschi synetic elwood auch schon rätsel..... mich amüsiert grad was danach abging :) weil ohne namen samas net :)

mir fällts schwer beim neuen präsidium auszuplaudern.... die san zu professionell! ergo: geduld, es sollte alles passen, dass heute freitag, ups morgen noch, news rauskommen im spielerbereich! syn und burschi und elwood habens scho ankündigt, renz glaub ixh auch und mein heurigenbesuch mut meiner quelle soeben konplettiert das..... ich hätte es unter tags erst für di-mi erwartet, wie es aussieht is freitag der gute tag :)

und meine quelle hat sich über die jahre nicht geändert

den Heurigen-Besuch liest man schon raus :augenbrauen:

aber gut ich brauch nix reden, sitz im Stamm-Cafe beim..... X-ten Bier :lol:

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schon klar. Aber wenn du einem Namen nennen möchtest, dann würdest du das auch tun. Jeder halbwegs normal denkende User wird nicht fragen. Allen anderen ist eh nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hast du eine ahnung wieviel es per pn dennoch probieren :)

und die anderen ham auch die klappe gehalten... nur war ich nicht so optimistisch wie die kollegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Verlängerung oder Neuzugang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hast du eine ahnung wieviel es per pn dennoch probieren :)

und die anderen ham auch die klappe gehalten... nur war ich nicht so optimistisch wie die kollegen

Geduld ist eine Zier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

den Heurigen-Besuch liest man schon raus :augenbrauen:

aber gut ich brauch nix reden, sitz im Stamm-Cafe beim..... X-ten Bier :lol:

trink mal mit einem Yugo (man verzeihe mir den Ausdruck) Sliwowitz wennst den Zirben gewohnt bist, dass endet dann immer in den Gschichten, dass Roter Stern das Beste ist und dass eigentlich Jugoslawien 1992 Europameister geworden wäre und Sturm wäre ohne dem Radoman Tor Uefacupsieger.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten