Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht zahlt stoke City soviel. Der Crouch wird auch nicht jünger und mit'n arnautovic sind die doch auch sehr zufrieden. Stoke spielt noch so einen richtig grindigen Kick n Rush und ich denke da würde Boyd ziemlich gut hinpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also in den amerikanischen Medien wird das Thema ebenfalls vermehrt aufgegriffen. Falls es mehrere deutsche/englische Klubs geben sollte (auch wenn es nur einer ist), sollte man natürlich die Chance noch nutzen und Geld verdienen. Wird sich dann wahrscheinlich eh in den nächsen Tagen zeigen, welche Angebote reinkommen.

Egal wie es ausgeht. Wenn er weg will, will er weg. Ich brauch keinen zwangsbeglückten TB09 in der nächsten Saison bei Rapid... schlecht fürs Klima. Wäre mir lieber wenn es dann aber schnell geht, damit AM nicht dann auf den letzten Drücker einen Ersatz aus dem Hut zaubern muss. Soll sich Müller weiter beweisen (wobei ich bis jetzt mit den Transfers sehr zufrieden bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Vielleicht zahlt stoke City soviel. Der Crouch wird auch nicht jünger und mit'n arnautovic sind die doch auch sehr zufrieden. Stoke spielt noch so einen richtig grindigen Kick n Rush und ich denke da würde Boyd ziemlich gut hinpassen

diese Saison spielt stoke so gut wie gar kein kick and rush mehr...zum einen dank m.hughes, zum anderen weil dort jz auch Spieler sind die techn. Fähigkeiten haben: arnie, assaidi, nzonzi,ireland,...

aber auf große Strafraumstürmer stehen die trotzdem, janko war da auch schon im Gespräch wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Saison spielt stoke so gut wie gar kein kick and rush mehr...zum einen dank m.hughes, zum anderen weil dort jz auch Spieler sind die techn. Fähigkeiten haben: arnie, assaidi, nzonzi,ireland,...

aber auf große Strafraumstürmer stehen die trotzdem, janko war da auch schon im Gespräch wenn ich mich nicht irre.

du hast recht sie haben sich schon etwas gebessert, trotzdem ist da noch viel Luft nach oben. Wirklich schön anzusehen ist der Fußball den stoke spielt nicht gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ein "unmenschliches" (©burschi) Angebot wäre wohl alles >5 Millionen...

nicht bei nur mehr einem Jahr Vertrag, was anders wäre wenn er noch 2-3 Jahre gebunden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Falls Boyd wirklich noch wechseln sollte, wären Füllkrug und Philipp Hofmann eine überlegung wert - auch Pohjanpalo wäre interessant. Vorausgesetzt man sondiert die 2. DBL nach möglichen Nachfolgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

du hast recht sie haben sich schon etwas gebessert, trotzdem ist da noch viel Luft nach oben. Wirklich schön anzusehen ist der Fußball den stoke spielt nicht gerade

Platz 9 war eine Top Leistung, die Top7 Vereine, Southampton und dann kam schon Stoke, spielerisch wars auch schon eine ordentliche Steigerung, dass war man bisher so im Britannia Stadium nicht gewohnt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte 2-3 Mio für durchaus realistisch. In österreich wäre Gartler ein guter Ersatz gewesen. Jetzt muss man sich wohl im Ausland umschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ich halte 2-3 Mio für durchaus realistisch. In österreich wäre Gartler ein guter Ersatz gewesen. Jetzt muss man sich wohl im Ausland umschauen

wenn man eh mit huspek für den Flügel plant, wäre eh noch ein legionärsplatzal frei..

edit: sogar 2 wenn boyd geht..

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten