gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2014 Vielleicht zahlt stoke City soviel. Der Crouch wird auch nicht jünger und mit'n arnautovic sind die doch auch sehr zufrieden. Stoke spielt noch so einen richtig grindigen Kick n Rush und ich denke da würde Boyd ziemlich gut hinpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2014 unmenschlich würd ich eher ab 2,5 sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulter Amateur Geschrieben 5. Juni 2014 Also in den amerikanischen Medien wird das Thema ebenfalls vermehrt aufgegriffen. Falls es mehrere deutsche/englische Klubs geben sollte (auch wenn es nur einer ist), sollte man natürlich die Chance noch nutzen und Geld verdienen. Wird sich dann wahrscheinlich eh in den nächsen Tagen zeigen, welche Angebote reinkommen. Egal wie es ausgeht. Wenn er weg will, will er weg. Ich brauch keinen zwangsbeglückten TB09 in der nächsten Saison bei Rapid... schlecht fürs Klima. Wäre mir lieber wenn es dann aber schnell geht, damit AM nicht dann auf den letzten Drücker einen Ersatz aus dem Hut zaubern muss. Soll sich Müller weiter beweisen (wobei ich bis jetzt mit den Transfers sehr zufrieden bin). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 5. Juni 2014 Vielleicht zahlt stoke City soviel. Der Crouch wird auch nicht jünger und mit'n arnautovic sind die doch auch sehr zufrieden. Stoke spielt noch so einen richtig grindigen Kick n Rush und ich denke da würde Boyd ziemlich gut hinpassen diese Saison spielt stoke so gut wie gar kein kick and rush mehr...zum einen dank m.hughes, zum anderen weil dort jz auch Spieler sind die techn. Fähigkeiten haben: arnie, assaidi, nzonzi,ireland,... aber auf große Strafraumstürmer stehen die trotzdem, janko war da auch schon im Gespräch wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2014 diese Saison spielt stoke so gut wie gar kein kick and rush mehr...zum einen dank m.hughes, zum anderen weil dort jz auch Spieler sind die techn. Fähigkeiten haben: arnie, assaidi, nzonzi,ireland,... aber auf große Strafraumstürmer stehen die trotzdem, janko war da auch schon im Gespräch wenn ich mich nicht irre. du hast recht sie haben sich schon etwas gebessert, trotzdem ist da noch viel Luft nach oben. Wirklich schön anzusehen ist der Fußball den stoke spielt nicht gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2014 Ein "unmenschliches" (©burschi) Angebot wäre wohl alles >5 Millionen... nicht bei nur mehr einem Jahr Vertrag, was anders wäre wenn er noch 2-3 Jahre gebunden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2014 Falls Boyd wirklich noch wechseln sollte, wären Füllkrug und Philipp Hofmann eine überlegung wert - auch Pohjanpalo wäre interessant. Vorausgesetzt man sondiert die 2. DBL nach möglichen Nachfolgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) du hast recht sie haben sich schon etwas gebessert, trotzdem ist da noch viel Luft nach oben. Wirklich schön anzusehen ist der Fußball den stoke spielt nicht gerade Platz 9 war eine Top Leistung, die Top7 Vereine, Southampton und dann kam schon Stoke, spielerisch wars auch schon eine ordentliche Steigerung, dass war man bisher so im Britannia Stadium nicht gewohnt. bearbeitet 5. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juni 2014 5 mio ist aber sowieso die magische grenze bei rapid. ab dem preis belügens sogar fans und mitglieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. Juni 2014 wenn ma in boyd um 5 mio verkaufen könn ma in beric holen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2014 nicht bei nur mehr einem Jahr Vertrag, was anders wäre wenn er noch 2-3 Jahre gebunden wäre. Stimmt. Dann wohl ca. Die Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juni 2014 wo bleibt eigentlich die heutige neuverpflichtung? mir ist schon fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn Boyd um 5 Mille verkauft wird, hätte ich gerne Jelavic als Ersatz und dazu NK19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2014 Ich halte 2-3 Mio für durchaus realistisch. In österreich wäre Gartler ein guter Ersatz gewesen. Jetzt muss man sich wohl im Ausland umschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) Ich halte 2-3 Mio für durchaus realistisch. In österreich wäre Gartler ein guter Ersatz gewesen. Jetzt muss man sich wohl im Ausland umschauenwenn man eh mit huspek für den Flügel plant, wäre eh noch ein legionärsplatzal frei..edit: sogar 2 wenn boyd geht.. bearbeitet 5. Juni 2014 von Mantis Toboggan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts