Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

es kommen vermutlich noch zwei! ist nicht untealistisch..... boyd tippe ich auf verbleib, da bislang nix attraktives reinkam

der boyd darf auch gern gleich verlängern. aber dass noch zwei kommen... wie soll man sich das vorstellen, wird noch wer verliehen oder verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also ein linker verteidiger wäre doch auch noch nötig!

Warum? Mit Schrammel und Stangl haben wir zwei LV im Kader.

der boyd darf auch gern gleich verlängern. aber dass noch zwei kommen... wie soll man sich das vorstellen, wird noch wer verliehen oder verkauft?

Naja, Legionär wird wohl noch kommen, ob ein zweiter (hier geistern ja Huspek und Onisowo herum) dazu kommt, ist unsicher.

Für Boyd gibt es bisher KEINE einzige konkrete Anfrage, in die Richtung muss man sich also Stand heute keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also ein linker verteidiger wäre doch auch noch nötig!

unnötig aufblähen würd ich den kader jetz nicht, doppelbelastung hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

schaub wird verlängern! da is aktuell nix am tisch..... er ist gscheit gnua da bua!

müller is aktiv und fähig.... der kader ist budgetär deutlich unter letztstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum? Mit Schrammel und Stangl haben wir zwei LV im Kader.

hoppala, dieser transfer ist mir entgangen ;) sagt mir jetzt nichts dieser stangl, aber thx 4 info ;>

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

es kommen vermutlich noch zwei! ist nicht untealistisch..... boyd tippe ich auf verbleib, da bislang nix attraktives reinkam

Wenn dem so sein sollte, kann man sich echt nicht beklagen. Es wird gearbeitet, vom Gefühl her sogar sehr gut, und es gibt Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

da würd ich mich 3 monate vor ende der transferzeit nicht festlegen ;)

Stand heute natürlich. Wenn morgen das Bombenangebot aus der deutschen Bundesliga kommt, das für Spieler und Verein passt, schauts natürlich anders aus. Bisher gab es allerdings keine Anfragen, die gepasst hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Puh, also so viele interessante Flügelspieler auf den ersten Blick sehe ich da in der 2. Dt. Buli nicht. Ouali von Dresden ist glaub ich schon wo untergekommen. Wie gesagt, Ben Sahar wäre wohl interessant und vielleicht einen Versuch wert. Hat eine interessante Vita und konnte sich halt in Deutschland nicht ganz durchsetzen. Würde vom Alter her auch noch sehr interessant, um bei uns nochmal durchzustarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten