synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juni 2014 wie soll das denn bitte gehen?Mit klugem verhandeln?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) wie soll das denn bitte gehen?guter SD tipp ich mal bearbeitet 4. Juni 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2014 Wie schauts mit Schaub aus sind Angebot auf Müllers Tisch oder liegen keine guten vor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2014 also ein linker verteidiger wäre doch auch noch nötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2014 Wie schauts mit Schaub aus sind Angebot auf Müllers Tisch oder liegen keine guten vor ? Nein, Schaub wird bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2014 es kommen vermutlich noch zwei! ist nicht untealistisch..... boyd tippe ich auf verbleib, da bislang nix attraktives reinkam der boyd darf auch gern gleich verlängern. aber dass noch zwei kommen... wie soll man sich das vorstellen, wird noch wer verliehen oder verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2014 also ein linker verteidiger wäre doch auch noch nötig! Warum? Mit Schrammel und Stangl haben wir zwei LV im Kader. der boyd darf auch gern gleich verlängern. aber dass noch zwei kommen... wie soll man sich das vorstellen, wird noch wer verliehen oder verkauft? Naja, Legionär wird wohl noch kommen, ob ein zweiter (hier geistern ja Huspek und Onisowo herum) dazu kommt, ist unsicher. Für Boyd gibt es bisher KEINE einzige konkrete Anfrage, in die Richtung muss man sich also Stand heute keine Sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2014 Nein, Schaub wird bleiben. da würd ich mich 3 monate vor ende der transferzeit nicht festlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2014 also ein linker verteidiger wäre doch auch noch nötig! unnötig aufblähen würd ich den kader jetz nicht, doppelbelastung hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2014 schaub wird verlängern! da is aktuell nix am tisch..... er ist gscheit gnua da bua! müller is aktiv und fähig.... der kader ist budgetär deutlich unter letztstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Warum? Mit Schrammel und Stangl haben wir zwei LV im Kader. hoppala, dieser transfer ist mir entgangen sagt mir jetzt nichts dieser stangl, aber thx 4 info ;> bearbeitet 4. Juni 2014 von ern3st 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2014 es kommen vermutlich noch zwei! ist nicht untealistisch..... boyd tippe ich auf verbleib, da bislang nix attraktives reinkam Wenn dem so sein sollte, kann man sich echt nicht beklagen. Es wird gearbeitet, vom Gefühl her sogar sehr gut, und es gibt Ergebnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2014 Kurze aber prägnante Frage an die Insider: Ist NK realistisch zum jetzigen Zeitpunkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2014 da würd ich mich 3 monate vor ende der transferzeit nicht festlegen Stand heute natürlich. Wenn morgen das Bombenangebot aus der deutschen Bundesliga kommt, das für Spieler und Verein passt, schauts natürlich anders aus. Bisher gab es allerdings keine Anfragen, die gepasst hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2014 Puh, also so viele interessante Flügelspieler auf den ersten Blick sehe ich da in der 2. Dt. Buli nicht. Ouali von Dresden ist glaub ich schon wo untergekommen. Wie gesagt, Ben Sahar wäre wohl interessant und vielleicht einen Versuch wert. Hat eine interessante Vita und konnte sich halt in Deutschland nicht ganz durchsetzen. Würde vom Alter her auch noch sehr interessant, um bei uns nochmal durchzustarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts