Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Muss er auch. Die Frage bei Boyd ist eher, ob er meint, sich wo anders besser entwickeln zu können als bei uns.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Muss er auch. Die Frage bei Boyd ist eher, ob er meint, sich wo anders besser entwickeln zu können als bei uns.

Naja wenn er ehrlich zu sich selbst ist, merkt er wie sehr in Zoki und Carsten weiter gebracht haben, und wir noch ein Jahr dran hängen. Wenn der Trend so weiter geht bei Ihm, ist er sowieso nicht mehr lange zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Rapid-Spieler haben übrigens 15 oder mehr Tore in dem Jahrtausend in der MS erzielt.

Roman Wallner 01/02: 15 Tore

Jimmy Hoffer 08/09: 27 Tore

Stefan Maierhofer 08/09 23 Tore

Steffen Hofmann 09/10: 20 Tore

Hamdi Salihi 10/11: 18 Tore

Deni Alar 12/13: 15 Tore

Terrence Boyd 13/14: 15 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich finde auch, dass Schwab die bessere Wahl zu Leitgeb wäre. In der Verteidigung bzw def. Mittelfeld sind wir mehr als nur gut besetzt. Hingegen lässt nach den Abgängen die Offensive zu wünschen übrig. SHFG ist nicht mehr der Jüngste und ich befürchte, dass er diese Saison wie Boskovic nicht mehr voll durchspielen kann. Das wäre schonmal pro Schwab. Genauso kann ich mir Starkl und Huspek vorstellen. TB soll bzw muss gehalten werden. Mit einem fitten und wieder erstarkten Alar und einem herangeführten Prosenik, sowie den ominösen Mister X sehe ich die Mannschaft dann in keinster Weise schwächer als letzter Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn er ehrlich zu sich selbst ist, merkt er wie sehr in Zoki und Carsten weiter gebracht haben, und wir noch ein Jahr dran hängen. Wenn der Trend so weiter geht bei Ihm, ist er sowieso nicht mehr lange zu halten

Darüber besteht kein Zweifel. Auch wird er sich hier noch eine Spur entwickeln können. Zum großen Star wird man aber nicht bei Rapid. Schafft er sofort den Anschluss bei einem Mittelständer in der dt. BuLi? Falls er das glaubt und es flattert so ein Angebot rein, ist er weg.

Zweite dt. BuLi geht er nur, wenn einer DER Klubs anklopft. Leipzig wäre ne Option. Da kann er sich heuer einspielen und nächstes Jahr gehts um den Aufstieg. Ob er aber lieber ein Jahr in der zweiten dt. Liga herum tümpelt um dann vllt aufzusteigen, oder doch noch lieber 1-2 Jahre bei uns bleibt liegt an ihm.

Glaubt er, dass er sich gleich gut entwickeln kann oder besser, bleibt und verlängert er.

Also ich finde auch, dass Schwab die bessere Wahl zu Leitgeb wäre. In der Verteidigung bzw def. Mittelfeld sind wir mehr als nur gut besetzt.

Im DM haben wir Behrendt .... fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im DM haben wir Behrendt .... fertig.

Sehr dünn besetzt. Vor allem wenn er auch weiterhin IV Nr. 3 auch noch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an, ob wir weiterhin das selbe System spielen. Falls ja, brauchen wir jemanden, der in die Dreierkette komplettiert, wenn wir den Ball vorne haben. Hier ist Petsos nicht mein Wunschspieler, Wydra noch weniger und Schwab ist ohnehin Spielmacher.

Ich würde heute nicht wetten, dass wir nicht, sollte es mit Schwab klappen, zusätzlich Leitgeb holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Leitgeb spielt eine andere Position. Sollte Schwab kommen (der klar bessere Fussballer) bin ich auf das System nächstes Jahr gespannt.

Logischer, weil besser passend, wäre Leitgeb.

Danke und +1

Leitgeb wäre viel wichtiger, vor allem für die Variabilität des Teams.

Schwab ist zwar schon ein guter Kicker, verstellt aber mehr Plätze im Prinzip.

Leitgeb als Pressingmotor würde gegenüber Behrendt (den ich inzwischen sehr schätze) nochmal ein Schritt nach vorne, besonders in Sachen Chefqualitäten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten