Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 1 Thread wo nur insider reinschreiben und 1 wo die restl Diskussion rein kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 Das werd ich wohl wirklich tun, bevor ich mir das getrolle hier noch länger antue! Kronenzeitungsniveau würd ich meinen, wenn man auf eine normale Bitte so reagiert... +1 wo sind die mods? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2014 1 Thread wo nur insider reinschreiben und 1 wo die restl Diskussion rein kommt 1 Thread für Insider und sachliche Themenbezogene Diskussion für alle (ernstzunehmende User [FSK:18]) 1 Kasperlthread für User zwecks Fadigkeit, Selbstdarstellung etc. ... Mods ... The Stage is yours ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Juni 2014 Kann man diesen thread nicht einfach ruhen lassen, wenns nix zu schreiben gibt. Dieses seitenlange OT ist für jene mühsam, die hier tatsächlich alle paar Tage mal nach neuen Infos suchen. Thx Dieser Thread dient nicht dazu, neue Infos zu bekommen. Dieser Thread dient dazu, die ganzen Schwammerl hier an einen Ort zu konzentrieren, damit sie ihren Unfug nicht woanders treiben. 1 Thread für Insider und sachliche Themenbezogene Diskussion für alle (ernstzunehmende User [FSK:18]) Organisatorisch zu viel Aufwand, abeglehnt. Das Chaos regiert hier seit Jahren, nie war es anders, nie wird es anders sein. Stell nicht die Weltordnung in Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juni 2014 Organisatorisch zu viel Aufwand, abeglehnt. Das Chaos regiert hier seit Jahren, nie war es anders, nie wird es anders sein. Stell nicht die Weltordnung in Frage. THIS! THIS! THIS! jede transferzeit, desgleiche so soll es sein und nicht anders, obwohl mir geht der GWM ab, kann mir jemand sagen wo der steckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juni 2014 Von unserem aktuellen Kader, gibt es ausgenommen SHFG keinen einzigen Spieler mehr, der mit Rapid Meister wurde... Die müssten doch alle richtig hungrig danach sein! was der bauer net kennt, isst a net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Laut sportnet(ja ich weiß) ist Stangl fix! http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3814972/Neuzugang-in-Hutteldorf_Rapid-verpflichtet-Stefan-Stangl?_vl_backlink=/home/index.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juni 2014 Laut sportnet(ja ich weiß) ist Stangl fix! http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3814972/Neuzugang-in-Hutteldorf_Rapid-verpflichtet-Stefan-Stangl?_vl_backlink=/home/index.do freu mich schon auf ihn....LV ist eh einer der baustellen bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. Juni 2014 ist der stangl über/gleich/unter schrammel zu stellen? hab ihn kaum spielen gesehen bis jz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 freu mich schon auf ihn....LV ist eh einer der baustellen bei uns Kennst du (oder jemand anderer) Stangl besser und hat eine Einschätzung, ob er uns mittelfristig weiterhelfen kann? Sein Karriere war ja nicht unbedingt Raketenartig. Viele Zwischenstationen, wo er selbst bei durchschnittlichen Vereinen nicht unbedingt hervorgestochen ist. Also wohl eher keine Chance hier unsere ewig Baustelle links hinten zu beheben? oder täusch ich mich da...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2014 also ewige baustelle links hinten würde ich nicht sagen. katzer war jahrelang wohl der stärkste LV in der österreichischen liga. und schrammel wird für meinen geschmack etwas zu kritisch beurteilt. so schlecht war er in der zweiten saisonhälfte wirklich nicht. wie gut stangl ist, wird sich zeigen. offensichtlich besser als denner... jedenfalls herzlich willkommen bei rapid. sportnet dürfte das gerücht mit der fixverpflichtung übrigens von einem freien sportjournalisten, der auch auf abseits.at über mattersburg manchmal schreibt, haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2014 ist der stangl über/gleich/unter schrammel zu stellen? hab ihn kaum spielen gesehen bis jz.... Unter. Schrammel hat sich gut gesteigert dieses Jahr und im Frühjahr eine wirklich gute Leistung gezeigt. Stangl ist nix anders als ein Versuch. Man hält ihn für besser als Palla und Denner. Wenn er es denn wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. Juni 2014 Unter. Schrammel hat sich gut gesteigert dieses Jahr und im Frühjahr eine wirklich gute Leistung gezeigt. Stangl ist nix anders als ein Versuch. Man hält ihn für besser als Palla und Denner. Wenn er es denn wird! ok, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2014 in welchen Bereich kann man sich in etwa die Ablösesumme vorstellen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2014 ich vermut einmal zwischen 100 und 150k? kA, is jetzt nur geraten^^ find auch dass das ein ganz guter transfer sein könnt. viel schlechter als der palla wird er net sein, is noch ziemlich jung, vermutlich günstig und außerdem hat sich der schrammel find ich stark gesteigert, vor allem im frühjar... für einen österreichischen LV ist er mmn noch der beste von den leistbaren (fuchs, suttner oder ulmer wirds ja nicht spielen^^) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts