admirana111 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2014 Haben Rapidfans Pichler ausgepfiffen?Komisch Frage, bist du nicht Rapidler?? Hat der mal in der KM von RBS gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2014 Empfängt Salzburg den Dibon eigentlich auch immer mit einem Pfeifkonzert oder ist das nur so, wenn Wiener nach Salzburg gehen? Wären ja blöd wenns ihren eigenen Spieler auspfeifen würden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2014 Dir ging es doch darum, dass jeder Ex Spieler ausgepfiffen wird, während es bei Dibon, einen Tribünenhocker aus Salzburg, nicht der Fall war. Daher der Vergleich mit Pichler. Ob ein Stammspieler wechselt, oder ein Ersatzspieler ist ein Unterschied, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2014 Dir ging es doch darum, dass jeder Ex Spieler ausgepfiffen wird, während es bei Dibon, einen Tribünenhocker aus Salzburg, nicht der Fall war. Daher der Vergleich mit Pichler. Ob ein Stammspieler wechselt, oder ein Ersatzspieler ist ein Unterschied, und es kommt immer drauf an wie ein Spieler wechselt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Mai 2014 und es kommt immer drauf an wie ein Spieler wechselt!!! und wohin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 und es kommt immer drauf an wie ein Spieler wechselt!!!Meinst du jetzt mit oder ohne Vertrag? Wohin ist denke ich mehr ausschlaggebend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 Empfängt Salzburg den Dibon eigentlich auch immer mit einem Pfeifkonzert oder ist das nur so, wenn Wiener nach Salzburg gehen? Hat salzburg Fans?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXact Amateur Geschrieben 29. Mai 2014 Hat salzburg Fans?? Ja, aber nur Violette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 Ja, aber nur Violette Das ist der Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 Für/Um Dibon tuts mir leid,aber SOLLTE das alles stimmen würde ich seitens Rapids keine Transferverhandlungen mit RBS mehr eingehen, und keinen cent für Dibon überweisen,wird zwar RB wurscht sein,aber mit solchen leuten sollte man keine Geschäfte machen,die sich immer alles drehen wie sie es gerade brauchen. Ich denke immer mehr das RR auf Rapid nicht gut zu sprechen ist,da er bei anderen Vereinen eher großzügig bei Transfers ist,besonders in Aut. Denke das er auch bei Schaub nicht aufgeben wird, um uns weiter zu schwächen,den wenn man ehrlich ist, braucht RBS die beiden spieler nicht unbedingt um sich zu verbessern. Und ein paar wenige User im 1.stock freuen sich wie gut doch RBS ( leihen zu Grödig z,b.) ist,obwohl es ja keine kunst ist mit vollen hosen zu stinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Um wieder ein wenig auf die künftige Mannschaft zurückzukommen: Mein Gefühl sagt mir, dass Schaub zumindest noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt. Wir werden deshalb diese Offensivreihe sehen Boyd Mr. X - Alar - Schaub Die Ersatzbank könnte so aussehen: Prosenik Starkl - Hofmann - Schobesberger Grozurek lass ich außen vor, da ich keine große Zukunft für ihn bei Rapid sehe. Fazit: Wir hätten 5 Spieler für 4 Positionen, die man als Stamm bezeichnen könnte (Mr. X, Alar, Schaub, Hofmann und Boyd) und dazu 3 Perspektivspieler .... Wichtig ist, dass der Neue wirklich Klasse hat und sofort die Position von Burgstaller einnehmen kann. Ob wir dann noch einen weiteren Neuen statt Sabitzer holen ist mMn. fraglich ... Liegt vor allem daran, dass nicht allzu viel Qualität mit österreichischem Pass am Markt ist und wir auch nicht gezwungen sind, unbedingt einen weiteren Spieler zu verpflichten. Sofern wir doch noch nachbessern, könnten die österreichischen Alternativen Jantscher (sportlicher Idealfall), Kainz, Huspek, Kerhe, Markoutz, Stöger, Dorta oder Grillitsch heißen ... Jantscher bzw. Kainz wären wohl recht teuer (Gehalt bei Jantscher bzw. Ablöse bei Kainz); Huspek und Kehre wären Spieler für die Breite, allerdings keine großen Verstärkungen und von den Jungen Markoutz, Stöger sowie Dorta dürfte auch nur Markoutz ablösefrei sein ... Da er in letzter Zeit auch Probetrainings bei anderen Verein (zurzeit Alkmaar) absolviert, sollte das auch stimmen. Andere Spieler mit österreichischem Pass, deren Wechsel zu uns noch halbwegs realistisch sein könnte, fallen mir nicht ein. bearbeitet 29. Mai 2014 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2014 Er wäre einer für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Mai 2014 Um wieder ein wenig auf die künftige Mannschaft zurückzukommen: Mein Gefühl sagt mir, dass Schaub zumindest noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt.Meins auch, derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Er wäre einer für uns!Im OM haben wir doch eh Alar und Hofmann? Für/Um Dibon tuts mir leid,aber SOLLTE das alles stimmen würde ich seitens Rapids keine Transferverhandlungen mit RBS mehr eingehen, und keinen cent für Dibon überweisen,wird zwar RB wurscht sein,aber mit solchen leuten sollte man keine Geschäfte machen,die sich immer alles drehen wie sie es gerade brauchen.Dibon ist echt ein armes Schwein in dieser Situation. Ich weiß nicht, wie jetzt genau die Verhandlungen sind, aber sie sitzen am längeren Ast (leider). Und das drum herum um Sabitzer - auch, wenn das damit absolut nichts zu tun haben sollte! - trägt nicht gerade positiv dazu bei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2014 Dibon ist echt ein armes Schwein in dieser Situation. Hätte er sich vor 2 Jahren nicht für die Kohle entschieden gäbe es dieses Problem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts