Recommended Posts

Fussballliebhaber

Red Bull ist einfach nur grindig :kotz:

sind sie, denn wenn sie schon die Auslandsklausel über Leipzig ziehen, kann man wenigstens Dibon "so" ziehen lassen,dass muss uns einfach eine Lehre für die Zukunft sein und wenns die CL Quali net packen, was sehr unwahrscheinlich ist, werd ich zur Feier des Tages a gute Flasche Wein öffnen - obwohl ich sonst generell immer zu österreichischen Mannschaften halte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Tja...soviel zu Thema eure Spieler spielen nur für die Religion Rapid! Die Zeiten sind lange vorbei egal wo und welcher Verein! LG

Hau die übert Heisa Herr Zuckerlwasser Konsument

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja...soviel zu Thema eure Spieler spielen nur für die Religion Rapid! Die Zeiten sind lange vorbei egal wo und welcher Verein! LG

Tja, bei uns war das mal, da hast Du Recht, Novota war wohl einer der letzten, die um Butterbrot spielten.....

Bei Euch hat man immer nur wegen der Kohle gespielt. :bj:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hat keiner behauptet. Und um uns zu provozieren zu können, musst dich schon mehr anstrengen! Und Tschüss!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Zuckerschock vom Zuckerlwasserl schon am Morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie schon mal gesagt, aber ich würde wirklich noch warten mit meinem groll auf red bull.

so ein unsauberes vielleicht, unschönes vorgehen auf jeden fall, kann ich mir nicht vorstellen. das hätte red bull doch gar nicht nötig. es wird vielleicht noch ein bisschen ums geld gefeilscht, aber am ende des tages kann und darf doch nichts anderes rauskommen, als ein direkter wechsel von sabitzer zu rbs. ich lass mich jedenfalls nicht aufganseln durch diverse meldungen und warte erst mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wir haben wenigstens einen verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wie schon mal gesagt, aber ich würde wirklich noch warten mit meinem groll auf red bull.

so ein unsauberes vielleicht, unschönes vorgehen auf jeden fall, kann ich mir nicht vorstellen. das hätte red bull doch gar nicht nötig. es wird vielleicht noch ein bisschen ums geld gefeilscht, aber am ende des tages kann und darf doch nichts anderes rauskommen, als ein direkter wechsel von sabitzer zu rbs. ich lass mich jedenfalls nicht aufganseln durch diverse meldungen und warte erst mal ab.

eigentlich haben sie es nicht, aber es weis keiner wieviel wir wollten! Ergo haben sie dann die Hintertür benutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Laut eines guten Bekannten von mir, wirds eine Einigung geben, dass Sabitzer nicht über den Umweg Leipzig nach Salzburg kommt. Dibon gibts fast zum Nulltarif, Sabitzer Konditionen bleiben gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eigentlich haben sie es nicht, aber es weis keiner wieviel wir wollten! Ergo haben sie dann die Hintertür benutzt

ok, darüber habe ich keine info. vielleicht wollte müller tatsächlich keinen millimeter nachgeben und am ende waren die fronten verhärtet. mag sein, ich weiss es nicht.

schade würde ich so eine art umgehnungsgeschäft trotzdem finden. wegen ein paar groschen - und nichts mehr ist diese differenz für mateschitz - seinen ruf anzupatzen wäre völlig daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ok, darüber habe ich keine info. vielleicht wollte müller tatsächlich keinen millimeter nachgeben und am ende waren die fronten verhärtet. mag sein, ich weiss es nicht.

schade würde ich so eine art umgehnungsgeschäft trotzdem finden. wegen ein paar groschen - und nichts mehr ist diese differenz für mateschitz - seinen ruf anzupatzen wäre völlig daneben.

das ist es ja was keiner verstehen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten