derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Red Bull ist einfach nur grindig sind sie, denn wenn sie schon die Auslandsklausel über Leipzig ziehen, kann man wenigstens Dibon "so" ziehen lassen,dass muss uns einfach eine Lehre für die Zukunft sein und wenns die CL Quali net packen, was sehr unwahrscheinlich ist, werd ich zur Feier des Tages a gute Flasche Wein öffnen - obwohl ich sonst generell immer zu österreichischen Mannschaften halte. bearbeitet 28. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 28. Mai 2014 Tja...soviel zu Thema eure Spieler spielen nur für die Religion Rapid! Die Zeiten sind lange vorbei egal wo und welcher Verein! LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 28. Mai 2014 Tja...soviel zu Thema eure Spieler spielen nur für die Religion Rapid! Die Zeiten sind lange vorbei egal wo und welcher Verein! LG Hau die übert Heisa Herr Zuckerlwasser Konsument 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 Tja...soviel zu Thema eure Spieler spielen nur für die Religion Rapid! Die Zeiten sind lange vorbei egal wo und welcher Verein! LG Tja, bei uns war das mal, da hast Du Recht, Novota war wohl einer der letzten, die um Butterbrot spielten..... Bei Euch hat man immer nur wegen der Kohle gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2014 Tja...soviel zu Thema eure Spieler spielen nur für die Religion Rapid! Die Zeiten sind lange vorbei egal wo und welcher Verein! LG Hat keiner behauptet. Und um uns zu provozieren zu können, musst dich schon mehr anstrengen! Und Tschüss!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 Tja...soviel zu Thema eure Spieler spielen nur für die Religion Rapid! Die Zeiten sind lange vorbei egal wo und welcher Verein! LG Zuckerschock vom Zuckerlwasserl schon am Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Gott sei Dank funktioniert bei mir die Zitierfunktion nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2014 Nun war ja nicht anders zu erwarten... Melden würde ich dies auf jeden fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2014 Mich wundert es ja, dass er überhaupt den Weg in den Rapidchannel gefunden hat. Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 wie schon mal gesagt, aber ich würde wirklich noch warten mit meinem groll auf red bull. so ein unsauberes vielleicht, unschönes vorgehen auf jeden fall, kann ich mir nicht vorstellen. das hätte red bull doch gar nicht nötig. es wird vielleicht noch ein bisschen ums geld gefeilscht, aber am ende des tages kann und darf doch nichts anderes rauskommen, als ein direkter wechsel von sabitzer zu rbs. ich lass mich jedenfalls nicht aufganseln durch diverse meldungen und warte erst mal ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Mai 2014 Tja...soviel zu Thema eure Spieler spielen nur für die Religion Rapid! Die Zeiten sind lange vorbei egal wo und welcher Verein! LG wir haben wenigstens einen verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2014 wie schon mal gesagt, aber ich würde wirklich noch warten mit meinem groll auf red bull. so ein unsauberes vielleicht, unschönes vorgehen auf jeden fall, kann ich mir nicht vorstellen. das hätte red bull doch gar nicht nötig. es wird vielleicht noch ein bisschen ums geld gefeilscht, aber am ende des tages kann und darf doch nichts anderes rauskommen, als ein direkter wechsel von sabitzer zu rbs. ich lass mich jedenfalls nicht aufganseln durch diverse meldungen und warte erst mal ab. eigentlich haben sie es nicht, aber es weis keiner wieviel wir wollten! Ergo haben sie dann die Hintertür benutzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2014 Laut eines guten Bekannten von mir, wirds eine Einigung geben, dass Sabitzer nicht über den Umweg Leipzig nach Salzburg kommt. Dibon gibts fast zum Nulltarif, Sabitzer Konditionen bleiben gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 eigentlich haben sie es nicht, aber es weis keiner wieviel wir wollten! Ergo haben sie dann die Hintertür benutzt ok, darüber habe ich keine info. vielleicht wollte müller tatsächlich keinen millimeter nachgeben und am ende waren die fronten verhärtet. mag sein, ich weiss es nicht. schade würde ich so eine art umgehnungsgeschäft trotzdem finden. wegen ein paar groschen - und nichts mehr ist diese differenz für mateschitz - seinen ruf anzupatzen wäre völlig daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2014 ok, darüber habe ich keine info. vielleicht wollte müller tatsächlich keinen millimeter nachgeben und am ende waren die fronten verhärtet. mag sein, ich weiss es nicht. schade würde ich so eine art umgehnungsgeschäft trotzdem finden. wegen ein paar groschen - und nichts mehr ist diese differenz für mateschitz - seinen ruf anzupatzen wäre völlig daneben. das ist es ja was keiner verstehen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts