Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da wird die Kasse gut gefüllt werden nehme ich an. Englischer (walisischer) Verein + Vertragslaufzeit...

Bleibt zu hoffen, dass das Geld zumindest größtenteils investiert wird. In Österreich fällt mir auf die Schnelle kein Ersatz ein.

Eventuell Kerhe vom WAC? Kuen oder Reyna können ja nur zusätzlich kommen, aber nicht als Ersatz für einen Stammspieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut rapidfans.at hat Burgstaller bei Cardiff unterschrieben (ohne Gewähr!!!)

ist richtig

Bitte die sind Abgestiegen,und Wales ( Cardiff) ist nicht gerade sehr schön,auch wenn die Manschaft in Englands 2 PL spielt.

Da müssens ihn mit Geld zugeschüttet haben.

Das wäre dann der VIERTE Abgang vom Stamm,und es wird wohl nicht der letzte bleiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bitte die sind Abgestiegen,und Wales ( Cardiff) ist nicht gerade sehr schön,auch wenn die Manschaft in Englands 2 PL spielt.

Da müssens ihn mit Geld zugeschüttet haben.

Das wäre dann der VIERTE Abgang vom Stamm,und es wird wohl nicht der letzte bleiben :facepalm:

Wales ist nicht schön?

WTF!!!!!!!!????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

War ja zu erwarten, nachdem die Option gezogen wurde als man sich auf keinen neuen Vertrag einigen konnte. Und ganz ehrlich.... wünsch ihm viel Glück. So ein Wechsel tut zwar weh aber freut mich auch für Ihn.Dort wird er Chancen bekommen zu spielen und dann sehn wir ja was raus kommt. Hoffentlich schaun 1,5 - 2 Mille raus.

Und zum leidigen Thema Verbundenheit der Spieler zum Klub und es gibt keine treuen Spieler mehr..... das sollten aber Spieler auch vom Verein und den Fans erwarten dürfen, wenns umgekehrt so ist oder?? Warum wird ein Bosko von vielen weggewünscht??? Weil er alt, verletzungsanfällig und langsam ist.... oder Spieler wie Gartler die den Durchbruch nicht schafften. Vor allem Gartler ist Rapidler durch und durch und wurde trotz Leistungen (wenn auch nicht überragend) gegangen. Auch hier sollte man von Treue sprechen, wenn mans umgekehrt verlang. Klar bin ich nicht begeistert, dass Sabi sich nach Salzburg verzieht. Aber wir bekommen mehr als wir ausgegeben haben und können mit dem Geld was anfangen... Baba und foll nit Bua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da wird die Kasse gut gefüllt werden nehme ich an. Englischer (walisischer) Verein + Vertragslaufzeit...

Bleibt zu hoffen, dass das Geld zumindest größtenteils investiert wird. In Österreich fällt mir auf die Schnelle kein Ersatz ein.

Eventuell Kerhe vom WAC? Kuen oder Reyna können ja nur zusätzlich kommen, aber nicht als Ersatz für einen Stammspieler..

SCH... aufs Geld, wenn wir die wichigsten spieler verlieren,jetzt noch Schaub abgeben,und uns fehlt die fast halbe Manschaft vom Stamm,die können wir niemals gleichwertig ersetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na seawas, burgstaller und sabitzer würden uns im mittelfeld schon arg schmerzen, vorallem da wir die nie und nimmer auch nur ansatzweise gleichwertige ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir eigentlich erhofft, wir könnten den Grundstamm der Mannschaft halten. Das sieht ja jetzt wirklich nicht danach aus, aber ganz sicher auch kein Grund die Nerven zu schmeissen (Platz 5-7 in Österreich oä). Als gelernter Rapid-Fan weiß man, dass - auch wenn das Geheule jetzt riesig sein wird, wenn uns Sabitzer, Burgstaller und wer auch immer noch verlassen werden - dennoch wieder alles gut wird.

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten