Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn man jedes Jahr 2-5 Spieler abgibt werden mal 1-2 Jahre ohne EL dabei sein und im schlimmsten Fall nur Platz 6-8 (da ja Grödig,WAC, etc. das Selbe machen wie wir!) DAnn wird es Platzsturm geben und vor 7000 in einem tollen neuen Stadion gespielt - und alle werden sich wieder fragen - Warum ? Schlechtere Mannschaft - weniger Zuschauer - weniger Sponsoren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man jedes Jahr 2-5 Spieler abgibt werden mal 1-2 Jahre ohne EL dabei sein und im schlimmsten Fall nur Platz 6-8 (da ja Grödig,WAC, etc. das Selbe machen wie wir!) DAnn wird es Platzsturm geben und vor 7000 in einem tollen neuen Stadion gespielt - und alle werden sich wieder fragen - Warum ? Schlechtere Mannschaft - weniger Zuschauer - weniger Sponsoren!

:facepalm: bitte schleich dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sag einmal, bist Du mit Trifon verwandt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie oft haben wir in den letzten 6 Jahren die Quali für die EL verpasst ?! 1x ?!

Wie oft landeten wir auf Platz 6-8 ?!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft haben wir in den letzten 6 Jahren die Quali für die EL verpasst ?! 1x ?!

Wie oft landeten wir auf Platz 6-8 ?!

er hat aber recht, irgendwann wird es mal wieder so ein jahr geben :davinci:

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit Austria und Sturm in Normalform wären wir heuer schon gescheitert - Wir haben die Mannschaft anfang letzter Saison verjüngt und uns wurde schon ein Platz im hinteren Drittel prophezeit, Boskovic abgang ist eine erneute Einsparung und Verjüngung! Trimmel abgang ein Verlust eines erfahrenen Stammspielers! - ein erneuter Aderlass wäre meiner Meinung nach grob Fahrlässig ! ALARM ALARM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

:popcorn:

Geht es immer noch darum, dass uns Sabitzer und noch einer verlassen könnte?

Das ist doch seit Wochen klar. Sabitzer und Boyd hielt sogar Beck's für Realistisch.

Wir werden jedes Jahr Spieler verkaufen.

Die Frage ist nur: was passiert mit dem Geld. Hier vertraue ich Krammer.

Jeder Verlust tut weh, aber wir brauchen die Kohle. Ich hoffe nur, durch die EL und das verringerte Gehaltagefüge hat der Kader genug eingespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man innerhalb von 5 Jahren viermal die Mannschaft umbauen muss, dann ist das nicht gut. So bekommt man keine Kontinuität rein und deshalb hoffe ich stark, dass man keine 3-4 Leistungsträger im Sommer abgibt.

Welcher Verein (zumindest in Österreich) hat schon die Nerven und das Geld, wirklich längerfristig mit dem gleichen Spielermaterial was aufzubauen? Dass uns jedes Jahr die 1,2 Rapidler-der-Saison ins Ausland verlassen ist mittlerweise eh schon Usus und aufgrund unseres Vereinsstatus auch notwendig. Mehrere Leistungsträger zu verlieren wäre natürlich bitter, aber ich glaub auch nicht dass uns wirklich alle genannten Spieler verlassen werden. Sabitzer, Trimmel und ein weiterer Angreifer wären denk ich verschmerzbar, wenn der Transfererlös stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bisher hats immer geheißen, dass wir spieler verkaufen müssen um das budgetloch zu stopfen. dieses wurde nun geschlossen indem man das kampfmannschaftsbudget weiter gedrückt hat (passiert nun seit jahren). trotzdem sagst du dass man weiterhin spieler verkaufen wird müssen. warum genau? man setzt das budget so an (dachte ich zumindestens), dass es von beginn weg gesichert ist, dh man benötigt eben nicht diese verkäufe. wenn man die dann doch benötigt, dann ergibt das für mich keinen sinn. bitte um aufklärung, ich blicke da nicht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

er hat aber recht, irgendwann wird es mal wieder so ein jahr geben :davinci:

kommt ganz darauf an wie man auf etwaige Abgänge reagiert! Keiner hier weiß genau was wir an Gelder durch etwaige Abgänge lukrieren werden!!! Bei Sabitzer bleibt uns genug um für Ersatz zu Sorgen, sollte die anderen weggehen wird das nicht wenig sein, zumal keiner von ihnen eine Ausstiegsklausel hat! Also es ist noch nicht mal Transferbeginn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollt ihr nächste Saison mit Schobesberger-Leitgeb-Grozurek einlaufen ?

jetzt hast vergessen dich umzumelden trifon :davinci:

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Welcher Verein (zumindest in Österreich) hat schon die Nerven und das Geld, wirklich längerfristig mit dem gleichen Spielermaterial was aufzubauen? Dass uns jedes Jahr die 1,2 Rapidler-der-Saison ins Ausland verlassen ist mittlerweise eh schon Usus und aufgrund unseres Vereinsstatus auch notwendig. Mehrere Leistungsträger zu verlieren wäre natürlich bitter, aber ich glaub auch nicht dass uns wirklich alle genannten Spieler verlassen werden. Sabitzer, Trimmel und ein weiterer Angreifer wären denk ich verschmerzbar, wenn der Transfererlös stimmt.

die spielerverkäufe waren immer wegen des budgetlochs notwendig. das gibts aber nicht mehr und trotzdem sollens notwendig sein? das passt so nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten