Gast Geschrieben 12. Mai 2014 Schobesberger würde ich auf keinen Fall unterschätzen. Was der diese Saison in der Regionalliga Mitte gezeigt hat, war besser, als das was damals ein Schaub in der Regionalliga Ost gezeigt hat. Über Grozurek und Starkl ist er auf jeden Fall zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2014 Grozurek und Bajrami nicht vergessen. Der Unterschied zwischen denen und Huspek ist, dass Huspek wirklich kicken kann. er wird aber weder schaub noch alar auf die bank verdrängen ud für die bank ist er wohl zu gut, daher wird man es mit schobesberger belassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2014 er wird aber weder schaub noch alar auf die bank verdrängen ud für die bank ist er wohl zu gut, daher wird man es mit schobesberger belassen. naja wenn wir einen spieler für den erweiterten stamm suchen und mit dem wahrscheinlichen abgang von sabitzer sicher gutes gehalt frei wird, wieso nicht? es geht ja nicht darum einen bankspieler zu ersetzen, sondern den verlust des wohl besten mittelfeldspielers im frühjahr möglichst gut zu kompensieren. schobesberger wird wohl kaum die welt kosten .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2014 freu mich schon auf Schobi, endlich wieder mal eine Rakete bin sooo gespannt wen Müller ausm Hut zaubert... mit der Sabitzer Kohle würde ich persönlich gleich Schwab holen, allein schon deswegen, dass er ned zu den Rosanen geht. Sabitzer direkt ersetzen denke ich ist nicht wirklich notwendig. Hoffe so sehr, dass Müller es packt Schaub bis 2017 zu binden... :S Vernünftiger Bursch wär er ja, der weiß das er Spielpraxis braucht.. denke unser Capitano wird da auch ordentlich auf ihn drauf einreden, und deswegen ist er so wichtig der SH mMn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2014 naja wenn wir einen spieler für den erweiterten stamm suchen und mit dem wahrscheinlichen abgang von sabitzer sicher gutes gehalt frei wird, wieso nicht? es geht ja nicht darum einen bankspieler zu ersetzen, sondern den verlust des wohl besten mittelfeldspielers im frühjahr möglichst gut zu kompensieren. schobesberger wird wohl kaum die welt kosten .. aktuell sind fast das gesamte frühjahr alar und schaub am bankerl gesessen, ich nehme an dass die mehr forciert werden. wir haben relativ viele offensivspieler. ich denke wir werden unsere mittel dafür nutzen um hinten die baustellen zu schließen. sprich dibon und ein ZM. wirklich interessant wirds erst wenn noch einer von den offensiven wechseln würde. dann müsste man da nachbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Mai 2014 war nicht die rede davon dass uns ~30% von den einnahmen übrig bleiben? auf die mille würde man bei einem verkauf um ~ 3.5 mio kommen. kann mir kaum vorstellen dass die auslandklausel so hoch ist. Wer spricht davon? Gibt es ne verlässliche Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2014 aktuell sind fast das gesamte frühjahr alar und schaub am bankerl gesessen, ich nehme an dass die mehr forciert werden. wir haben relativ viele offensivspieler. ich denke wir werden unsere mittel dafür nutzen um hinten die baustellen zu schließen. sprich dibon und ein ZM. wirklich interessant wirds erst wenn noch einer von den offensiven wechseln würde. dann müsste man da nachbessern. einer der fast immer spielenden ist halt jetzt weg und ein zweiter - hofmann natürlich - wird nicht jünger und wohl auch eher weniger als mehr spiele in der kommenden saison absolvieren (was wir uns inzwischen besser leisten können als je zuvor mmn, wir hängen nicht mehr nur von ihm ab). ich finde ehrlich gesagt auch sowohl alar als auch schaub stärker in der zentrale als auf der seite, dito hofmann (seine zeiten im RM sind mmn vorbei). ich könnte mich schon mit huspek anfreunden .. aber es stimmt natürlich, bevorzugt habe ich einen richtig starken ZM, für den wir dank sabitzer auch gerne tiefer in die taschen greifen können (hoffentlich?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Wer spricht davon? Gibt es ne verlässliche Quelle? war hier in dem thread vor ein paar tagen, wer genau weiß ich nicht mehr. quellen angabe gabs aber keine edit: habs wieder gefunden: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98934-sommer-transferthread-201415/page-141#entry6326380 naja, super-schwammig das ganze bearbeitet 12. Mai 2014 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Mai 2014 für den wir dank sabitzer auch gerne tiefer in die taschen greifen können (hoffentlich?). Is schon fix an wen wir den verkaufen, was die bezahlen müssen und wieviel davon für uns übrig bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2014 Is schon fix an wen wir den verkaufen, was die bezahlen müssen und wieviel davon für uns übrig bleibt? nö. aber ich gehe in meinen gedanken davon aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2014 Bei den Andeutungen von Little Becks tippe ich auf Stangl, Schwab und Huspek .... 1, wenn nicht beide sind da sicherlich dabei. So viele andere, leistbare und realistische Möglichkeiten gibt's dann auch wieder nicht. Zur allgemeinen Diskussion wg. Nachbesetzung: Wir haben in unserem Spielsystem Platz für 4 Offensivspieler. Da ich jetzt einmal davon ausgehe, dass wir jede Position doppelt besetzen, brauchen wir 8 Spieler, die eine Offensivposition bekleiden können. Offensivspieler mit Stand heute ab nächster Saison im Kader: Burgstaller, Grozurek, Sabitzer, Bajrami, Hofmann, Alar, Schaub, Schobesberger, Boyd, Starkl Ergibt insgesamt 10 Spieler. Wenn Sabitzer geht, wären es noch 9. Bajrami kommt kaum zu Spielminuten, also sind es 8, die mehr oder minder regelmäßig ihre Einsätze erhalten (Schobesberger vorbehalten). Rein zahlenmäßig haben wir somit keinen Bedarf an neuen Offensivspielern. Weiters gäbe es die Möglichkeit, Prosenik in die Erste hinaufzuziehn. Würde uns in Anbetracht lediglich eines richtigen Strikers (Boyd) gut tun. Ich persönlich gehe deshalb auch davon aus, dass das passieren wird. Somit gäbe es 9 Offensivspieler. Boyd (Prosenik) Burgstaller (Grozurek, Starkl) - Hofmann (Alar) - Schaub (Schobesberger) Es gibt 4 prädestinierte Spieler für die Zentrale (Sturm und offensives Mittelfeld) sowie mit Schaub einen, der seine Stärken wohl auf der Halbposition hat. Dazu mit Burgstaller, Grozurek, Starkl und Schobesberger vier Flügelspieler. Wenn ich Müller wäre, würde ich versuchen, Grozurek abzugeben und mit obrigen 8 zu planen. Sollte Sabitzer gehen, MUSS ein wirklich guter zentraler Mittelfeldspieler her. Das ist das Um und Auf. Besonders wichtig ist auch die Position des IV. Wenn man das hat und es bleibt noch was übrig, dann kann man sich um einen Sabitzer-Ersatz kümmern. Das hat in meinen Augen die geringste Priorität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2014 Is schon fix an wen wir den verkaufen, was die bezahlen müssen und wieviel davon für uns übrig bleibt?nein, ja, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2014 Machs ned so spannend Elwood , wie viel Prozent von der Summe bleiben uns über? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Machs ned so spannend Elwood , wie viel Prozent von der Summe bleiben uns über? Genau 18,99% man sah das als ganz passende Zahl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn wir den Schwab holen bin ich schon zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts