Recommended Posts

hold your colour

Sabitzer hatte gerade mal eine gute Halbsaison, alles andere war eher mau. Und selbst jetzt im Frühjahr fand ich ihn nicht so spieltragend, als dass man seinen Abgang nicht verkraften könnte. Und sollte uns Boyd erhalten bleiben, muss ohnehin ein Platz für Alar geschaffen werden. Denn der ist einfach viel zu gut, um (nach der Sommervorbereitung) auf der Bank zu sitzen.

Also Sabitzer hat mehr als eine gute Halbsaison gezeigt, halt bei einem anderen Verein.

Und in der Offensive war er, mit Boyd, der wichtigste Spieler den wir hatten.

Wobei er sicher leichter zu ersetzen is als ein Boyd, da bin ich schon bei dir.

Starkl, Alar, Grozurek, Schaub, Schobesberger.. genug (theoretische) Möglichkeiten um Sabitzer irgendwie zu ersetzen bzw. durch kleine Umstellungen zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Zuletzt hatten wir mit Schaub und Alar zwei Leute auf der Bank sitzen, die genug Qualität haben, um Sabitzer zu ersetzen. Ich hätte kein großes Problem damit, wenn uns Sabitzer (oder Schaub) für gutes Geld verlassen. Bei Boyd siehts da schon anders aus. So einen Typen werden wir höchstwahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zuletzt hatten wir mit Schaub und Alar zwei Leute auf der Bank sitzen, die genug Qualität haben, um Sabitzer zu ersetzen. Ich hätte kein großes Problem damit, wenn uns Sabitzer (oder Schaub) für gutes Geld verlassen. Bei Boyd siehts da schon anders aus. So einen Typen werden wir höchstwahrscheinlich nicht mehr bekommen.

Macht halt unseren Kader wieder dünner und damit anfälliger bei Verletzungen.

Schade um Sabitzer, wäre ein Spieler den ich gerne länger bei uns gesehen hätte. Hat eigentlich alles, was man braucht um ein guter Spieler zu werden. Aber ist nicht der erste Spieler, den wir ersetzen müssen und auch nicht der letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Schade um Sabitzer, wäre ein Spieler den ich gerne länger bei uns gesehen hätte. Hat eigentlich alles, was man braucht um ein guter Spieler zu werden. Aber ist nicht der erste Spieler, den wir ersetzen müssen und auch nicht der letzte.

die dreifachbelastung ist eh bald vorbei, und in der El geben wir uns sowieso mit dem erreichen der gruppenphase zu frieden.

also alles kein problem, der kader ist dicht genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

die dreifachbelastung ist eh bald vorbei, und in der El geben wir uns sowieso mit dem erreichen der gruppenphase zu frieden.

Das Gefühl hatte ich sehr stark unter PP unter Barisic würde ich das eher verneinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn er wirklich die Möglichkeit hat zu Leverkusen zu wechseln ist es nur logisch, dass er diese Chance nutzt, er ist ein schneller und vorallem technisch sehr visierter Spieler, aber um dort einen Stammplatz zu erspielen muss er sich noch enorm weiterentwickeln, denke eine weitere Saison bei uns, würde seiner Entwicklung mit Sicherheit gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ein alternder und kranker Legionär, der Verantwortung übernehmen hätte sollen und dies nie so richtig geschafft hat, is wohl das ineffizienteste was ich seit JVOH gesehen hab.

Das ist halt ungefähr so richtig, wie wenn ich sage, dass Burgi im gesamten Frühjahr keine Leistung gezeigt hat (immerhin 0 Tore, 0 Assists, da war sogar der nie eingesetzte Bole fleißiger :finger:).

Gerade am Anfang d. Saison, in wichtigen Spielen, v.a. der EL, war Bosko sehr wohl eine Stütze unserer Mannschaft, auch wenn er einen defensiveren Part eingenommen hat und weit weniger auffällig war, als bei seiner letzten Zeit bei Rapid. Kann deine tiefe Abneigung also nicht nachvollziehen, aber ich kenne auch die Verträge der Spieler nicht, vl hat man ihm zu viel Fixum angeboten, das wäre dann aber nicht die Schuld von Boskovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sehe ich überhaupt nicht so, denn gerade bei Barisic scheint der EC einen hohen Stellenwert zu haben und ich würde auch nicht sagen, dass PP der EC unwichtig war, bei Schöttel hatte man dieses Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe bei burgstaller und schaub die konkrete gefahr dass sie uns im sommer verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ich sehe bei burgstaller und schaub die konkrete gefahr dass sie uns im sommer verlassen.

Boyd, Sabitzer, Schaub, Burgi - damit hätten wir ca. 10 Millionen, aber eine Schweinderlmannschaft, es würde uns also wie der Austria gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das ist halt ungefähr so richtig, wie wenn ich sage, dass Burgi im gesamten Frühjahr keine Leistung gezeigt hat (immerhin 0 Tore, 0 Assists, da war sogar der nie eingesetzte Bole fleißiger :finger:).

Das war eine Meinung und ob die für andere richtig ist oder nicht, muss natürlich jeder selber entscheiden.

Gab auch viele, die damals JVOH gefordert haben und ähnlich Abspritzten, wie es heute noch manche auf Boskovic machen. Auch da(also kurz nach dem Transfer) hab ich schon gesagt, dass dieser Transfer unsinnig is.

Gerade am Anfang d. Saison, in wichtigen Spielen,

Stimmt, vor allem im ersten Derby oder als wir im Cup ausgeschieden sind.

Kann deine tiefe Abneigung also nicht nachvollziehen, aber ich kenne auch die Verträge der Spieler nicht, vl hat man ihm zu viel Fixum angeboten, das wäre dann aber nicht die Schuld von Boskovic.

Ich hab keine tiefe Abneigung gegen Boskovic. Ich versteh nur nicht wieso manche so ihn verliebt sind, aber jedem das seine :)

Und natürlich sind Transfers die man als negativ bewertet nicht die Schuld der Spieler, sondern die des Sportdirektors, das is klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dünner nicht, da ja Schobesberger schon verpflichtet wurde. Der würde dann auf die Bank nachrücken, statt Alar/Schaub. An Qualität würden wir zwar verlieren, aber das ist ganz normal, wenn man einen Abgang intern kompensiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

bei einem sabitzer-abgang ist halt das bittere, dass wir neben dem verlust des spielers halt auch nur einen bruchteil der kohle sehen werden (ich hab im hinterkopf irgendwie die 20% abgespeichert, burschi meinte voriges mal, dass es mehr wäre @martin) , somit kann man sich schon mal geistig darauf einstellen, dass wir sabitzer entweder intern nachbesetzen bzw. durch sensationstransfers wie leitgeb, für alles andere wird halt unser wieder mal gekürztes budget nicht ausreichen.

burgstaller trag ich eigenhändig nach deutschland oder wo immer er auch hin will... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

burgstaller trag ich eigenhändig nach deutschland oder wo immer er auch hin will... :D

Da musst aber erst Mal an mir vorbeikommen

:finger:

Seh es wie ernesto.

Burgstaller stagniert etwas in seiner Entwicklung und hat gegen Saisonende "normale" Leistungen geliefert. Passt perfekt zu uns von der Leistung her, wenn er (deutlich) besser wäre, dann wär ein Transfer nicht unrealistisch.

Schaub hat ja ebenso nachgelassen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn dann trage ich den burgstaller für dich, du darfst kein verletzungsrisiko auf dich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten