Recommended Posts

Mah, der Louis is bitte 19 Jahre alt, ich bin fast ein Jahr jünger und treff meine Entscheidungen fast schon ausschließlich alleine, vor allem bei sowas würd' ich mir nix von anderen dreinreden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

passender Song :D

Dann stimmt meine Vermutung eh - wollt der werten Frau Schaub nix ankreiden, war ja erst Muttertag :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah, der Louis is bitte 19 Jahre alt, ich bin fast ein Jahr jünger und treff meine Entscheidungen fast schon ausschließlich alleine, vor allem bei sowas würd' ich mir nix von anderen dreinreden lassen.

sie ist nunmal seine "managerin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich finds ehrlich gesagt gar ned schlecht wenn ein Familienmitglied einem jungen Spielern beratend beisteht und einem vielleicht sogar mal zurück auf den Boden holt. Gerade im Fussballgeschäft ist es so dass sich ein 18 Jähriger ja gar ned perfekt auskennen kann, da gibts einfach zu viele Fallen. Möchte hier gar nix über Mutter Schaub schreiben weil ich keine Ahnung hab wie sie über all diese Dinge denkt, sollte sie aber wirklich nur wegen der Kohle versuchen ihren Sohnemann irgendwo anders hinzulotsen wirft das aber kein gutes Bild auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Money ...

solange wir nicht mehr zahlen für Kicker (vor allem mit seeeeehr viel Potential) - sind diese sowieso gleich weg.

Vielleicht sollte man dort was überdenken - auch wenn kein Geld da ist - aber so wirst Schaub nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

solange wir nicht mehr zahlen für Kicker (vor allem mit seeeeehr viel Potential) - sind diese sowieso gleich weg.

Vielleicht sollte man dort was überdenken - auch wenn kein Geld da ist - aber so wirst Schaub nicht halten können.

Is logisch, aber gerade wenns der Mutter (sollteHr. Special Insider kevin princy Recht haben) nur um die Marie geht ist das nächste E. Hoffer Schicksal besiegelt.

Schaub sollte seine Leistungen noch 1-2 Jahre in Wien bestätigen und mit 21 hat er immer noch die große, weite Welt vor sich und ist in einem perfekten Alter um den nächsten Schritt zu wagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte, mit da marie hast du angfangen ^^ ich hab nur ein video gepostet :davinci: um was ihr geht weiss eh nur sie selbst

ein lied welches du nichtmal verstanden hast nüm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Mir würde es irgendwie weh tun den Rene bei der Austria zu sehen. Schade, dass wir augenscheinlich kein Interesse an ihm haben. Hoffe, dass er ins Ausland geht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bzgl. Sabitzer Transfer:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-vertrag-mit-klausel/page/84460-32-48---7.html

Red Bull könnte ihn also nach Leipzig transferieren und dann nach Salzburg verleihen, um eine Klausel zu umgehen, die ihm anscheinend nur einen Transfer ins Ausland zulässt. (oder der Auslandstransfer würde eine geringere Ablöse mitbringen) :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das wäre dann äußerst dreist, wenn das so ablaufen würde ... Btw, Garics ist mit Bologna abgestiegen, vielleicht ergibt sich dadurch eine neue Möglichkeit für die Außenbahn. Wobei ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass wir ihn stemmen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In Italien 2 gibt's eine Gehaltsobergrenze? Das hab ich nicht gewusst. Weißt du eventuell, wie hoch diese liegt?

Edit: Frage ist beantwortet, Garics dürfte aber nicht darunter fallen, da er noch einen laufenden Vertrag hat.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten