Recommended Posts

Postinho

Novota ist 18? ;)

Selbstverständlich reicht ein 18 jähriger, der offenbar hochtalentiert ist und demnach bei Großklubs auf der Liste steht, sowie in Kroatiens U21 Team Fixposten ist, als 2-er Goalie. Gerade jetzt muss man ihm die Perspektive bieten im Bedarfsfall das Tor der Ersten zu hüten, sonst ist der Junge schneller weg als man glaubt. Die Torhüterposition ist vollkommen ausreichend und qualitativ hochwertig besetzt, da braucht man in keinster Weise handeln.

Ich hab ihn noch nie spielen gesehen, ich kann nichts über ihn sagen, weder positiv noch negativ. Wenn Barisic und Hedl meinen er ist reif, dann gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihn noch nie spielen gesehen, ich kann nichts über ihn sagen, weder positiv noch negativ. Wenn Barisic und Hedl meinen er ist reif, dann gut.

Ich ebensowenig. Allerdings muss er großes Potenzial haben, denn er wurde nicht nur während der WM ständig von großen europäischen Klubs unter die Lupe genommen. Das wird dann schon passen. Mach mir da keine Gedanken. Außerdem spielt Caveman im Falle dessen auch mit nur einer Hand, da muss man sich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich komm nochmal auf M. Hofmann zurück. Als ich die Aufstellung gegen die Austria sah, dachte ich mir, Barisic ist verrückt, wusste ja nicht, dass Behrend nicht konnte und das ganze daher aus der Not geboren wurden. Selbst dann hätte ich Petsos oder sonstwen hinten hingestellt.

Aber genau in diesen 90 Minuten hab ich gemerkt, warum der Typ eigentlich gut ist. Mit der Vorgeschichte so ein Match zu liefern war unglaublich. Salzburg dann noch die Draufgabe.

Ich versteh aber Barisic, dass er Dibon bzw. Behrendt den Vorzug gab. Jetzt wird es aber Zeit für den Jungen zu spielen, entweder bei uns oder eben auf Leihbasis in der österr. Bundesliga.

Ich ebensowenig. Allerdings muss er großes Potenzial haben, denn er wurde nicht nur während der WM ständig von großen europäischen Klubs unter die Lupe genommen. Das wird dann schon passen. Mach mir da keine Gedanken. Außerdem spielt Caveman im Falle dessen auch mit nur einer Hand, da muss man sich keine Sorgen machen.

Novota braucht beide Hände zum Feuermachen. Siehe meine Signatur. ;)

I mog eam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Novota ist 18? ;)

Selbstverständlich reicht ein 18 jähriger, der offenbar hochtalentiert ist und demnach bei Großklubs auf der Liste steht, sowie in Kroatiens U21 Team Fixposten ist, als 2-er Goalie. Gerade jetzt muss man ihm die Perspektive bieten im Bedarfsfall das Tor der Ersten zu hüten, sonst ist der Junge schneller weg als man glaubt. Die Torhüterposition ist vollkommen ausreichend und qualitativ hochwertig besetzt, da braucht man in keinster Weise handeln.

vom u21 team ist er noch ein wenig entfernt. maric hat bisher nur in der u17 von kroatien gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

JFYI
Es WÄRE egal ob noch wer geht - für jeden WÄRE adäquater Ersatz in den Köpfen der Verantwortlichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Das ist gut so......

Ohja.

Türlich wäre es nicht "egal" wenn zb ein Boyd geht - aber Alar würde dann nicht allein dastehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An sich hab ich bei der neuen Führung ein gutes Gefühl, andererseits ist aber auch noch nicht weltbewegendes geschehen. Deswegen kann ich noch nicht wirklich etwas sagen ausser offensichtliche Sachen: Boyd hat dazugelernt, Trimmel verläßt den Verein, wir haben weniger "Gretzn" in der Mannschaft, es macht mehr Spaß als unter Schöttel.....

(.... also doch schon einiges.....)

Halt nicht von der Führung, was ich aber nicht als schlecht (vor)verurteile.

Wenn jetzt Trimmel geht und Schimpelsberger genau so weiterspielt, wie er gegen Innsbruck gespielt hat, dann haben wir uns nicht verschlechtert, sieht man davon ab, dass jetzt ein gleichwertiger Backup fehlt.

Da Palla im Frühjahr nicht gespielt hat, kann der neue 2 LAV nur besser sein.

Über die Innenverteidiger hab ich mich bereits mehrmals ausgelassen, ein ZM wäre nicht schlecht (fehlt auch hier die Reserve wenn wir nur Petsos und Wydra haben), lediglich SHFG macht mir Sorgen. Und ein evtl. uns verlassender Boyd. Noch so eine Granate wird schwer zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ohja.

Türlich wäre es nicht "egal" wenn zb ein Boyd geht - aber Alar würde dann nicht allein dastehen

Boyd wäre mMn in aktueller Form kaum zu ersetzen, sollte er in den WM Kader der USA einberufen werden, ist damit zu rechnen, dass er uns verlässt, soviel ich weiss

haben wir keine Option auf ein weiteres Jahr. oder irre ich mich diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr eigentlich davon eien Windbichler dtatt Dibon zu kaufen? Mehr wird ee ja kaum kosten, und schlecht ist der sicher nicht. Im Mittelfeld könnte er glaube ich, auch spielen.

Warum sollten wird das tun? Ist Windbichler ablösefrei? Wenn nicht kann man das Geld auch in Dibon investieren, bei dem wir wissen das er mit Sonnleithner harmoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten