synetic Info Dealer Geschrieben 5. Mai 2014 NIIIIIIIKOOOOOOOOOO Evtl aus Dt Liga.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 diesen thread mag ich ja traditionell nicht, aber wenn so aufstellungen gepostet werden, seht ihr keine gefahr in abgängen? burgstaller ? boyd ? petsos? sabitzer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2014 Bei Boyd kann sich durch die WM aufjedenfall einiges tun. (sofern er halt dabei ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2014 Bei Boyd kann sich durch die WM aufjedenfall einiges tun. (sofern er halt dabei ist) auch wenn er nicht dabei sein sollte, wird er stetig interessanter für andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2014 diesen thread mag ich ja traditionell nicht, aber wenn so aufstellungen gepostet werden, seht ihr keine gefahr in abgängen? burgstaller ? boyd ? petsos? sabitzer ? jeder abgang wäre aktuell sportlich ein rückschlag, aber eventuell wirtschaftlich ein fortschritt. wir werden es uns nicht aussuchen können, ich hoffe auf wenige angebote damit wir die aktuelle truppe zusammenhalten können, denn ich sehe da mittlerweile wirklich potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2014 Diese allwissende Müllhalde sagt euch,wir sollten Gartler,Knasmüller und einen MF Spieler aus dem Ausland holen! sorry an alle, die Trifon auf ignore haben, aber DAS muss ich festhalten. Du forderst allen Ernstes Knasmüllner? Für Rapids Kampfmannschaft? Von dir ist man ja so einiges gewohnt, aber das schießt wirklich den Vogel ab. Sogar für deine Verhältnisse ist der Vorschlag einfach nur Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2014 Evtl aus Dt Liga.. und welche position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2014 Wird schwer werden so einen Spieler zu bekommen. Unser Problem ist einfach, dass weder Wydra noch Schaub schon so weit sind um diese Rolle zu übernehmen. Mit Trimmel und Boskovic verlassen uns zwei Führungsspieler, man muss aufpassen, dass weiterhin das Gefüge passt. Man sieht ja jetzt noch, dass ein guter Hofmann extrem wichtig ist, einer der auch mal das Tempo vorgeben kann und die Bälle richtig verteilt. Petsos allein kann das nicht übernehmen, vor allem ist der defensiv mehr eingebunden. Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos Burgstaller - Hofmann - Sabitzer Boyd - Alar Sexy Aufstellung, aber das 4-5-1 werden wir wohl häufiger sehen. Da fehlt uns noch ein 8er, Schaub ist dazu auch nicht in der Lage, der spielt zu offensiv. Wydra leider zu unkonstant. Aktuell müsste man auf folgenden Positionen unbedingt investieren wenn der Kader so bleiben sollte: (Ersatz) Tormann AV 8er Position Dibon wird schon bleiben. Behrendt bleibt IV und DM Spieler und wenn möglich kann man ja noch den ein oder anderen Amateur raufziehen. Man sieht also, der Stamm bleibt uns hoffentlich erhalten, jetzt kann man darauf aufbauen. Richtig viel Geld muss man jetzt auch nicht unbedingt ausgeben, die Anforderungen sollten erfüllbar sein. Wenn das alles so kommen sollte, dann könnte man das erste Mal seit langer Zeit mal etwas beruhigter in eine neue Saison gehen. schaut am papier wunderbar aus, diese aufstellung, aber in der breite und damit auch in der tiefe werden wir mit hofmann im zentrum niemals nur mit einem zentralen mann dahinter auflaufen. da gehts um absicherung und vorallem um pflichtwege, die hofmann gehen müsste. hofmann brauchen wir in der offensive, je mehr energie er hinten aufgrund von pflichtwegen investieren muss, umso ungenauer werden seine pässe nach vorne ausfallen. dh wir brauchen aus meiner sicht ein gestaffeltes zentrum hinter hofmann, wobei das auch für schaub gelten würde, denn was hofmann an energie fehlt, fehlt schaub an routine und defensiven denken. aktuell gefallen mir wydra und behrendt auf diesen positionen ausgezeichnet. der ein ist für mich schon ein kleiner boskovic, mit unglaublicher leichtigkeit wenn der ball am boden ist. der andere gefällt mir in seiner attitude am platz, mit seiner körperlichkeit und dabei aber noch immer leidliche technik aufbietend. das ist recht modern und variabel ud im paket mit allen wesentlichen elementen ausgestattet, die heutzutage gefragt sind. für wydra muss ich mal hier eine lanze brechen. der hat hohes potential, der kann ein kleiner pirlo werden, wenn er bereit dafür ist. der hat einfach soviel technik und grundverständnis, es ist für mich immer eine freude wen ich sehe wie er den ball streichelt. ich liebe ja badkicker. man möge es nicht glauben. wydra ist eventuell nicht so fokusiert wie boyd, schaub, trimmel und co. er ist eventuell kein einstein, aber er kann kicken wie ein gott. lassts euch das von mir sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2014 sorry an alle, die Trifon auf ignore haben, aber DAS muss ich festhalten. Du forderst allen Ernstes Knasmüllner? Für Rapids Kampfmannschaft? Von dir ist man ja so einiges gewohnt, aber das schießt wirklich den Vogel ab. Sogar für deine Verhältnisse ist der Vorschlag einfach nur Schwachsinn. danke. versteh auch absolut nicht, wie man nur irgendwie auf den kommen kann. der ist bis jetzt noch überall gescheitert und dürfte einen relativ verzerrten bezug zur realität haben und sich selbst maßlos überschätzen. den will ich nichtmal geschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 sorry an alle, die Trifon auf ignore haben, aber DAS muss ich festhalten. Nach all den Jahren no immer ned checked, dass jede Zeile an trifon verschwendete Lebenszeit ist? Bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 @Ernesto Mir gefällt Behrendt auch sehr gut,und bei Wydra bin ich 100% bei dir,der könnte mit mehr routine ein richtiges Juwel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) @Ernesto Mir gefällt Behrendt auch sehr gut,und bei Wydra bin ich 100% bei dir,der könnte mit mehr routine ein richtiges Juwel werden. stimmt alles. Aber das ist wydra schon seit 1-2 jahren. Ich halte auch sehr viel von ihm, nur muss er es uns allen beweisen, dass er es auch unbedingt will. Ich hoffe das beste für ihn, weil ich es ähnlich wie ernesto sehe. bearbeitet 5. Mai 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2014 Wydra hat das Potential zu einem Schmal(st)spur-Pogba, aber es wird endlich mal zeit, dass aus Potential und Versprechen mal Leistung und Produktion am Platz wird. Seine Position verlangt sicher im Kopf mehr ab als die meisten anderen, drum möchte ich ihn nicht abschreiben .. aber die letzten 1 1/2 Jahre ist er größtenteils stagniert. Wobei man schon sagen muss, dass er gegen Saisonende zugelegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Im Kurier steht laut einem Arbeitskollegen auch schon was wegen dem Leitgeb und Rapid drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Ach ja, Stangl von WN wird im Kurier als möglicher neuer LV gehandelt, dafür dürfen sie Denner behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts