Recommended Posts

hold your colour

sonderlich positiv ist diese Meldung nicht! Burgstallers Leistungen aber auch nicht

Besser als Schaub, Grozurek und Starkl gefällt er mir alle Mal, viel andere Möglichkeiten bleiben uns nicht, wenn Alar auch noch verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Durchaus möglich das eine Frist vorhanden war,und somit von Vereinsseite gezwungen war,dieOption auf Verlängerung des Vertrages zu ziehen.

Kann mir sehr vorstellen das hier noch was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Durchaus möglich das eine Frist vorhanden war,und somit von Vereinsseite gezwungen war,dieOption auf Verlängerung des Vertrages zu ziehen.

Kann mir sehr vorstellen das hier noch was passiert.

genau so is es. Der Vertrag ist jetzt mal verlängert, im Sommer kann man immer noch erneut mit ihm sprechen. Die Haupt-Baustellen sind außerdem sowieso woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Besser als Schaub, Grozurek und Starkl gefällt er mir alle Mal, viel andere Möglichkeiten bleiben uns nicht, wenn Alar auch noch verletzt ist.

ich hab das eher auf einen verfrühten Abgang hin geschrieben! Grozurek als Vergleich zu nennen ist soundso hochgradig suizid! Burgstaller arbeitet gut nach vorne aber arbeitet anscheinend nicht an seinen Schwächen!!! ich kann mir nicht vorstellen das er ein Angebot hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin da beim Becks. Gloggi 99 hats wohl richtig erkannt. Ich hab keine Infos, bin mir aber ziemlich sicher, dass genau heute die Option ausgelaufen wäre ... Wer sich noch erinnern kann: Burgstaller war Hörtnagls letzte Amtshandlung im März 2011, glaub sogar am 31. Was noch dafür spricht: In da Privatwirtschaft gibt's viele Personalentscheidungen zum Ende des Quartals hin und heute ist der letzte des 1. Quartals .... Ich denke, man musste heute die Option ziehen, ansonsten wäre er mit Sommer 2014 ablösefrei gewesen.

Das heißt jetzt im Endeffekt nur, dass wir uns bis dato auf keinen neuen Vertrag mit ihm einigen konnten. Ich hoffe, es passiert noch und das aus zwei Gründen. Erstens sollte Burgstaller länger bleiben, weil er für uns eine sportliche Verstärkung darstellt und zweitens nehme ich an, dass er jetzt aufgrund der Optionsziehung wesentlich mehr verdient als die Jahre davor (als Beispiel kann man sich Schimpelsberger und das Nicht-Ziehen aus Kostengründen in Erinnerung rufen). Perfekt wäre es, wenn man ihn langfristig binden könnte und dadurch die Gehaltskosten im Schnitt ein wenig senken könnte (gegenüber der Option).

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich hab das eher auf einen verfrühten Abgang hin geschrieben! Grozurek als Vergleich zu nennen ist soundso hochgradig suizid!

Is es nicht, weil Grozurek genauso diese Position bekleiden kann. Wir sind Rapid, wir haben keine perfekten SPieler.. bei weitem nicht. Sonst wären sie nicht bei uns oder würden schnellstmöglich gehen. Wenn Burgi so dribbelt wie am Samstag, noch 2 Tore reinmacht und das regelmäßig is er so schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is es nicht, weil Grozurek genauso diese Position bekleiden kann. Wir sind Rapid, wir haben keine perfekten SPieler.. bei weitem nicht. Sonst wären sie nicht bei uns oder würden schnellstmöglich gehen. Wenn Burgi so dribbelt wie am Samstag, noch 2 Tore reinmacht und das regelmäßig is er so schnell weg.

aber die macht er nie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

genau so is es. Der Vertrag ist jetzt mal verlängert, im Sommer kann man immer noch erneut mit ihm sprechen. Die Haupt-Baustellen sind außerdem sowieso woanders.

Und was für welche sind deiner meinung nach die wichtigsten?

Von den zu verlängerten spielern( und wer wäre das), oder meinst eher die neuzugänge.

Das mit Burgstaller paßt schon so,mit ihm und Wydra und Schaub ( alle bis 2015) kann man/muss ja dann im Herbst/Winter noch verhandeln um einen längeren Vertrag zu fixieren

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 mal in der liga, von nie kann keine rede sein

ich bin begeistert... 8 mal in 30 Runden..., aber egal seit dem Frühjahr offenbart er leider wieder alte Schwierigkeiten..., keinen Blick für Spieler, Eigensinn und diese elendige Trickslerei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten