Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Boskovic hilft uns vielleicht nur mehr 20x im Jahr, da ist er dafür voll da. Der wird mit 60 noch besser mit dem Ball umgehen können wie manch anderer. Ein großartiger Fußballer, ein Jahr kann der ruhig noch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Boskovic hilft uns vielleicht nur mehr 20x im Jahr, da ist er dafür voll da. Der wird mit 60 noch besser mit dem Ball umgehen können wie manch anderer. Ein großartiger Fußballer, ein Jahr kann der ruhig noch bleiben.

Das meine ich aber auch!

Verlängern, zu vernünftigen Konditionen selbstverständlich. Der Kader muss nicht weiter verjüngt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grozurek sollte uns doch was wert sein, wenn er weg ist. Mit dem Typ werd ich nicht mehr warm.

RV: nach dem heutigen Spiel (Wr. Neustadt) kann man sagen, dass wir mit Schimpelsberger und warscheinlich auch Pavelic durchkommen werden. Links brauchen wir zumindest einen Backup. Sollte Bosko wirklich gehen, dann Ersatz für Ihn, Behrendt ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Boskovic muss einfach beim Verein gehalten werden - ein durch und durch positiver Typ, den ich auch nach seiner Spielerkarriere gerne in einer Funktion bei uns hätte. Vielleicht kann man sich jetzt zu vernünftigen Bezügen mit ihm über einen 2-Jahres-Vertrag einigen, bei dem er den Kompromiss eingeht, notfalls nur mehr bei den Amateuren zu spielen und dort die Jungen zu unterstützen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boskovic muss einfach beim Verein gehalten werden - ein durch und durch positiver Typ, den ich auch nach seiner Spielerkarriere gerne in einer Funktion bei uns hätte. Vielleicht kann man sich jetzt zu vernünftigen Bezügen mit ihm über einen 2-Jahres-Vertrag einigen, bei dem er den Kompromiss eingeht, notfalls nur mehr bei den Amateuren zu spielen und dort die Jungen zu unterstützen ...

Hätte für für Brankovic den Vorteil, dass er nicht viel fliegen müsste! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz deiner ansicht!

was ich mich schön langsam frage, was ist mit unserem shfg los? er wirkt mir tlw. auch sehr abwesend ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

!!!!!!!

alleine gestern wieder beim 2. tor, der doppler unserer beiden altstars und dann das zarte pratzerl ins eck :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie manche gleich in eine Boskovic Extase verfallen,wegen der 2 Tore zum Schluß als WRN sich dem Schicksal schon ergeben hatte ist schon erstaunlich.

Der gute Boskovic soll einmal 4-5 Spiele hintereinander absolvieren und auch Leistung bringen,dann kann ich mir auch eine Verlängerung um maximal 1 Jahr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Branko ist ein Superkicker, ohne Frage ... Aber, und das sage ich als deklarierter Boskovic-Fan, wir brauchen nächste Saison eine andere Lösung. Boskovic spielt mittlerweile viel zu unkonstant und ist jedes zweite Spiel verletzt. Auch die Einstellung ist zu hinterfragen, wenn er jetzt plötzlich, wo es um einen neuen Vertrag geht, wesentlich mehr Dampf als vorher macht.

Ewig schade, aber ich denke, dass Branko viel konstanter sein könnte und dann würde sich die Frage der Verlängerung nicht stellen. Aber in Anbetracht der Situation, des Alters und des Bedarfs, den wir haben, bin ich mittlerweile dafür, einen neuen, einige Jahre jüngeren, gestandenen Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Boskovic sollte man einfach ein Vertragsangebot mit einem Grundgehalt anbieten, das einem Spieler entspricht, der nur 10-15 Bundesligaspiele pro Saison von Beginn an bestreitet. Ist er dann bereit, für eine niedrigere Summe zu spielen, kann man ihn gerne verlängern. Er ist immer noch nach Petsos der 6er mit den besten Leistungen bei uns. Wydra und Behrendt waren diese Saison beide nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Boskovic hilft uns vielleicht nur mehr 20x im Jahr

in seiner aktuellen körperlichen verfassung schafft er grad mal 10-14 spiele pro jahr und davon sind dann die hälfte schwach. boskovic braucht raum, er ist schon langsamer geworden. in einer vielzahl an spielen bekommt er die nicht. wenn er in der endphase ins spiel kommt, haben sich die taktischen zwänge schon aufgelöst. wenn ich mich an die verletzungen/ausfälle bisher im frühjahr erinnere, dann bin ich eher gegen eine weiterverpflichtung. fußballerisch ist er allerdings noch immer eine augenweide, aber wie oft hat er die heuer ausgespielt. 4-5 mal und das ist mir zuwenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten