"3.Halbzeit" Vienna-Liefering,FVFC zeigt Referee Eisner an


Umfrage bezügl Causa Eisner  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tachinierer

Hab übrigens eine Umfrage angehängt ....

Die Umfrage ist im Moment aber äußerst missverständlich formuliert, weil die Fragen in der Unter- und Überschrift der Umfrage spiegelverkehrt sind.

edit: Zumindest ist es bei mir so rübergekommen ;) Danke fürs ändern.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Umfrage ist im Moment aber äußerst missverständlich formuliert, weil die Fragen in der Unter- und Überschrift der Umfrage spiegelverkehrt sind.

edit: Zumindest ist es bei mir so rübergekommen ;) Danke fürs ändern.

Jo, manchmal verstrick ich mich beim Formulieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibts eigentlich Langzeitwetten darüber, wer aus einer Liga absteigt? Mir wären sie noch nicht untergekommen, aber ich bin beileibe keine Experte.

 

Gibt es prinzipiell schon. In unserer ersten Liga bietet das aber mWn keiner an. Sogar wenn, nimmt der Bookie nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und für mich persönlich, ich wiederhole mich an dieser Stelle bewußt, hier zeigen die Verantwortlichen, dass ihnen unsere Vienna nicht Wuascht ist.

Come on Vienna

Die Vienna geht gerade wirtschaftlich den Bach runter. Da sollten die

Verantwortlichen zeigen, dass ihnen unsere Vienna nicht wuascht ist. Aber diese lenken den blau-gelben Volkszorn lieber auf den Fehlpfiff...

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stellungnahme auf der Offi:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4836


Die Vienna geht gerade wirtschaftlich den Bach runter. Da sollten die

Verantwortlichen zeigen, dass ihnen unsere Vienna nicht wuascht ist. Aber diese lenken den blau-gelben Volkszorn lieber auf den Fehlpfiff...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hä? Ich geb zu, ich bin da nur ein Laie, aber seit wann man ist man "gezwungen" einen Schiedsrichter, nach (natürlich sehr) fragwürdigen Entscheidungen, bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen? Klar, man kann sich wohl vieles "zurechtbiegen" wenn man das will... mir wäre jedenfalls aber lieber die Vienna wäre ein "gebranntes Kind" wenn es um wirtschaftliche ("nicht über die eigenen Verhältnisse leben..." z.b...) und vor allem sportliche Dinge geht. Die Gerichtsbilanz des Vereins (auch wenn man vielleicht nicht immer verliert...) find ich nicht so interessant, aber jedem das seine.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hä? Ich geb zu, ich bin da nur ein Laie, aber seit wann man ist man "gezwungen" einen Schiedsrichter, nach (natürlich sehr) fragwürdigen Entscheidungen, bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen? Klar, man kann sich wohl vieles "zurechtbiegen" wenn man das will... mir wäre jedenfalls aber lieber die Vienna wäre ein "gebranntes Kind" wenn es um wirtschaftliche ("nicht über die eigenen Verhältnisse leben..." z.b...) und vor allem sportliche Dinge geht. Die Gerichtsbilanz des Vereins (auch wenn man vielleicht nicht immer verliert...) find ich nicht so interessant, aber jedem das seine.

Ausserdem, hab mir erst jetzt das genau durchlesen können, steht im § 115 "sie dem zuständigen Verband unverzüglich zu melden"!

ÖFB-Rechtspflegeordnung

§ 115a - Unterlassen der Meldeverpflichtung

(1) Wer Verletzungen des Fairplay-Gedankens durch Dritte oder Verstöße Dritter gegen Bestimmungen dieses Kapitels wahrnimmt und es unterlässt, sie dem zuständigen Verband unverzüglich zu melden, wird mit folgenden Sanktionen bestraft:

a) Ermahnung;

b) Sperre von mindestens 2 Pflichtspielen;

c) Funktionssperre von mindestens 2 Monaten;

d) Geldstrafe von € 500, - bis € 15.000,-

e) Ausschluss aus dem Verband.

Im Übrigen die Reaktion von Garger als er die TV Bilder zum ersten Mal gesehen hat: http://www.skysportaustria.at/kurt-garger-kann-es-nicht-fassen-seine-reaktion-im-video/

Das wird wahrscheinlich in die Fernsehgeschichte eingehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also wenn Wettbetrug, dann nur sehr sehr familaer. Die Vienna-@ sind naemlich gesunken und das Wettaufkommen war (wie von Flo T erwaehnt) bescheiden.

http://www.livescore.in/match/fJoccSfM/?iframe_external=528450-15#odds-comparison;1x2-odds;full-time

Bei allen Online Anbietern ist die Kvote gesunken am meisten Bet 365 von 3.1 auf 2.2

Einsätze wesentlich mehr als Durchschnitt (bei Vienna Sieg gab es sicher Auszahlungsgrund Solowette oder Mehrwegwette)

Wenn das bescheiden ist dann hat mann keine Ahnung von Wetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Übrigen die Reaktion von Garger als er die TV Bilder zum ersten Mal gesehen hat: http://www.skysportaustria.at/kurt-garger-kann-es-nicht-fassen-seine-reaktion-im-video/

Ich sehs schon vor mir... jeden Dienstag auf ATV um 20:15. "Eine Saison mit der Vienna" - ein neues Reality-TV Format welches den abenteuerlichen, schrulligen und traditionsreichen Fussballklub "Vienna" hautnah begleitet (das so nebenbei auch etwas die klamme Vereinskassa auffüllt... ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehs schon vor mir... jeden Dienstag auf ATV um 20:15. "Eine Saison mit der Vienna" - ein neues Reality-TV Format welches den abenteuerlichen, schrulligen und traditionsreichen Fussballklub "Vienna" hautnah begleitet (der so nebenbei auch etwas die klamme Vereinskassa auffüllt... ;-)

Und man stelle sich vor, wie lustig das wird, wenn der entgeisterte Garger erst einmal checkt, dass er im Fernsehen ist... :laugh:

(1) Wer Verletzungen des Fairplay-Gedankens durch Dritte oder Verstöße Dritter gegen Bestimmungen dieses Kapitels wahrnimmt und es unterlässt, sie dem zuständigen Verband unverzüglich zu melden,...

Meine Dritten heissen Dvoracek und Rebernig - muss ich die jetzt auch melden?

Da trampeln zwei Elefanten durch den Porzellanladen, weil sie glauben, dass sie Recht haben und wundern sich nachher dann doch, dass sie die Scherben aufklauben müssen. Diese Anzeige wird uns nur schaden und sonst gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

klassisches eigentor des präsidenten. den schiedsrichter mit (absichtlicher) spielmanipulation in verbindung zu bringen, ist so ziemlich die dümmste vorgangsweise,die ein verein machen kann. voriges jahr die üble performance des vize mit -5 punkten, heuer der ungeheure vorwurf des präsidenten spielmanipulation mit krimineller energie vom schiri. im übrigen hollerer sitzt im senat 5 des lizenzausschusses. es schmerzt.

Ich gehe sonst schon gern gemeinsame Gedanken mit, aber hat man schon vergessen, dass selbst Schiedsrichter schon mehr als aktiv in organisierte Spielmanipulationen verwickelt waren?

Ich erinnere an die tolle, vielgelobte deutsche Bundesliga, die ach so professionell in den 1970er Jahren, sowie erst vor kurzem in Skandale um Schiris, diesmal den verurteilten Hoyzer, oder in Italien, usw usf.

Hier dem Präsidenten was reinzuhängen ist, in diesem Fall, nicht ziel führend, ich bin durchaus kritisch, und sicher radikal kritischer als viele Andere, aber was ist wenn wirklich was war, so hat man als Verantwortlicher eines Vereins seine Pflicht getan, und etwas in's Rollen gebracht. Und wenn der Schiri unschuldig ist, so hat er es amtlich, sein "Reingewaschensein".

Ist ein Schiri wirklich mit anderen Maßstäben zu messen, als ein Verein, bzgl Kontrolle?

Ich hätte schon den Kollegger genauer unter die Lupe genommen(ein Übersehen für uns - sonst ein ständiges gezielt gegen uns pfeifen!).

Und nochmals zum Präsi, irgendwie gibt's für uns keine Alternativen, bzgl einschaufeln von frischer Kohle.

Wenn ich's hätte, ja sofort, nur waren die Monate noch nicht am Anfang, als die Kohle schon zu Ende war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://derstandard.at/1395056769247/OeFB-weist-Kritik-der-Vienna-zurueck

wenn nicht einmal der verfasser der sachverhaltsdarstellung der ansicht ist, dass betrügerische absichten des schiedsrichters dahinterstecken, frage ich mich schon, was da eigentlich drinnensteht. auch die angebliche meldepflicht ist in diesem fall nur vorgeschoben, weil sie sich ja wohl nur auf bewusste manipulationen beziehen kann.

die fans können hier natürlich nichts dafür, aber das vorgehen der vereinsführung empfinde ich als hochgradig lächerlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich gehe sonst schon gern gemeinsame Gedanken mit, aber hat man schon vergessen, dass selbst Schiedsrichter schon mehr als aktiv in organisierte Spielmanipulationen verwickelt waren?

Nein, ich glaub so blauäugig ist eh niemand (mehr...) ...

Für mich stellt sich lediglich Frage was es der Vienna bringen wird. Wettmafia und das böse in der Welt wird durch den Gang der Vienna zur Staatsanwaltschaft wohl auch nicht abgeschafft werden, vor allem wenn man eh schon ständig Prozesse mit Ex-Trainern, Spielern und Mitarbeitern an der Agenda stehen, entsteht (für mich als unbedarften Laien zumindest) durch ein solches Vorgehen alles andere als ein "vorbildhafter" Eindruck... aber man wird eh sehen, was dabei rauskommt...

Der (mehr übliche, scheint mir) Protest gegen das Spielergebnis natürlich vollkommen in Ordnung mbmn.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.