"3.Halbzeit" Vienna-Liefering,FVFC zeigt Referee Eisner an


Umfrage bezügl Causa Eisner  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

so ist es. ist ja wie im zirkus, der praesi, der lt.presse mit seiner ex-firma selbst unter manipulationsverrdacht steht (stand?) klagt einen fifa schiri wegen demselben delikt.

hauptsache wir habens lustig. seit jahren liefert der verein headlines wie offene gehaelter, obstruse bauprojekte, verlorene klagen etc.rtc. in welche richtung fuehren diese dilettanten den verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab übrigens eine Umfrage angehängt ....

Die Fragestellung ist allerdings falsch und trifft auf unsere Vorgangsweise nicht zu. Der Verein hat den Schiri nicht geklagt, er hat bloß eine Sachverhaltsdarstellung der Staatsanwaltschaft übermittelt. Das ist ein gewaltiger Unterschied!

.

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die Vienna geht gerade wirtschaftlich den Bach runter. Da sollten die

Verantwortlichen zeigen, dass ihnen unsere Vienna nicht wuascht ist. Aber diese lenken den blau-gelben Volkszorn lieber auf den Fehlpfiff...

Und sollten wir wirtschaftlich den Bach runter gehen, so haben wir wenigstens versucht uns sportlich geholte Punkte zurück zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.livescore.in/match/fJoccSfM/?iframe_external=528450-15#odds-comparison;1x2-odds;full-time

Bei allen Online Anbietern ist die Kvote gesunken am meisten Bet 365 von 3.1 auf 2.2

Einsätze wesentlich mehr als Durchschnitt (bei Vienna Sieg gab es sicher Auszahlungsgrund Solowette oder Mehrwegwette)

Wenn das bescheiden ist dann hat mann keine Ahnung von Wetten

Was schliesst du denn daraus, wenn die Quote auf die Vienna sinkt (wie von dir ja selbst festgestellt). Wo ging denn das Geld hin? Wenn was gedreht wird, wer soll im Normalfall (gibt Ausnahmen bei Dropfakes) gewinnen? Wem hilft bei Manipulation ein X? Denk nach, das wirst schon zusammenbringen. Der Quotensturz alleine ist noch kein Hinweis auf ein hohes Wettaufkommen. Das hängt vom Ereignis ab. In der Premierleague muss wesentlich mehr Geld im Spiel sein, als in unserer 1. Division, wo schon ein niedriger 4-stelliger Betrag reicht, damit die Quoten abstürzen. Wenn man keine Ahnung hat, soll man sich nicht wichtig machen. Ganz abgesehen davon, dass dir willkürlich einen Bookie raussuchst, wo du wiederum keine Ahnung hast, was der für eine Politik in der 1. Div. verfolgt. Hier meine Kurve übrigens:

post-25440-0-01160800-1395094989_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Fragestellung ist allerdings falsch und trifft auf unsere Vorgangsweise nicht zu. Der Verein hat den Schiri nicht geklagt, er hat bloß eine Sachverhaltsdarstellung der Staatsanwaltschaft übermittelt. Das ist ein gewaltiger Unterschied!

.

Erbsenzähler! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke.

Vor dem Schuss gepfiffen? Hat er nicht, zumindest laut TV-Bildern. Ob der Ton immer genau zum Bild passt weiß man nicht, zu hören war der Pfiff jedenfalls erst als der Ball schon fast über der Torlinie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber wäre nicht auch nachgedacht und analysiert worden, wenn man erstmal die Gremien von ÖFB und Bundesliga damit befasst hätte. Es hätte medial gesehen kleinere oder gar keine Wellen gemacht, aber braucht man das für´s Ego ?

Hab übrigens eine Umfrage angehängt ....

JA, es geht ums Ego ... nicht um das vom hdv oder wem auch immer sondern vor allem um das Ego unserer Spieler die sich in den letzten Runden reingehaut haben, kämpfen, kratzen, zwicken und mir allen Mitteln versuchen zu Gewinnen und die so notwendigen Punkte für die Vienna zu holen.

Wenn die sagen "mit uns kann eh jeder machen was er will" geht das auf die Substanz. Durch dieses "Theater" das jetzt - meiner Meinung nach zurecht - abgeht entsteht eine "Jetzt-Erst-Recht" Haltung.

Bei mir hats diese Haltung bewirkt. Jetzt-Erst-Recht ... Unabsteigbar 2014!

PS: ob wir unlizenzierbar 2014 erleben werden bleibt allerdings noch zu befürchten ... *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

JA, es geht ums Ego ... nicht um das vom hdv oder wem auch immer sondern vor allem um das Ego unserer Spieler die sich in den letzten Runden reingehaut haben, kämpfen, kratzen, zwicken und mir allen Mitteln versuchen zu Gewinnen und die so notwendigen Punkte für die Vienna zu holen.

Wenn die sagen "mit uns kann eh jeder machen was er will" geht das auf die Substanz. Durch dieses "Theater" das jetzt - meiner Meinung nach zurecht - abgeht entsteht eine "Jetzt-Erst-Recht" Haltung.

Bei mir hats diese Haltung bewirkt. Jetzt-Erst-Recht ... Unabsteigbar 2014!

PS: ob wir unlizenzierbar 2014 erleben werden bleibt allerdings noch zu befürchten ... *seufz*

Endlich endlich endlich, solche Argumente will ich hören, das hätte ich nicht besser schreiben können.

Danke.

Come on Vienna :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wieder eine Doppelseite in der Krone, österreichweite. Für die Verhandlungen mit Paylife sicher nicht unwichtig, dass die Vienna-Trikots seit Tagen in den Medien sind.

Meinst jetzt sarkastisch Flo, oder ? ;)

Denn meiner Meinung nach handelt es sich hier um Negativwerbung. :yes:

Achja übrigens, im Heute gibt der Schinkels unserem Präsidenten eine Saftige mit auf den Weg, aber von Frenkie war ja nichts anderes zu erwarten, da springt er natürlich auf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meinst jetzt sarkastisch Flo, oder ? ;)

Denn meiner Meinung nach handelt es sich hier um Negativwerbung. :yes:

Achja übrigens, im Heute gibt der Schinkels unserem Präsidenten eine Saftige mit auf den Weg, aber von Frenkie war ja nichts anderes zu erwarten, da springt er natürlich auf. :davinci:

Die Vienna in der Opferrolle ist nicht negativ. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nochwas, selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Man will uns in dieser Offi Stellungnahme weismachen, dass der Verein mit Konsequenzen zu rechnen gehabt hätte, wenn er es nicht gemeldet, angezeigt, was auch immer hätte, und quasi zu diesem rechtlichen Schritt sich gezwungen sah. Aber es steht doch deutlich "dem zuständigen Verband hat man zu melden". Nichts steht da von Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft. Glaubt man, wir können nicht lesen, oder bin ich wirklich zu deppert für juristisches.

Apropos Juristisches, könnte nicht im Gegenzuge Eisner wegen übler Nachrede klagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Zum Abschluss meiner kurzen, jedoch mitunter interessanten Forum-schreiber-karriere, möchte ich noch einem Leser, welcher mir ein interessantes Email geschickt hat, und dessen Meinung, öffentlichen Raum geben.

Der große Witz ist, dass der Schiedsrichter das Abseits aus seiner Position gar nicht sehen kann und noch dazu - wie man auf dem Bild (siehe Anhang) sehr gut sehen kann - zum relevanten Zeitpunkt (Abspiel) gar nicht nach vorne schaut, sondern auf den abspielenden Spieler (Kröpfl?) …

Der Schiri gab in der kleinen Zeitung heute ein weinerliches Interview, in dem er immer wieder von einer "Fehlentscheidung, die im leid tut" und "seiner Wahrnehmung" spricht. Er hat einfach immer noch nicht überrissen, dass es gar nicht um eine "Fehlentscheidung" geht (die kommen ja zwangsläufig immer wieder vor), sondern darum, dass ihm vorgeworfen wird, ganz offensichtlich über eine Situation entschieden zu haben, die er nachweislich gar nicht "wahrnehmen" KONNTE, eine gefühlsmäßige Entscheidung aus dem Bauch getroffen zu haben ...

Vergleichbar ist das mMn z B mit einem Vergehen/Kopfstoß/Foul hinter dem Rücken des Schiris. Zeigt der Liri dieses an, wird ein normaler Schiri wohl zustimmen. Kein vernünftiger Schiri (ausser vielleicht Eisner) käme in diesem Fall auf die Idee, seinen Liri zu overrulen ...

Danke mg

Wer jetzt noch wild herum schlägt, wird maximal Fliegenfänger.

bearbeitet von FellKnallTat19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.