Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2014 Noch hört man sehr wenig das es irgendwo Ausschreitungen gibt oder ist schon was bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2014 Noch hört man sehr wenig das es irgendwo Ausschreitungen gibt... ist doch auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2014 Der Zug kommt ja auch erst um 3 an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2014 Noch hört man sehr wenig das es irgendwo Ausschreitungen gibt oder ist schon was bekannt? Der Zug kommt erst um 15:00 Uhr in Salzburg an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 20. März 2014 Fahre jetzt lost - let the best win! Mein Tipp: 2:1 nach 0:1 zur Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. März 2014 So Leute 7 1/2 Stunden noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2014 ist doch auch gut so Bin ganz deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. März 2014 8 Polizei autos mit blaulicht grad Alpenstraße richtung Stadt unterwegs ... sind scho a paar deppn unterwegs ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 20. März 2014 Bei Basel scheinen Diaz und Streller zurückkehren zu können, bei Salzburg Alan. Gute Voraussetzungen für ein richtig gutes Spiel. Diaz macht mir schon ein wenig "Angst". Er wird Seffrey Die sicherlich gut ersetzen, wenn nicht sogar mehr als nur das. Man muss auf der Hut und gut abgesichert sein, dass er unser Pressing nicht aushebelt. Alles deutet auf ein Siel hin, auf das man sich freuen kann. Hoffentlich zerstören nicht andere Einflüsse wie der Schiedsrichter (Gräfe sollte in ordnung sein), übertriebene Härte oder Gewalt ausübende Fans den Eindruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. März 2014 Verdammt, ich soll hier so ne dämliche Anleitung schreiben und bekomme keinen unfallfreien Satz auf die Reihe. Wird Zeit, dass 21:05 wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. März 2014 7 Stunden noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 2014 Manuel Gräfe pfeifft schon jahrelang in der deutschen Bundesliga. Hätten es schlechter erwischen können siehe letze Woche!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2014 über 15 polizei kleinbusse gerade am residenz- und mozartplatz angekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. März 2014 Valencia, Villarreal, Paris St., Schalke, Zürich, Donetsk, Ajax, Lüttich, AEK, SK Sturm, Dinamo Zagreb, Lazio, Bayern heißt so manche europäische Spitzenmannschaft die bereits in Salzburg verloren hat.... Basel wird sich heute schon dazugesellen. Ein 0:0 ist sowieso ein trügerisches Resultat, insofern ist es doch sehr beruhigend, dass euch das "magische" Quartett in der Offensive zur Verfügung steht. Denn es wird heute sicher Tore benötigen. Ich bin 100% davon überzeugt, dass ihr weit mehr Chancen vorfinden werdet als die Basler. In Basel hat wirklich nur oft der letzte Querpass gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. März 2014 Schön langsam werd ich so richtig nervös ... Basel ist mit Sicherheit stärker als im Hinspiel und ich hoffe, dass sich unsere Abwehr gut präsentiert! Ich rechne dennoch damit, dass man zumindest einen Gegentreffer kassiert und wir evtl sogar 3 Tore brauchen, um weiterzukommen. Heimstärke hin oder her, für mich sind die Quoten bei den Buchmachern unverständlich. Das ist eine klassische 50:50 Partie, wobei Basel den Vorteil der Auswärtstorregel hat. Und ich lege mich fest: sollte Basel in Führung gehen, brauchen wir ein kleines Wunder! Traurig finde ich, dass unser Verein in diversen Baselforen so schlecht wegkommt. Da haben viele einfach nur die Meinung aus den Medien übernommen und keiner hat sich wirklich mit der Materie auseinandergesetzt. Dazu kommen noch einige Wiener Trolle, die sich extra im schweizer Forum registrieren, um uns schlecht zu machen. Wenn jemand behauptet, dass unser Fußball im allgemeinen Vergleich hinterherhinkt, dann behaupte ich, dass unser österreichisches Fanwesen mindestens genau so weit zurückgeblieben ist ... einfach nur traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts